Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 21:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Dorstival - Leningrad Cowboys, Knorkator, Grave Digger u.a. 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Dorstival - Leningrad Cowboys, Knorkator, Grave Digger u.a.
Dorstival 2013 - Dorsten auf der Halde 12. + 13.07

http://www.dorstival.de/

Camping-Ticket: 26,- € (zzgl. Gebühren, limitiert!)
Weekend-Ticket (ohne Camping): 22,- € (zzgl. Gebühren)


Freitag (12.Juli)


16.00 bis 16.30 Uhr: Blue Ink
16.45 bis 17.15 Uhr: For these moments
17.30 bis 18.15 Uhr: 3 D
18.30 bis 19.30 Uhr: Mr. Irish Bastard
19.45 bis 20.45 Uhr: Massendefekt
21 bis 22 Uhr: Meteors
22.30 bis 0 Uhr: Leningrad Cowboys
0.20 bis 1 Uhr: Humppa con Panhas


Samstag (13. Juli)


14 bis 14.30 Uhr: Black Fire
14.45 bis 15.15 Uhr: Vertikal
15.30 bis 16.05 Uhr: Flametree
16.20 bis 17.05 Uhr: Vanna
17.20 bis 18.05 Uhr: Underground
18.20 bis 19.20 Uhr: Wisecräcker
19.45 bis 21.15 Uhr: Grave Digger
21.40 bis 23.10 Uhr: Knorkator
23.30 bis 1 Uhr: Weissglut


17.05.2013, 09:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Dorstival - Leningrad Cowboys, Knorkator, Grave Digger u
Bitter... Leningrad Cowboys, Grave Digger, Knorkator.... und dann am Ende Weissglut.

Warum macht man sowas? Hat man die Nazis so nötig, die einem die Bude vollmachen?


17.05.2013, 19:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Dorstival - Leningrad Cowboys, Knorkator, Grave Digger u
je 1,5 std. grave digger und knorkator für kleines geld ist schon verlockend
den rest kann ich nicht beurteilen, da es terminlich aber eh nicht passt auch egal :D


17.05.2013, 19:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Dorstival - Leningrad Cowboys, Knorkator, Grave Digger u
Matthias hat geschrieben:
Bitter... Leningrad Cowboys, Grave Digger, Knorkator.... und dann am Ende Weissglut.

Warum macht man sowas? Hat man die Nazis so nötig, die einem die Bude vollmachen?


Was soll das denn? Rammstein Cover uns Nazis? Finde ich schon ziemlich weit hergeholt.

Wer's nicht sehen will, geht früher - oder kommt besser gar nicht erst, so wie sehr wahrscheinlich Matthias :aetsch:


17.05.2013, 20:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Dorstival - Leningrad Cowboys, Knorkator, Grave Digger u
Matthias hat geschrieben:
Bitter... Leningrad Cowboys, Grave Digger, Knorkator.... und dann am Ende Weissglut.

Warum macht man sowas? Hat man die Nazis so nötig, die einem die Bude vollmachen?



Wikipedia ist nicht alles, weißt du... :rolleyes:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


21.05.2013, 11:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Dorstival - Leningrad Cowboys, Knorkator, Grave Digger u
Es gibt zwei Bands mit dem Namen Weissglut, denke Matthias hat an die falsche gedacht. Was es heute nicht alles gibt. :D


21.05.2013, 11:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Dorstival - Leningrad Cowboys, Knorkator, Grave Digger u
Eddie1975 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Bitter... Leningrad Cowboys, Grave Digger, Knorkator.... und dann am Ende Weissglut.

Warum macht man sowas? Hat man die Nazis so nötig, die einem die Bude vollmachen?



Wikipedia ist nicht alles, weißt du... :rolleyes:


Och, ewig die gleiche Diskussion mit Dir wenns um dieses "Thema" geht. Ermüdet irgendwann, hatten wir ja bei Varg auch erst...


Falls es hier um die Rammstein-Coverband geht, will ich nix gesagt haben, aber ich bin sicher, das bei dem Bandnamen Weissglut bei vielen die Lampen angehen, da braucht man kein Wikipedia zu.

Unabhängig davon ist der Name dieser Rammstein-Band ungut gewählt. Ich gründe ja auch keine Schlagergruppe und nenne sie Landser, wobei das Wort in seiner Bedeutung ja auch nix Schlimmes ist.


21.05.2013, 18:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de