Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 18:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Black Veil Brides 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Black Veil Brides
Bild

Stil: Post Hardcore / Glamrock
Bandgründung: 2006
Heimat: USA

aktuelle Besetzung:
Andy Biersack (Gesang)
Jinxx (Gitarre)
Jake Pitts (Gitarre)
Ashley Purdy (Bass)
Christian Coma (Schlagzeug)

Discographie:
* 2010: We Stitch These Wounds
* 2011: Set The World On Fire

History: noch nie
URL: http://www.myspace.com/blackveilbrides

Bild


03.02.2012, 10:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Black Veil Brides
Oh je, bei dem Foto bekomme ich schon wieder Aggressionen. Aufgrund des Aussehens sind die doch schon gezwungen erfolgreich zu sein, weil nachdem die große Metalkarriere vorbei ist bleiben die Tattoos etc... :D


03.02.2012, 12:03
Profil Website besuchen

Registriert: 03.02.2012, 12:28
Beiträge: 5
Beitrag Re: Black Veil Brides
Hör mir wirklich vieles an -- aber DAS, das ist wirklich ganz grosser Mist :kotzen:
Wie kommt so eine Band auf ein Festival dieser Grösse?


03.02.2012, 12:32
Profil

Registriert: 04.06.2010, 11:48
Beiträge: 32
Wohnort: Düren
Beitrag Re: Black Veil Brides
Die müssen doch irgendwie die 12h Slots vollbekommen ;)


03.02.2012, 12:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Black Veil Brides
Ha, ich wusste es doch.
Das Graspop macht dieses Jahr doch ein Comedy Zelt auf. Tenacious D als Headliner (fänd ich allen ernstes spitze) und diese Combo im Nachmittagsprogramm. Die stehen einfach nur auf der Bühne, ohne Musik: Super!
:nice:


03.02.2012, 14:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Black Veil Brides
Hehe, eins noch:
Habe gerade nach Musikvideos von denen gesucht und wo bin ich gelandet? Auf der VIVA Seite. lol
Zur Musik: 08/15 Mucke, die mittlerweile jede zweite 13jährigen Amateurband spielt. Naja, mittags sind ja auch oft jüngere Zuschauer da.

Zudem steht bei Wikipedia, dass sie 2006 gegründet wurden und es bereits 8 ehemalige Bandmitglieder gibt. Alleine dafür sollten sie einen Preis bekommen.


03.02.2012, 14:32
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Black Veil Brides
Also nach dem was ich mir grad mal so angehört habe (was noch nicht sonderlich viel war) muss ich sagen dass die sooo schlecht nicht sind. Wenn da grad nix anderes spielt, werd ich denke ich aber mal grad da rein schauen... Das Foto ließ definitiv schlimmeres erahnen!!


03.02.2012, 15:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Black Veil Brides
Stöpp hat geschrieben:
Das Foto ließ definitiv schlimmeres erahnen!!


Da hat er recht, es ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Nur das Auge isst bekanntlich mit... :aetsch:


03.02.2012, 16:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Black Veil Brides
Finde die Combo auch nicht so schlecht, da gibt es weitaus schlimmeres, was uns die Veranstalter vom GMM in der Vergangenheit bereits zugemutet haben, ich erinnere an die Vielzahl austauschbarer Kreisch-/Brüll-Combos, die in der jüngenren Vergangenheit massiv gebucht wurden.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


03.02.2012, 16:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Black Veil Brides
ich finde die auch hörbar, das foto hat schlimmeres vermuten lassen

edith: je mehr ich von denen höre desto besser finde ich die :super:


25.02.2012, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Black Veil Brides
mir fällt ja jetzt erst auf dass der sänger biersack mit nachnamen heisst :bier2: lol


13.03.2012, 14:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Black Veil Brides
Bild


18.06.2012, 20:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Black Veil Brides
Und auch aus verständlichen Gründen, da der Großvater des Sängers verstorben ist und er zur Beerdigung nach Hause fährt. Besser so als ne schlechte Performance hinzulegen. Hätte die Band gerne gesehen.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


19.06.2012, 09:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de