Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 With Full Force 2013 
Autor Nachricht

Registriert: 17.02.2012, 20:09
Beiträge: 90
Beitrag Re: With Full Force 2013
Slayer


24.12.2012, 01:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: With Full Force 2013
CALIBAN
AOK
BANE
COAL CHAMBER

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


03.01.2013, 21:39
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: With Full Force 2013
Hellyeah
H2O
Hacktivist


24.01.2013, 11:43
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: With Full Force 2013
Freiwild
Betraying the Martyrs
Deadline
The Ghost Inside


12.02.2013, 20:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: With Full Force 2013
http://www.visions.de/news/17976/With-F ... d-ohne-uns



Starke Nummer. Respekt :super:


15.02.2013, 00:27
Profil

Registriert: 14.06.2012, 13:00
Beiträge: 23
Beitrag Re: With Full Force 2013
Ich verstehe überhaupt nicht wie man die buchen kann.... Die Zuständigen müssen ja zumindest ein bisschen Ahnung haben- denkt man. Mit solchen Bands vergrault man sich nicht nur die Visons.

Ich meine mich erinnern zu können das die letztens irgendwann auf dem Cover des EMP waren.. hat mich auch schon stark gewundert.


15.02.2013, 02:31
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: With Full Force 2013
2011 waren die auch auf dem Wacken und dort fand ich die auch nicht so toll.... die Band kommt mir irgendwie so vor, als ob sie musikalisch einen auf Böhse Onkelz machen wollen und quasi nur durch diese Fanbase überleben.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


15.02.2013, 03:28
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: With Full Force 2013
Jägermeister jetzt auch kein Sponsor mehr, der Festivalguide droht auch mit dem Absprung.

Spielen diese Deppen nicht auch beim wacken?


15.02.2013, 14:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: With Full Force 2013
Hier noch etwas zu Jägermeister und Festivalguide: http://www.publikative.org/2013/02/15/k ... frei-wild/

Ich hoffe da wird ordentlich Druck aufgebaut. Vielleicht könnten auch noch andere Bands mit Absagen drohen...


15.02.2013, 15:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: With Full Force 2013
Ich hoffe nur, das man mit den ganzen Unterstellungen recht hat. Nur weil es populär ist auf Frei.Wild rumzuhacken heißt das noch lange nicht, das dies richtig ist.

Ich bin kein Frei.Wild Fan, aber ich bin im Besitz zweier Alben und ich habe nicht das Gefühl mir da Nazi-Mucke reinzuziehen. Das die mal auf Abwegen warenund wie es jetzt in ihnen aussieht kann ich nicht wirklich beurteilen. Nur sollte man nicht vergessen, das bei Englisch sprachigen Bands solche Texte gang und gebe sind. Gerade im Metal und Hardcore Bereich.

Viele Südstaaaten Rocker leben öffentlich ihre Liebe zu Waffen aus und sind auf vielen Festivals nur all zu gerne gesehen.

Nun ja, wenn ich mich irren sollte, Sorry.

Aber ich denke mit so einer Kampagne ist nur einem geholfen,
der Band Frei.Wild.

Und ein paar Sponsoren die sich jetzt als Nazibekämpfer aufführen können.

Habe da meine Zweifel an einer solchen Vorgehensweise.

Jetzt ist wohl jeder, der nicht mit Absage droht ein Nazi-Freund.


15.02.2013, 18:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: With Full Force 2013
Ich hab keinen Bock auch noch hier ne Frei.Wild-Debatte zu führen oder gar anzustoßen, deswegen ganz kurz: Einfach mal locker durchatmen, nen bisschen genauer hinschauen und differenzieren, bevor man sich der blökenden Masse anschließt. Frei.Wild sind weder völkisch-nationalistisch, noch rechtsradikal und natürlich erst recht keine Neonazis. Politisch korrekt im Sinne einer links-alternativen Gesellschaftsauffassung sind sie auch nicht, aber das ist weder Nachteil noch Verbrechen.

Das Visions kann sich natürlich jederzeit von einem Festival zurückziehen, aber die Art und Weise, wie das hier abgelaufen ist und begründet wurde ist einfach nur erbärmlich. :rolleyes:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


15.02.2013, 21:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: With Full Force 2013
Frei.Wild sind raus aus dem LineUp.

Egal, wie das ganze nun gelaufen ist, ist die Entscheidung zunächst mal vernünftig. Das letzte, was ein Festival im Vorfeld oder gar bei der Veranstaltung braucht, ist Stress zwischen Interessenten und Besuchern.

Ich bin der Meinung, das sowohl die pauschale "Rechtsstempelung" als auch die pauschale "Verharmlosung" nicht richtig sind, allerdings ist es einfach an der Band, mal Klartext zu reden und damit meine ich richtig und nicht so Managementgesteuert wie es derzeit passiert.

Wenn sie wirklich möchten, das man sie fair behandelt, dann müssen sie anfangen, richtig und vorbehaltlos zu erklären, was wann passiert ist und danach, warum diese Dinge eben jetzt nicht mehr so gesehen werden und man sich tatsächlich distanziert, denn die Thematiken Kaiserjäger und diese italienische Partei sind ja als Fakten vorhanden und nicht wegzudiskutieren. Einfach alles mit Jugendsünden wegzuwischen ist einfach zuwenig. Derzeit lesen sich Statements und Interviews zu diesen Themen eher wie Aussagen von Dopingverdächtigen, die immer Stückchen für Stückchen das zugeben und einräumen, was nun wirklich nicht mehr zu wiederlegen ist, aber ansonsten mit der ganzen Sache gar nichts zu tun haben und auch nichts davon wissen.

Frei.Wild... schimpft nicht auf irgendwelche "Hetzer", sondern macht selbst den ersten Schritt. Ihr wollt anders wahrgenommen werden, dann fangt an, klaren Tisch zu machen, auch auf die Gefahr hin, das ihr dabei entgültig hinten runter fallt. So weiterzuwurschteln, wird die Situation nie entspannen, aber ich glaube einfach, das man erkannt hat, das ein Aufräumen nicht möglich ist, ohne eine Riesenmasse gegen sich aufzubringen und auch (zahlende) Fans zu verlieren. Also scheint es derzeit das wirtschaftlich sinnvollste zu sein, genauso weiterzumachen wie bisher.


16.02.2013, 09:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: With Full Force 2013
KVELERTAK
BARONESS
RAWSIDE
THY ART IS MURDER

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


19.02.2013, 19:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: With Full Force 2013
ist zwar off-topic, aber da wir das thema hier schon hatten:

frei.wild sind von der echo-nominierungsliste gestrichen worden nachdem andere nominierte acts (MIA und kraftclub) der verleihung fernbleiben wollten

Zitat:
„Wir haben in den letzten Tagen heftige Kontroversen um die Nominierung von Frei.Wild, die auf Basis der Charts-Auswertung erfolgte, erlebt, die den gesamten Echo und damit auch alle anderen Künstler und Bands überschatten”, sagte der Geschäftsführer des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI), Florian Drücke, laut Mitteilung.


07.03.2013, 22:01
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: With Full Force 2013
ALL THAT REMAINS
HÄMATOM
NEWSTED
RAISED FIST

BARONESS sind raus!


14.03.2013, 13:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: With Full Force 2013
Sodom
ADEPT
DEVIL SOLD HIS SOUL


Absage: Raised Fist

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


12.04.2013, 18:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de