Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 23:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Megadeth 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Megadeth
Bild

Die neue Scheibe ist wider Erwarten nochmal eine Steigerung zu United Abominations und zeigt endlich mal wieder die Klasse der Band um Rotschopf Dave Mustaine. Der Sound erinnert erfreulicherweise an selige Rust in Peace Zeiten, und mit dem grandiosen Backkatalog wäre die Veteranen IMO sogar ein würdiger Headliner, da locker 2 Stunden mit erstklassigem material gefüllt werden können und ein entsprechender Bekanntheitsgrad vorhanden ist.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


09.10.2009, 16:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Megadeth
Hätte ich sehr gerne auf dem Graspop, aber als Headliner? Ich weiß nicht, eher nicht.


09.10.2009, 17:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Megadeth
Nicht als Headliner aber sonst ganz ok

_________________
Bild


09.10.2009, 19:12
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Megadeth
Headliner ist schon etwas zu hoch gegriffen, aber sonst würde ich die gerne mal sehen. Bis jetzt habe ich sie immer verpasst...


09.10.2009, 19:16
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Megadeth
hab ich auch noch nicht gesehn, würd ich jedoch gerne, aber nicht als headliner :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


09.10.2009, 19:34
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Megadeth
Co-Headliner 2010 und ich würde absolut ausrasten, das wäre der Hammer!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


13.10.2009, 17:55
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Megadeth
Die Jungs sind an mir bisher auch irgendie erfolgreich vorbeigegangen.
Habe aber jetzt das neue Album "Endgame" gehört. Finde ich richtig gut würde ich auch gerne mal sehen.
:super:


01.11.2009, 17:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Megadeth
Was viele kaum für möglich gehalten haben ist tatsächlich eingetroffen. David Ellefson ist zu MEGADETH zurückgekehrt und ersetzt ab sofort James Lomenzo!
Hauptgrund für die Rückkehr Ellefson ist die Tatsache, dass MEGADETH bei ihrer "Rust In Peace" 20th Anniversary Tour ab Anfang März 2010 das komplette "Rust in Peace" Album spielen werden!

"This shows the power of brotherly love and forgiveness," Mustaine says. "David Ellefson belongs in MEGADETH. Next we are going to show you the power of getting your asses kicked...HARD!"

David Ellefson concurs: "This is a huge moment for all of us, band and fans alike. It is a great celebration of the music from one of the biggest landmark albums of our career."


09.02.2010, 14:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Megadeth
Absolut Göttlich keine Frage!

Graspop is eh Pflicht!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


09.02.2010, 15:19
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Megadeth
der trashfaktor ist dieses jahr eh verdammt mau
also megadave: yesssss

:nice:

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


09.02.2010, 16:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Megadeth
Wären für mich jedenfalls ein Pro-Argument.

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


09.02.2010, 22:43
Profil

Registriert: 12.02.2010, 08:23
Beiträge: 4
Wohnort: Lev am Rhein
Beitrag Re: Megadeth
Egal ob Headliner oder nicht: Megadave bitte auf der Mainstage!

Beim letzten Mal hatten die im Zelt einen ganz kristallenen Sound, der IMHO so gar nicht zu den geilen Thrash-Sachen passte.

Sie sind im Juni/Juli ohnehin in Europa. Und nach dem 20.6. sind noch alle Termine bis Anfang Juli frei. Da können sie schön in Dessel vorbeischauen (und Testament gleich mitbringen).

_________________
First Graspop: 1999
Best Graspop: 2005
Last Graspop: 2008


12.02.2010, 08:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Megadeth
hätten nur freitags noch zeit, da da aber die mainstage in der spitze soweit stehen dürfte eher unwahrscheinlich, würden dann auch 4 shows in folge spielen, also auch hier geht die wahrscheinlichkeit leider gegen 0 :-(


13.03.2010, 12:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de