Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Rammstein 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Rammstein
Bild

GMM History: noch nie!!!
URL: http://www.rammstein.de

wenn sie festivals spielen nach der tour vl ne kleine chance :-)


06.07.2009, 15:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Rock Werchter Hausband ;-)


06.07.2009, 16:36
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rammstein
Welchen Stellenwert haben die in Belgien?


06.07.2009, 16:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Ich habe Fotos vom RW05 gesehen und da waren die auf der Main Stage auch schon Headliner nach immerhin Nine Inch Nails und Audioslave.


06.07.2009, 16:53
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rammstein
Ich würde sagen nen größeren als in Deutschland. Unglaublich wie viele Leute da mit Rammstein shirts rumliefen.

_________________
Bild


06.07.2009, 20:51
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Predator hat geschrieben:
Ich würde sagen nen größeren als in Deutschland. Unglaublich wie viele Leute da mit Rammstein shirts rumliefen.


Das ist mir auch aufgefallen. Am Montag habe ich auch viele Autos mit dicken RAMMSTEIN-Aufklebern auf der Heckscheibe gesehen.


06.07.2009, 21:12
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rammstein
Im Metaldome wurde auch paar mal Rammstein gespielt was da abging unglaublich hätte ich nicht gedacht.

_________________
Bild


06.07.2009, 21:25
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rammstein
Im Interview in aktuellen Metal Hammer sagt der Manager der Band, das es Ende diesen/Anfang nächsten Jahres einige Zusatzkonzerte geben soll und es vermutlich auch vereinzelte Festivalshows in 2010 geben wird. Ich denke aber mal, das sich diese Aussagen erstmal auf Deutschland beziehen.

Festivalshows für Rammstein? Da fallen mir eigentlich nur ein paar wenige Festivals ein, wo das "Sinn" machen würde: Ring/Park, Wacken, Sonisphere, Hurricane/Southside. Bei letzterem allerdings nur aufgrund der Besucherzahl, eigentlich passen die da nicht hin. Sonisphere könnten sie den Platz einnehmen, den die Hosen dieses Jahr hatten, aber wer kommt dann als "Tourheadliner" danach? Auch nicht so wahrscheinlich.

Bleiben Ring/Park und Wacken. Spielen sie am Ring, werden sie prüfen, ob das interesse bei den ausländischen Juni-Festivals da ist oder nicht. Analog wäre es bei einem möglichen Auftritt in Wacken. Das GMM liegt ja ziemlich genau dazwischen und es ist keine Band aus Amerika oder sonstwo. Könnte tatsächlich passen.


07.07.2009, 09:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rammstein
unterschätz die anziehungskraft von rammstein mal nicht, ich glaub die würden beim sonisphere klar auf der head position wie metallica dieses jahr als zugpferd sein, auch im ausland. ist in dem bereich unser größter exportschlager.
aufm wacken könnt ich sie mir eher weniger vorstellen, da wär wohl auch metallica fürs nächste jahr der wunschact, eher ring/park und n paar wochen später dann graspop :aetsch:


07.07.2009, 11:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rammstein
Hmm, das Sonisphere ist prinzipiell ein englisches Festival, halt mit ein paar Ablegern. Ich glaube nicht, das in England eine deutsche Band Headliner wäre. Da sind die Tommys eigen, das hat nichtmal was mit Popularität oder so zu tun. Daher glaube ich nicht, das die generell Sonisphere-Head wären.

Ist ja eh nur theoretisch.


07.07.2009, 12:03
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
2005 hat Rammstein in England/Schottland schon in Arenen gespielt und hat drei Abende hintereinander die Brixton Academy in London gefüllt. Die sind auch dort eine rießen Nummer. :ka:


07.07.2009, 12:18
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rammstein
Aber sie werden nir ein englisches Festival headlinen - glaubts einfach. Was sie selbst ihren Fans anbieten ist eine Sache, was ein englischer Festivalveranstalter tut, eine andere 8-)


07.07.2009, 12:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Mal abwarten, Rammstein wurde dieses Jahr schon bei den Download Fans als Samstags-Headliner gehandelt (bei denen im Forum gab es ein Gerücht das Donnington Rammstein 2 Mio angeboten hat). War zwar eine Ente, aber die User haben nicht gemeckert sondern sich gefreut.

Ich glaube ehr das die Band ein englisches Festival ablehnen. würde, als das Festival Rammstein. Mal gucken was das nächste Jahr so bringt. RaR/RiP wird bestimmt nicht deren einziges Festival bleiben.

