Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 With Full Force 2014 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag With Full Force 2014


Datum: 04.07.-06.07.2014
Location: Flughafen Roitzschjora
Preis: 89,95€ (inkl. limitiertem Community-Shirt), Park-Ticket 20€
URL: http://www.withfullforce.de

Bands:

MOTÖRHEAD
VOLBEAT
ROB ZOMBIE
BRING ME THE HORIZON
TRIVIUM
KATAKLYSM
BEHEMOTH
EMMURE
MADBALL
WALLS OF JERICHO

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


22.11.2013, 15:34
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: With Full Force 2014
Stehen damit die Headliner schon fest?


24.11.2013, 18:26
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: With Full Force 2014
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man momentan mit Motörhead als Headliner ohne Plan B plant. Ich denke dass kann man momentan eher als Special Guest sehen der (hoffentlich) den diesjährigen Auftritt nachholen kann. Es sei denn Lemmy wird wirklich wieder 100%ig fit und kann die auf Februar/März verschobene Tour komplett spielen.


24.11.2013, 20:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: With Full Force 2014
DrDoom hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man momentan mit Motörhead als Headliner ohne Plan B plant. Ich denke dass kann man momentan eher als Special Guest sehen der (hoffentlich) den diesjährigen Auftritt nachholen kann. Es sei denn Lemmy wird wirklich wieder 100%ig fit und kann die auf Februar/März verschobene Tour komplett spielen.


Hm, glaubst Du, die verpflichten einen Headliner und haben noch einen Reserveheadliner gebucht, für alle Fälle? Eher unwahrscheinlich, soo eine Nummer ist Motörhead jetzt auhc nicht.

Das Festival ist in mehr als einem halben Jahr. Sollte Motörhead wieder absagen, fallen sie halt aus und Ersatz gibt es, je nach Absagezeitpunkt, wenn genug Zeit ist, ansonsten nicht.

Wie überall anders auch.


25.11.2013, 00:15
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: With Full Force 2014
Wenn man die Newsmeldung liest war es wohl Wunsch der Band den Auftritt nachzuholen. Ich denke in der momentanen Situation wird kein Veranstalter Motörhead fix einplanen (können, leider) oder auf einen Nachholtermin drängen. Generell denke ich nicht, dass schon alle drei Headliner bekannt sind bzw. Rob Zombie zwangsläufig einer ist. Da kommt bestimmt noch einer der übllichen Verdächtigen (Machine Head, Heaven Shall Burn oder irgendwas mit Cavalera)


25.11.2013, 20:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: With Full Force 2014
Callejon

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


01.12.2013, 14:35
Profil

Registriert: 05.04.2013, 19:48
Beiträge: 38
Beitrag Re: With Full Force 2014
The Black Dahlia Murder


02.12.2013, 12:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: With Full Force 2014
Bild


27.01.2014, 20:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de