Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 01:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen? 
Autor Nachricht

Registriert: 03.05.2013, 15:28
Beiträge: 2
Beitrag auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
also mich trifft man dort:

nova rock
seerock
masters of rock
metalinvasion open air
picture on
frequency
2daw
stp metal weekend
metal invasion

und euch?


06.05.2013, 10:12
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Hellfest (Frankreich) - wegen dem LineUp

Graspop Metal Meeting (Belgien) - wegen dem entspannten Drumherum, trotz des LineUps und der Leute, die man so kennengelernt hat in den Jahren und der eigenen Truppe

Open Flair (Eschwege) - wegen dem entspannten Drumherum, trotz des Lineups und vor allem wegen den Leuten, die da mit hinfahren, davon abgesehen sind es nur eine Stunde Fahrt, quasi um die Ecke


06.05.2013, 10:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Graspop Metal Meeting - weil es das Schicksal so wollte

Fortarock XL - weil ich nicht mit dem Schicksal gerechnet hatte und das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt

Iron Maiden Open Air Oberhausen - weil es Maiden ist

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


06.05.2013, 11:56
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Graspop Metal Meeting: Wegen der tollen Idylle aus dem letzten Jahr und der Truppe :bier2:

Wacken Open Air: Weils Lineup Bands hat die ich noch nicht live hatte


06.05.2013, 14:56
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Fortarock XL: weil das Line-Up super ist und wegen all meiner Kumpels die sich ebenfalls dahin begeben werden. :rock:

Graspop Metal Meeting: weil's das Graspop ist und ich dieses Festival nach wie vor einfach geil finde (unschlagbare Stimmung und Geselligkeit für so'n großes Ding) - so wie ein paar andere Kumpels mit denen zusammen ich jetzt schon seit Jahren immer wieder nen Kurzurlaub in Dessel mache. Genau wie Neujahr, Weihnachten oder Ostern offizielle Feiertage sind, gehört für mich das Graspop zu einem normalen Jahr ganz einfach hinzu und wird von mir schon immer als fester Feiertag(e) gehandhabt... :rock: :nice:


06.05.2013, 15:18
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Fortarock
Rock im Pott
Big Day Out (Anröchte)
... bis jetzt


06.05.2013, 17:05
Profil

Registriert: 17.02.2012, 20:09
Beiträge: 90
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Graspop
Rockharz
Wacken
ElbRiot


06.05.2013, 18:15
Profil

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Rock im Park
Iron Maiden Open Air in Singen
Bang Your Head
Rock Of Ages
Summer Breeze


07.05.2013, 22:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Hell "fuckin" Fest :rock: :rock:

Geht nur ein großes Ding im Jahr!


08.05.2013, 15:39
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Summer Breeze

*Weil ich dieses Jahr eine arme Sau bin aber das grad noch so geht :D
** Da kommen noch manche Hallenkonzerte dazu

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


12.05.2013, 02:21
Profil ICQ

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: auf welchen festivals seid ihr heuer anzutreffen?
Rock Hard wegen Queensryche und King Diamond
HiRock wegen genialem AOR-Plüsch-Line-Up in toller Umgebung (Loreley)
Iron Maiden in Oberhausen weil ich sie noch einmal sehen will, bevor sie noch bedeutungsloser werden


15.05.2013, 09:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de