Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Metallica 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Metallica
Bild

GMM-History: Noch nie!
URL: http://www.metallica.com

kommt man ja nicht ewig drum rum ;-)
und das werchter wird sie 2010 auch nicht wegschnappen ;-)


06.07.2009, 15:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Metallica
Vielleicht spielen sie ja auch mal ein Jahr keine Sommerfestivals. Mir ist es eigentlich egal, kann man angucken ohne in Jubelstürme auszubrechen.

Könnte mir aber schon vorstellen, das sie es mal ein Jahr etwas langsamer angehen werden. Mal sehen.


06.07.2009, 16:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Ich würde Metallica auch zu den heißen Kandidaten zählen wenn sie nächstes Jahr wieder Festivals spielen sollten. RW wird die nicht mit der selben Tour noch mal buchen.


06.07.2009, 16:35
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Metallica
Auf jedenfall wissen wir aus zuverlässiger Quelle, das das Graspop sie dieses Jahr sehr gerne gehabt hätte.


06.07.2009, 16:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Metallica
Das wäre das wundervollste was es gibt. Die beste Band (für mich) auf dem besten Festival ! :nice:

_________________
Bild


06.07.2009, 20:50
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Seit einiger Zeit gibt es schon das Gerücht einer Metallica-Tour nächstes Jahr mit den Support Slayer, Megadeth und Anthrax. Bislang habe ich gedacht das wäre nur wieder ein dummes Gerücht. Allein schon Metallica und Megadeth zusammen auf Tour klingt sehr gewagt. Von Metallica selber wurde jetzt aber bestätigt das die Tour tatsächlich in Planung ist. Zwar ist noch nichts fest, aber es gibt Gespräche.

Könnte mir das Ganze sehr gut als Paket beim GMM vorstellen. :ka:


16.09.2009, 18:45
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
das wär aber ein ziemich fettes paket :eek: :bier2: :fleh: :rock:


16.09.2009, 19:21
Profil

Registriert: 16.09.2009, 19:23
Beiträge: 2
Beitrag Re: Metallica
sorry for typing english but my german sucks!

if you want metallica on GMM join our facebook group now:

http://www.facebook.com/group.php?gid=1 ... 0246940904

Metal Greetz

Nils


16.09.2009, 19:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Facebook? Sowas habe ich nicht. Ich glaube auch kaum das Metallica das interessieren wird. Money talks!


16.09.2009, 19:41
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Metallica
Dass das vielleicht sogar geschehen könnte, erklärte jetzt Kerry King in einem Interview mit Metal Hammer UK:

„Ich habe gehört, dass sich Leute in dieser Angelegenheit auf Lars berufen haben. Ich kenne ihn nicht so gut, aber anscheinend spricht er über einen solchen Plan. Das wären eventuell wir, Metallica, Megadeth und angeblich auch Anthrax. Aber eigentlich kann man heutzutage Machine Head bei so etwas nicht rauslassen. Es gibt bessere Optionen als Anthrax. Nichts gegen Anthrax, aber sie waren lange ein Scherbenhaufen.“

quelle: Metal Hammer

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


17.09.2009, 07:33
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Metallica
diese Tour spricht aber nicht grad für Festivalauftritte, weder von Metallica an sich, noch gar vom ganzen Paket :ka:


17.09.2009, 09:39
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Metallica
da bleiben eigentlich NUR open airs übrigs.
weil ja metallica allein schon jede halle in kürzester zeit ausverkauft.

so ein package schreit nach nem eigenen festival

vielleicht so ne ozzfestnummer ala metallica.

jedes jahr metallica als headliner und mit wechselnden trashbands im vorfeld

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


21.09.2009, 12:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Metallica
Metallica soll doch dieses und die nächsten beiden Jahre als Headliner fürs Sonisphere feststehen. Könnte mir vorstellen, das da dann auch das ganze Paket dabei sein wird. Aber bei anderen Festivals?


21.09.2009, 12:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Ne ne, Metallica ist nicht als Headliner für das Sonisphere 2010 gesetzt. Der Veranstalter hat in einem Interview extra noch mal darauf hingewiesen das das Sonisphere nicht wie oft angenommen ein Festival der Band Metallica ist. Die haben lediglich etwas mit geholfen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das Metallica für 2010 sogar ausgeschlossen wurde. Wird recherchiert. ;-)

Edit: Ausgeschlossen für 2010 sind Metallica doch nicht, aber wie gesagt, die Veranstalter sind Stolz Metallica beim Year One bekommen zu haben, aber wollen die Band nicht als Dauerheadliner, dass würde die Vielseitigkeit einschränken.


