Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
 System of a Down 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag System of a Down
Bild

GMM-History: '05
URL: http://www.systemofadown.com


28.11.2010, 01:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: System of a Down
Scheißband da....brauch ich aufm Graspop, wie nen Tripper am Sack. Die sollen endlich was vernünftiges bestätigen, was das Prädikat "Metal" auch nur ansatzweise verdient. :mad:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


28.11.2010, 02:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System of a Down
auch wenn ich hier der einzige bin: ich fänds klasse wenn die 2011 aufm graspop spielen :super:

werden morgen wohl erstmal bei rock am ring, metaltown (woche vorm graspop) und beim download bestätigt


28.11.2010, 14:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: System of a Down
Nein, du bist nicht der einzige, würde mich auch freuen. Ich konnte eine lange Zeit auch nix mit denen anfangen, habe sie dann aber 2005 live auf dem GMM gesehen und die haben mich echt überzeugt. Danach habe ich mich mal mehr mit den Alben beschäftigt. Ich find sie mittlerweile sehr interessant (im positiven Sinn).


28.11.2010, 16:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: System of a Down
Mir würden die auch gefallen. Ich hab sie übers Guitar Hero zum ersten mal gehört und dann gleich mal eine CD gekauft. Ich finde die echt cool.

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


28.11.2010, 17:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System of a Down
European Dates Announced
Hello All,

We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.

We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans.

The list of dates and on-sale information for these shows is below.

We look forward to seeing all of you!

Peace,

System Of A Down

6/2/11 - Italy, Milan, Milan Fiera Arena
6/4/11 - Germany, Nurnberg, Rock im Park
6/5/11 - Germany, Nurburgring, Rock am Ring
6/6/11 - France, Paris, Omnisports de Bercy
6/9/11 - Switzerland, Interlaken, Greenfield Festival
6/11/11 - UK, Castle Donington, Download Festival
6/13/11 - Austria, Nickelsdorf, Novarock
6/15/11 - Germany, Berlin, Wuhlheide
6/17/11 - Sweden, Gothenburg, Metaltown Festival
6/19/11 - Finland, Turku, Provinssirock

tja, kein graspop dabei :ka: is die frage ob da noch was kommt oder obs das war, hört sich aber eher so an als obs das war :-(


29.11.2010, 10:20
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: System of a Down
Dann wird es wohl die Headliner Kombi:
Ozzy - Scorpions - Maiden geben

:nice: :D :bier:

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


29.11.2010, 10:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System of a Down
laut blabbermouth werden in kürze weitere daten bekannt gegeben
muss nix heissen, könnte aber so sein :ka:


29.11.2010, 11:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: System of a Down
Sind ja bereits auf jedem zweiten Festival bestätigt!

Bitte hier nicht auch noch... :nein:

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


29.11.2010, 16:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: System of a Down
Kein Pinkpop ist schon auffällig und das Werchter hebt sich selten Namen auf.


29.11.2010, 17:43
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: System of a Down
cvs86 hat geschrieben:
Hello All,
We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.


Also spielen die echt nur die paar Dates nd danach ist wieder Schluß?


29.11.2010, 17:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System of a Down
Matthias hat geschrieben:
cvs86 hat geschrieben:
Hello All,
We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.


Also spielen die echt nur die paar Dates nd danach ist wieder Schluß?


das steht nirgendwo :ka:
aber ein neues album ist scheinbar nicht geplant
vl lecken sie bei den auftritten dann ja blut und bleiben länger als für die paar auftritte zusammen
bin jetz erstmal gespannt welche dates noch folgen...


29.11.2010, 17:58
Profil

Registriert: 28.03.2010, 01:03
Beiträge: 22
Beitrag System of a Down
Watt habt ihr nur alle mit dieser Band?

Ich hör seit 30 Jahren Metal (ja, kein Witz!), von System of A Down hab ich noch nie was gehört. Die sehen auch komisch aus... :banana:

Also, von mir aus brauchen die nicht kommen


29.11.2010, 22:27
Profil

Registriert: 28.03.2010, 01:03
Beiträge: 22
Beitrag Re: System of a Down
Ups... kann das ein Mod bitte mal verschieben in den richtigen Fred?

Danke!


29.11.2010, 22:29
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: System of a Down
Ich persönlich hab System of a Down damals sehr gerne gehört, eine der wenigen Bands die mal wirklich Abwechslung in die Szene brachte und natürlich wie jede Band die was komplett eigenes macht sehr viel Gesprächsstoff und Meinungsverschiedeneheiten.

Sehn würde ich sie jedenfalls sehr gerne, hoffe aber dass da noch ein paar Dates hinzukommen.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


01.12.2010, 19:39
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System of a Down
sind somit wohl raus


07.12.2010, 12:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System of a Down
im belgischen forum wird diskutiert ob soad auch noch zum graspop kommen :D
stammt wohl irgendwo von dieser hyves.nl seite die von der graspop page aus verlinkt ist
ich wage es mal stark zu bezweifeln, obwohl, solange sie hier noch stehn :D


07.12.2010, 16:46
Profil

Registriert: 13.11.2008, 22:52
Beiträge: 11
Beitrag Re: System of a Down
cvs86 hat geschrieben:
im belgischen forum wird diskutiert ob soad auch noch zum graspop kommen :D
stammt wohl irgendwo von dieser hyves.nl seite die von der graspop page aus verlinkt ist
ich wage es mal stark zu bezweifeln, obwohl, solange sie hier noch stehn :D


since i can't write German, I'm writing it in English! The one that moderates that "hyve" is only hoping that he/she gets a mail from GMM with the title "System of a down!". So there is nothing official, although werchter hasn't booked them yet, so there is still hope :)


07.12.2010, 16:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: System of a Down
Müssen ja kein Header sein wa ;) Co-Header tuts auch.

oder richtig geil wäre Header im M1, gott wär das fett ^^

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


07.12.2010, 19:26
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: System of a Down
Die Festivalbestätigungen für den Sommer dürften durch sein und sie sind auch überall Tagesheadliner. Da das GMM seine Headliner bereits hat

-> Ex-Gerüchte


18.01.2011, 14:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de