Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Rob Zombie 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Rob Zombie
Werfe ich jetzt mal so in den Raum! ;-)

Ein kleines bisschen Horrorshow in Dessel, dass ist doch sicherlich eine feine Sache. Am besten zusammen mit Alice Cooper! 8-)


28.01.2010, 14:58
Profil Website besuchen

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Rob Zombie
und Gwar :D

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


29.01.2010, 12:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rob Zombie
tourt ab juli durch die usa, vl davor ein kurzer abstecher nach europa :ka:
bin mit der musik jetz nich so vertraut, hoffe die is besser als die filme :D


29.01.2010, 21:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Rob Zombie
Industrial Metal halt. White Zombie mochte ich damals ganz gerne.

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


29.01.2010, 23:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rob Zombie
das neue album is ganz ok, kann man hören
allerdings nichts was ich aufm graspop bräuchte, würde sicher nen guten slot bekommen :ka:


04.02.2010, 11:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rob Zombie
cvs86 hat geschrieben:
das neue album is ganz ok, kann man hören
allerdings nichts was ich aufm graspop bräuchte, würde sicher nen guten slot bekommen :ka:


warum? also "gut" ist ja relativ, aber der gute Mann ist mehr durch seine komischen Metzgerfilme und durch seine damalige Band White Zombie bekannt - beides hat nicht wirklich viel mit dem, was er jetzt musikalisch werkelt zu tun. Daher wüsste ich jetzt nicht, warum der hoch gesetzt sein sollte :ka: In Amerika ist er recht erfolgreich, aber hier in Europa nicht.


04.02.2010, 12:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rob Zombie
die slots werden ja nich immer nur nach der qualität der musik vergeben
der name rob zombie is schon ein begriff, auch wenns nur durch billige horrorfilme oder seine alte band ist
cavalera conspiracy waren direkt mit ihrem debut album co-head vor kiss, das hatte auch mehr mit dem namen max cavalera zu tun als mit der musik (soulfly waren letztes jahr schlechter positioniert :dumm: )
und hoch meinte ich jetz auch nich im sinne von co-head oder so, aber er würde mit seiner selbsteinschätzung sicher nicht mittags im marquee spielen sondern schon auf der mainstage, und da bräuchte man ihn denk ich nicht :ka:


04.02.2010, 12:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de