Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Saxon 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Saxon
Bild

Stil: Power Metal / True Metal
Bandgründung: 1976
Heimat: Großbritannien

aktuelle Besetzung:
Peter "Biff" Byford (Gesang)
Paul Quinn (Gitarre)
Doug Scarrat (Gitarre)
Tim "Nibbs" Carter (Bass)
Nigel Glockler (Schlagzeug)

Discographie:
1979 Saxon
1980 Wheels Of Steel
1980 Strong Arm Of The Law
1981 Denim And Leather
1983 Power And The Glory
1984 Crusader
1985 Innocence Is No Excuse
1986 Rock The Nations
1988 Destiny
1991 Solid Ball Of Rock
1992 Forever Free
1995 Dogs Of War
1997 Unleash The Beast
1999 Metalhead
2001 Killing Ground
2004 Lionheart
2007 The Inner Sanctum
2009 Into The Labyrinth
2011 Call To Arms

History: '97 ; '00 ; '02 ; '04 ; '06 ; '08 ; '10
URL: http://www.saxon747.com

Bild


23.10.2011, 00:28
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Saxon
Sind am 25/05/2012 für die Lotto-Arena in Antwerpen bestätigt. Das schließt eine Teilnahme am GMM zwar noch nicht aus, mindert aber doch die Chancen... (nur ein Monat zwischen zwei belgischen Terminen :ka: )


08.02.2012, 09:38
Profil

Registriert: 03.02.2012, 10:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Saxon
Naja..braucht man Saxon wirklich noch?
Ich hab lagsam angst, sogar wenn ich in meine Küche gehe steht Biff eines Tages vor mir lol
Sind ganz witzig...aber echt zu oft und ÜBERALL ...


08.02.2012, 10:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Saxon
Onkel Ozzy hat geschrieben:
Naja..braucht man Saxon wirklich noch?



Ja!

Ich find sie klasse und die aktuellen Platten sind wirklich top, was man nicht bei jeder so alten Band behaupten kann 8-)

Einfach nicht angucken wenn es nicht gefällt, aber Saxon ist nach wie vor einer der Inbegriffe des Heavy Metal und es ist schön, das es die Jungs nach wie vor gibt.


08.02.2012, 11:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Saxon
Bei SAXON weiß man wenigstens, was man hat. Das ist auf CD schon sehr gut und live immer erstklassig. Jederzeit gerne :rock:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


08.02.2012, 11:55
Profil

Registriert: 03.02.2012, 10:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Saxon
Matthias hat geschrieben:
Onkel Ozzy hat geschrieben:
Naja..braucht man Saxon wirklich noch?



Ja!

Ich find sie klasse und die aktuellen Platten sind wirklich top, was man nicht bei jeder so alten Band behaupten kann 8-)

Einfach nicht angucken wenn es nicht gefällt, aber Saxon ist nach wie vor einer der Inbegriffe des Heavy Metal und es ist schön, das es die Jungs nach wie vor gibt.


Kam vielleicht blöder rüber als ich wollte. Klar sind Saxon gut. Aber ich find auch den Slot könnte mal ne andere Band ganz gut gebrauchen. Bei so vielen Bands die das Xte mal aufm GMM sind wird geschimpft, weil sich das GMM nix neues mehr einfallen lässt. Bei den meisten find ichs gar nicht so wild, aber Saxon sind halt wirklich überall von Wacken bis zu "Mikro-Festivals" wie Rock in den Ruinen. Man hat einfach keine Chance die Jungs mal nicht zu sehen lol


08.02.2012, 12:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Saxon
naja, wenn DevilDriver das 5. Mal innerhalb 6 Jahren da ist, ist das schon was anderes als wenn Saxon im gleichen Zeitraum 3mal spielen, finde ich.


08.02.2012, 12:58
Profil

Registriert: 03.02.2012, 10:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Saxon
Matthias hat geschrieben:
naja, wenn DevilDriver das 5mal innerhalb 6 Jahren da ist, ist das schon was anderes als wenn Saxon im gleichen Zeitraum 3mal spielen, finde ich.


TOUCHE!


08.02.2012, 13:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de