Die Chancen für das Graspop sind wohl aber sehr sehr sehr gering mit dem Rock Werchter im Nacken.


07.07.2009, 12:48
Profil Website besuchen

Registriert: 01.03.2009, 01:17
Beiträge: 51
Beitrag Re: Rammstein
Ein anderer Sonisphere-Headliner als Metallica ist in den nächsten 3 Jahren wohl unwahrscheinlich, da sie sich angeblich für eine fette Gewinnbeteiligung vertraglich für die nächsten 3 Jahre als Head verpflichtet haben.

Und das Rammstein als Co-Head gebucht werden, kann ich mir nicht vorstellen...


07.07.2009, 15:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Im Internet soll es einen ersten Song geben:

Zitat:
Rammstein: Neues Lied im Netz, Fanseiten verklagt
Nachdem ein Song vom neuen Rammstein-Album ungeplant ins Internet gelangt ist, geht das Band-Management offenbar massiv gegen Fanseiten vor.

Berlin (joga) - Ein bislang unbekannter Song vom kommenden Rammstein-Album namens "Liebe Ist Für Alle Da" ist von einem Unbekannten bei Youtube veröffentlicht worden. Obwohl das Management der Band offenbar die sofortige Löschung veranlasst hat, diskutieren bereits diverse Fanforen das Lied und seinen Text.

Für die Echtheit des Songs spricht u.a., dass Rammsteins Pilgrim Management die Web-Adresse www.liebeistfueralleda.de reserviert hat. Zudem sollen auch neue Promo-Fotos ungeplant den Weg ins Netz gefunden haben.

Nach Informationen von laut.de hat das Rammstein-Management daraufhin wegen Verletzung von Urheberrechten die größte internationale Fanseite herzeleid.com und die größte europäische Fanseite rammstein-austria.com verklagt bzw. deren Schließung beantragt. rammstein-austria.com hat bereits alle Inhalte vom Netz genommen und verweist nur noch auf das Forum. Die US-Seite herzeleid.com hat ebenfalls reagiert und eine Uralt-Version von 1998 online gestellt.

Die Betreiber der beiden Fanseiten waren am Freitag Nachmittag nicht zu erreichen; das Rammstein-Management gibt sich traditionell sehr verschwiegen. Eine Anfrage der Augsburger Allgemeinen beantwortete man mit der lapidaren Auskunft "Wir wissen nichts!".

Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass das Management ähnlich vorgegangen ist wie bei der Schließung der damals größten deutschen Fanpage rammsteinfan.de. Deren Betreiber hatte eine Unterlassungsklage mit der Aufforderung, die Seite sofort zu schließen, erhalten. Bei Nichtbeachtung drohte ein Bußgeld von 75.000 Euro.


17.07.2009, 23:40
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rammstein
das sie ihre fans verklagen passt auch gut zu diesem katastnrophalen ticketverkauf :nein:


17.07.2009, 23:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Die sollten lieber mal nach den Typen suchen die den Song wirklich geklaut hat. Es ist das Recht der Fanseiten die News zu diskutieren.

Es lebe YouTube, da ist das eh nicht mehr auf zu halten. Der Song ist außerdem recht hart und lyrisch mal wieder total platt. Typisch Rammstein halt, aber ich glaube nicht das der ein Hit wird. Wobei ich das bislang glaube ich bei allen Hits von Rammstein gedacht hab. lol


17.07.2009, 23:50
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rammstein
ist schon wieder raus scheinbar :-(


18.07.2009, 00:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Ja, immer mal wieder gucken. Ich schätze spätestens morgen ist es dauerhaft online. 8-)


18.07.2009, 00:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rammstein
Joa der Song ist schon cool !

Aber der Text ist mal total beknackt.

_________________
Bild


18.07.2009, 12:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Wieso, der Refrain ist doch total vielseitig?! lol :heul: lol


18.07.2009, 16:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rammstein
ich wills auch hören :heul:


18.07.2009, 17:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rammstein
Jaaa sehr :D

_________________
Bild


20.07.2009, 20:14
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rammstein
Rammstein sind für Rock Am Ring bestätigt. Ich denke mal, das macht sie fürs GMM zumindest möglich :ka:


05.10.2009, 16:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rammstein
Ich würde ehr sagen das sie damit ziemlich ausgeschlossen fürs GMM wären. Die einzige Chance fürs GMM wärs gewesen, wenn die Mainstream-Festivals Rammstein nicht mehr genommen hätten.

-> Rock Werchter 100%!


05.10.2009, 16:37
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de