Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 22:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Metallica 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
sven hat geschrieben:
Und die anderen Bands sind auf Stimme angewiesen...


das ist dir wohl ausversehn ins kleingedruckte gerutscht :teuflisch:


17.02.2010, 15:27
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Metallica
sven hat geschrieben:
Dort steht lediglich das Ashladan glaubt das die Chancen diese Bands auch beim GMM zu sehen durch die Slayer Bestätigung gestiegen ist. Das ist aber eine Milchmädchenrechnung, den nur weil Slayer sich erlauben kann 4 Tage am Stück zu spielen, heißt das für die anderen erst mal gar nichts.

Im Gegensatz zu Slayer bringen die anderen (allen voran Metallica) auch eine Bühnenshow mit auf die Tour die logistisch abgewickelt werden muss.

Und die anderen Bands sind auf Stimme angewiesen...


Naja ich würde nicht sagen das Metallica eine große Bühnenshow haben...außer n bisschen Feuerwerk.

Im Grunde ist es auch unwahrscheinlich, aber ich wollte es nur mal gepostet haben :)
Ein kleines fünkchen Hoffnung bleibt :D

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


17.02.2010, 15:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
spielen sonntags in istanbul, die minimalchance bleibt :D

edith: ok, da slayer beim graspop spielen is eh klar dass die samstag zeit hätten wird mir grad klar :D


04.03.2010, 11:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Metallica
cvs86 hat geschrieben:
spielen sonntags in istanbul, die minimalchance bleibt


...ausser sie werden noch für das Sonisphere in Rumänien bestätigt!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


04.03.2010, 14:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Metallica
Die Frage ist nur wann... Wenn sie dort am Samstag spielen haben wir keine Chance , aber wenn sie dort am Freitag spielen dann gibts nur zwei möglichkeiten... Entweder die brauchen nen Tag ruhe oder sie kommen zum GMM

_________________
Bild


10.03.2010, 20:03
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Metallica
Also Samstags spielen sie auf jedenfall keinen Big-Four Auftritt in Rumänien, denn Slayer sind ja auf jedenfall in Belgien wie CVS oben treffend erwähnt hat.

Es wird also definitiv keine Konstellation geben, bei der Metallica an jedem der 3 Graspop Tage woanders einen Auftritt hat.


10.03.2010, 20:13
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Metallica
Freitag: Aerosmith als Headliner bestätigt
Samstag: Sonisphere Bukarest mit Metallica
Sonntag: Kiss als Headliner bestätigt

= kein Metallica beim GMM 2010

auf ein neues nächstes Jahr...


11.03.2010, 17:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
ich halte das nach wie vor für nen fehler solange das auf keiner offiziellen seite steht
sonst könnten wir für slayer eine ex-bands rubrik aufmachen :D
oder slayer haben sich mit dem datum fürs gmm vertan :ka:
große verwirrung momentan


11.03.2010, 17:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Metallica
nee, bei Slayer stammt die Info mit dem Samstag von denen, laut deren offiziellen Seite haben sie Freitag noch nix :ka:


11.03.2010, 17:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
wär die einzig logische erklärung dass die sich auf ihrer homepage mit dem datum vertan haben und freitags aufm graspop spielen (was aber unwahrscheinlich ist da man da für die mainstage eigtl schon die 4 top bands zusammenhat wie es scheint)

also liegt der fehler hoffentlich bei dieser sonisphere meldung, immerhin ist für bukarest noch auf keiner offiziellen seite was bestätigt


11.03.2010, 17:38
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Metallica
na ja, bei Eventim kann man Tickets kaufen für den Samstag, manchmal will ich ja auch Dinge nicht so wahrhaben aber das scheint mir eindeutig.


11.03.2010, 17:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
das sonisphere line-up für rumänien is nun online
leider sind die tage offiziell noch nicht genau termininiert


11.03.2010, 18:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
allerdings spielen heaven & hell (falls mein rumänisch gut genug ist :D ) am samstag, und sie sind ja special guest für die big four :-(


11.03.2010, 19:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
Sonisphere Update - The Last Big Four Announcement
3/11/2010
[ back ]

Bucharest, Romania Added!

We promised you one more Sonisphere date, so here you have it! The Sonisphere Festival will be hitting Bucharest, Romania on June 26, 2010 at Romexpo. "The Big Four" (that's ?Tallica, Slayer, Megadeth, and Anthrax) will be there, along with our friends Heaven & Hell.

jetz glaube auch ich es :heul:


12.03.2010, 10:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de