Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Kreator 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Kreator
Bild



GMM History: '99 ; '02 ; '05

Für mich ein klares Gerücht dieses Jahr. Erste Deutsche Thrash Band schon bestätigt (nettes Zeichen), außerdem gehen Kreator auch 2010 wieder auf Festival Tour und nach 5 Jahren dürfen sie eigentlich wirklich mal wieder auftauchen!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


13.11.2009, 22:42
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Kreator
KÖnnte durchaus sein, wobei ich mal gespannt bin, ob Milles Ansagen auf Englisch genauso peinlich rüberkommen wie auf Deutsch...

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


14.11.2009, 11:13
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Kreator
ich mag sie nicht, daher wenn, bitte ins Marquee und nicht auf die große Bühne 8-)


14.11.2009, 11:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Kreator
Hätten zwar Main Potenzial, worüber ich mich freuen würde, allerdings würde ich sie selbst lieber im Marquee 1, einfach weil da mehr Underground und Thrash Stimmung rüber kommt :D

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


14.11.2009, 16:43
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Kreator
Denkbar wäre es, am 25. spielen sie ein Festival in Osteuropa. Sind sind also zumindest unterwegs. Und auf der Main wären sie in der Tat verschwendet.

@Lutz: Also, auf englisch kommen Milles Ansagen so rüber, wie bei 90% aller anderen Metalbands :D

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


25.02.2010, 11:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Kreator
GEIL! Bitte bestätigen :)


15.04.2010, 15:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de