Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
 Disturbed 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Disturbed
Bild

Stil: Alternative / Nu-Metal
Bandgründung: 1996
Heimat: USA

aktuelle Besetzung:
David Draiman (Gesang)
Dan Donegan (Gitarre)
Steve Kmak (Bass)
Mike Wengren (Drums)

Discographie:
The Sickness (2000)
Believe (2002)
Ten Thousand Fists (2005)
Indestructible (2008)
Asylum (2010)

History: '09
URL: http://www.disturbed1.com

Bild


27.01.2011, 18:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
würden sonntags noch gut auf die mainstage passen :super:


27.01.2011, 19:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Disturbed
bitte nicht... :nein:

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


27.01.2011, 21:42
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Disturbed
:kotzen:

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


28.01.2011, 10:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Disturbed
Hahaha, n Einzel Gig von denen würd ich mir ned angucken, aber aufm Festival absolut Top! Ich freu mich :)

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


28.01.2011, 11:09
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 08.12.2010, 10:05
Beiträge: 58
Beitrag Re: Disturbed
Schon allein weil sich zig Leute aufregen, dass die ja gar keinen richtigen Metal machen, freue ich mich. :nice:


28.01.2011, 11:10
Profil

Registriert: 04.06.2010, 11:48
Beiträge: 32
Wohnort: Düren
Beitrag Re: Disturbed
Das wird dann das 9. Mal sein, dass ich sie live sehe...

Ich freu mich :rock:


28.01.2011, 11:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Disturbed
cvs86 hat geschrieben:
würden sonntags noch gut auf die mainstage passen :super:


Disturbed spielen Samstag.


28.01.2011, 13:09
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Disturbed
Die sind sowas von hammermäßig geil, die Tour dieses Jahr war spitze :nice:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.01.2011, 22:53
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Disturbed
:kotzen: :kotzen: :kotzen:

_________________
Dick und Durstig


30.01.2011, 01:06
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Disturbed
Faschos, brauch ich nicht :kotzen:

hab mal n interview gelesen wo der sänger das "palästinenserproblem" mit, sinngemäß, ausrotting lösen wollte

und letztes jahr reitet er auf der holocaust geschichte deutschlands rum.

der typ hat den schuss nicht gehört

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


31.01.2011, 12:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Disturbed
JimKnopf hat geschrieben:
Faschos, brauch ich nicht :kotzen:

hab mal n interview gelesen wo der sänger das "palästinenserproblem" mit, sinngemäß, ausrotting lösen wollte

und letztes jahr reitet er auf der holocaust geschichte deutschlands rum.

der typ hat den schuss nicht gehört


Dann lies auch das ganze Interview und beschäftige Dich mit der Sache, bevor Du so einen Unsinn schreibst :mad: :mad:

Er hat Angehörige durch Nazideutschland verloren und hat sich daher intesiv mit der Thematik beschäftigt, indem er zusammen mit einer Verwandten, die im KZ war und dort glücklicherweise überlebt hat, in Europa war und sich das alles angesehen hat.

Das Logo der Band besteht u.a. aus dem Judenstern.

Ich reagiere allergisch gegen Nazi-Tendenzen, aber noch schlimmer sind solche halbseidenen "hab ich glaub ich irgendwo gehört" Weisheiten und Anschuldigungen. Völlig unabhängig davon, gegen wen sie gerichtet sind.

http://www.the-pit.de/band-news/article ... rkollegen/

Lies doch einfach mal...


31.01.2011, 13:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Disturbed
JimKnopf hat geschrieben:
Faschos, brauch ich nicht :kotzen:



Unreflektierte Dummschreiber, brauch ich nicht :kotzen:

Ansonsten s.o.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


31.01.2011, 14:01
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Disturbed
wie kommt ihr auf das schmale brett, das judisch(stämmige) keine faschos sein können?

wenn jemand die ausrottung von palästinensern fordert dann passt der schuh. sehr traurig, GERADE aufgrund der persönlichen erfahrungen des sängers.

und mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


31.01.2011, 14:18
Profil

Registriert: 05.05.2010, 23:54
Beiträge: 34
Beitrag Re: Disturbed
mal ne quelle angeben, bloßes geschwafel heißt nüsse


01.02.2011, 00:33
Profil

Registriert: 04.06.2010, 11:48
Beiträge: 32
Wohnort: Düren
Beitrag Re: Disturbed
Haben ihren Auftritt leider abgesagt.... :sauer:

genauer Grund weiß ich nicht


18.04.2011, 11:27
Profil

Registriert: 23.02.2011, 20:05
Beiträge: 34
Beitrag Re: Disturbed
Und ich habe mich so darauf gefreut :ka:


18.04.2011, 12:24
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Disturbed
wenigstens is noch genug Zeit für vernünftige Ersatz!


18.04.2011, 13:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
:-( das ist sehr schade


18.04.2011, 17:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Disturbed
Für mich kein Verlust! Ich hoffe auf einen ordentlichen Ersatz!

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


18.04.2011, 17:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
hier mal der grund für die absage (quelle hellfest):

Zitat:
Then there are “strange” reasons which should speak for themselves… DISTURBED, a band which is use to filling up stadiums in the USA, who, two months after having confirmed their presence at Hellfest tell us that they won’t be able to come to the festival because of the disproportionate increase in fuel costs…



da kann man sich echt nur an den kopf packen :dumm: schon dreist den fans gegenüber


22.05.2011, 15:11
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Disturbed
lol

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


29.05.2011, 22:29
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Disturbed
Die haben echt einen Schatten.
Ich behaupte mal, dass die auch mehr als 1000 Euro im Monat verdienen und nicht von der Stütze leben. Wollen die so gegen die Spritpreise demonstrieren? Der gemeine Fan an sich kann doch nix dafür.
Zudem mache ich auch immer "ah, ah, ah" (wie deren Sänger dauernd) vor den Zapfsäulen beim Tanken, weil der Preis so hoch ist. Ich fahre dann aber trotzdem zur Arbeit und sag nicht zu meinem Chef "Ich komm nicht mehr dorthin, weil der Spritpreis zu hoch ist".
Amis...


30.05.2011, 20:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
London (nk) – Bei dieser Nachricht bleibt Anhängern des Alternative Metal einen Augenblick das Herz stehen: Zwischen den Bandmitgliedern von Disturbed scheint es zu knirschen, weitere Touren der erfolgsverwöhnten US-Band wird es in naher Zukunft nicht geben. Eventuell droht sogar die Auflösung.

Wie “Kerrang!” unter Berufung auf ein Radio-Interview mit “KQXR” berichtet, hat Sänger David Draiman die aktuelle Situation der Band kürzlich wie folgt beschrieben:

“Wir wissen nicht, was wir tun werden … wir werden auch nicht unser eigenes Ding machen. Dies wird die letzte Tour sein, die das amerikanische Publikum von uns zu sehen bekommt für eine Weile, wenn nicht für immer. Es passieren intern einige Dinge, einige persönliche Dinge passieren. Daher weiß ich es nicht. Es ist schwer zu sagen.”


29.07.2011, 15:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de