Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 18:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Ratt 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Ratt
Das ist kein Ersatz, das ist eine Zumutung! Alkoholgeschwängerter Bluesrock, mit Pseudoattitüde und Krähgesang !!!!
Dann lienber wirklich Crashdiet, die LIve aber eher mau sind, oder Hardcore Superstar. Och nö, bitte nicht die britische Schrumpelbande :heul:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


08.06.2010, 20:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Ratt
Schlecht sindse net aber unbedingt der bringer. Keine ahnung. Einmal hab ich die live gesehen dat war 04 in wacken und ich war total voll also keine ahnung :D

Damals fand ichs geil ^^

Naja sind die denn wirklich Mainstage Tauglich? Bezweifele ich stark.

_________________
Bild


08.06.2010, 20:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Ratt
Die hatten doch noch einige Dates mit Anvil z. Bsp. im z7 in Pratteln. Was passiert da nun?

Spielt Anvil diese Dates nun allein?
...immerhin glaube ich kaum, dass bei diesen Konzerten auch nur ein drittel Ratt-fans gewesen wären.

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


10.06.2010, 09:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Ratt
RATT-Schlagzeuger Bobby Blotzer wurde letztes Wochenende verhaftet, weil er betrunken mit einem Boot den Lake Havasu in Arizona geschippert ist. Die Tour durch Europa war wegen einer anstehenden OP von Sänger Stephen Pearcy aber eh bereits abgesagt worden.


11.06.2010, 15:23
Profil

Registriert: 02.06.2010, 20:10
Beiträge: 26
Beitrag Re: Ratt
Typisch... :dumm:

_________________
http://www.myspace.com/passionbytmr


11.06.2010, 17:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Ratt
Beim Hellfest und beim Sweden Rock sind Pretty Maids Ersatz für Ratt. Bei uns nix :ka:


14.06.2010, 21:59
Profil

Registriert: 28.03.2010, 01:03
Beiträge: 22
Beitrag Re: Ratt
Matthias hat geschrieben:
Beim Hellfest und beim Sweden Rock sind Pretty Maids Ersatz für Ratt. Bei uns nix :ka:



DAS wär ja geil!!!!


15.06.2010, 13:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de