21.09.2009, 13:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
Metallica haben eben erst drei Europa-Konzerte für 2010 bekannt gegeben: Olso und zwei Mal Moskau. Alle drei Gigs finden im April statt. Offiziell heißt es vielversprechend aus dem Metallica-Camp:

„Wir werden uns in den nächsten Wochen noch mehrfach mit weiteren Daten in Europa und Lateinamerika melden.“


19.11.2009, 20:23
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Metallica
Liegt Moskau echt in Europa?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


20.11.2009, 04:07
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Metallica
sven hat geschrieben:
Edit: Ausgeschlossen für 2010 sind Metallica doch nicht, aber wie gesagt, die Veranstalter sind Stolz Metallica beim Year One bekommen zu haben, aber wollen die Band nicht als Dauerheadliner, dass würde die Vielseitigkeit einschränken.


:super: habe dazu mal den passenden text rausgesucht von Stuart Galbraith :
How tied in are Metallica? Are they going to headline every year, like Ozzy at Ozzfest?

No, they're not going to play every year. I think that limits you to what you can do with it. We're incredibly lucky to have Metallica headline it in year one and indeed as we roll it out in other territories in future years we hope we'll be able to get them back to headline those as well.

http://festivals.express.co.uk/latest/interviews/6632/-/Stuart-Galbraith--Sonipsheres-comeback-king

sie sind also möglich und es muss 2010 einfach klappen :fleh:


21.11.2009, 15:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Metallica
Müssen endlich mal kommen!!! *träum* :doof:

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


04.12.2009, 09:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Metallica
Beste Liveband und für mich auch so beste Band dies gibt.

Es wäre einfach Traumhaft!

_________________
Bild


06.12.2009, 12:47
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Metallica
Metallica sind wieder Headliner beim Sonisphere!

http://metallica.com/index.asp?item=602811

Es werden nachher noch weitere Europa Tour Daten bekannt gegeben!
Die gesamten Sonisphere Termine kommen im laufe der Woche!
Macht das GMM leider unwahrscheinlich!
Sonisphere startet am 16.6

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


09.12.2009, 10:49
Profil

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: Metallica
Das Sonisphere mag METALLICA um einiges unwahrscheinlicher machen...

Allerdings gibt es keinen Belgien-Ableger vom Sonisphere und da es in letzter Zeit vermehrt Gerüchte gibt (leider keine Interview-, Zeitungs- oder sonstige Quellen) nach denen METALLICA beim AC/DC-Festival in Stuttgart auf dem Wasen spielen könnten (da es ja dieses Jahr kein deutsches Sonisphere gibt), gibt es doch noch ein wahnsinnig kleines Fünkchen Hoffnung :yeah:


03.01.2010, 20:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Metallica
Ich würde sagen die Chance ist da...

...immerhin sind die Sonisphere-Festivals auf denen sie bestätigt sind vor dem Graspop...

Ausserdem möchte die Orga zum 15-Jahre jubiläum sicher was präsentieren...und was wäre spektakulärer als die erfolgreichste Metalband aller Zeiten zum ersten Mal zu holen???

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


18.01.2010, 16:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
könnten nach der slayer bestätigung vl doch noch samstags head werden :ka:
is meine größte hoffnung aktuell


16.02.2010, 23:32
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Metallica
http://ashladan.be/artikels/2769/the-bi ... al-meeting

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


17.02.2010, 12:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Dort steht lediglich das Ashladan glaubt das die Chancen diese Bands auch beim GMM zu sehen durch die Slayer Bestätigung gestiegen ist. Das ist aber eine Milchmädchenrechnung, den nur weil Slayer sich erlauben kann 4 Tage am Stück zu spielen, heißt das für die anderen erst mal gar nichts.

Im Gegensatz zu Slayer bringen die anderen (allen voran Metallica) auch eine Bühnenshow mit auf die Tour die logistisch abgewickelt werden muss.

Und die anderen Bands sind auf Stimme angewiesen...


17.02.2010, 15:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de