Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 13:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Guns N' Roses 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Guns n Roses
hat wohl einer aus dem französischen forum heute gemacht :ka:


02.04.2010, 22:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Guns n Roses
ich leg mich fest -> das Ding ist ein Fake!

Warum macht jemand diesen Screenshot? ;-) 8-)

Möglicherweise kommen Guns N Roses, aber dieses Ding ist nicht echt.


03.04.2010, 14:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Guns n Roses
Naja, war ja der 1.April.
Dennoch: Seeeeehr wahrscheinlich (leider)


04.04.2010, 15:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Guns n Roses
BESTÄTIGT


und ich könnte grad echt kotzen...absoluter worst case für mich :kotzen:

05/30 Norway Bergen Promotion?
05/31 Bergen Vestland(shallen)
06/2 Oslo Spectrum
06/5 Helsinki Festival
06/6 St. Petersburg Arena
06/8 Moscow Olympisky
06/12 Sweden Rock Festival
06/13 Denmark Alborg Arena
06/15 Berlin Zitadel TBA
06/16 Holland Arnhem Dome
06/18 Vienna Stadthalle
06/20 Zagreb Arena
06/21 Belgrade Arena
06/23 Prague O2 Arena
06/26 Belgium Graspop Fest
06/28 Zürich Hallenstadion
06/29 Milan Idro Park


19.04.2010, 18:27
Profil

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: Guns n Roses
hahaa :dumm:

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


19.04.2010, 18:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Guns n Roses
Elende Kacke!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


19.04.2010, 18:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Guns N' Roses
JAWOLL GEILSTE SCHEIßE WO GIBT ^ :nice: :nice: :nice:


Take me down to the paradise city :super: :super:

_________________
Bild


19.04.2010, 19:37
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Guns N' Roses
Ne schlechte Coverband als Headliner eines Festivals......und ich hab angezahlt ! Größte Enttäuschung und nun bin ich dem Gelächter aller Menschen ausgesetzt, die wissen was ich von Waxl halte.

1.Er kann NICHT mehr singen
2.Er kann KEINE Songs schreiben
3."Chinese Democracy" war/ist die größte musikalische Beleidigung eines gesamten Genres aller Zeiten
4.Die Bestätigung ist eine Farce !
5.Warum hab ich nur angezahlt........

Viel schlimmer ist der Gedanke, dass Slash mit seinem saustarken Album im Gepäck nun einen großen Bogen um Dessel machen wird. Habt Dank Organisatoren.........da waren die Headliner letztes JAhr noch richtige Granaten und zwar IN ALLEN BELANGEN !!!

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


19.04.2010, 21:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Guns N' Roses
ich träum auch gerade von marilyn manson... :sauer:


19.04.2010, 21:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Guns N' Roses
Also kein Graspop 2010 :-)

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


19.04.2010, 21:19
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Guns N' Roses
lol Herrlich , da wurde einigen hier mal richtig vorn Koffer gekackt!

Super sache lol

_________________
Bild


20.04.2010, 09:41
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Guns N' Roses
Predator hat geschrieben:
lol Herrlich , da wurde einigen hier mal richtig vorn Koffer gekackt!

Super sache lol


wobei ich mir schon ernsthaft die Frage stelle, wen diejenigen die jetzt enttäuscht sind als Dritten erwartet haben. Ich meine, Iron Maiden und Metallica waren lange raus aus der Verlosung, Rammstein ebenfalls. Wäre Euch Ozzy wirklich lieber gewesen oder eine Band aus der zweiten oder dritten Reihe (so wie Manson letztes Jahr) die einfach auf den Head gesetzt wird?


20.04.2010, 10:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Guns N' Roses
Matthias hat geschrieben:
Wäre Euch Ozzy wirklich lieber gewesen oder eine Band aus der zweiten oder dritten Reihe (so wie Manson letztes Jahr) die einfach auf den Head gesetzt wird?


ja :-)
von mir aus auch wieder so ne doppel-head nummer wie mit nightwish und manson, dann vl mit alice cooper und noch irgendwas :ka:


20.04.2010, 10:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Guns N' Roses
Ich hatte eigentlich als dritten Headliner erwartet, dass sie irgendetwas total überraschendes und wirklich gutes (passendes für ein Metalfestival) raushauen. Gerade weil es so lange gedauert hat, bis irgendetwas bekannt wurde.
GNR ist mit großer Sicherheit nur eine Notlösung, da alles andere nicht zu bekommen war. Sehr viele Graspopgänger sind dieses Jahr bei den Heads echt enttäuscht worden (nicht nur ich, wenn man die anderen Foren (z.B. bei ashladan oder auch auf der frz. GMM Seite) beobachtet).
Die offizielle Internetseite des GMM hat es ja bis jetzt noch nicht einmal geschafft, dieses zu bestätigen.
Ich hoffe, dass das Plakat, worauf sich diese Bestätigung bezieht, sich im Nachhinein als fake herausstellt und dann doch Ozzy oder ähnliches kommt.

Hoffe, hoffe, hoffe, hoffe........


21.04.2010, 14:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 08:46
Beiträge: 42
Beitrag Re: Guns N' Roses
Ich kann mich euch sogesehen nur anschließen....Guns n` Roses gehört echt nicht mehr aufs Graspop vorallem nicht als Headliner. Aerosmith und Kiss könnte ich mir schon nochmal anschauen, wobei mir Guns n`Roses schon 2006 gereicht hat. Aber naja, so hat man wenigstens Zeit und Gelegenheit was zu trinken oder mal ordentlich aufs Klo zu gehen ;-)

_________________
Et kütt wie et kütt


26.04.2010, 14:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Guns N' Roses
Chris hat geschrieben:
Aber naja, so hat man wenigstens Zeit und Gelegenheit was zu trinken oder mal ordentlich aufs Klo zu gehen


Hehe, wenn die so spielen, wie sie es 2006 gemacht haben, dann dürfte dir ein ordentlicher Klogang nicht schwer fallen :teuflisch:

Aber ich wette dagegen, dass sie als dritter Headliner kommen. Das Graspop hat auf deren offizieller Interetseite noch nix dazu geschrieben, sondern bereits ohne den dritten Headliner einen Flyer herausgebracht. Dieser kam, nachdem das Gerücht von GNR als Headliner bereits ein paar Tage in diesem Forum, beim frz. Forum und bei Ashladan geschrieben wurde.
Somit hätten sie das schon längst bestätigen können.
Denke, dass wenn GNR auftreten werden, dann spielen sie CO-Head. Anhand des bisherigen Billings, müsste der Head viel Größer sein als GNR.

Mal schauen, ob ich richtig liege.
:rock:


26.04.2010, 19:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Guns N' Roses
Kleiner Nachtrag:
In einigen Foren wurde geschrieben, dass GNR evtl. ihre Tour absagen.... (hab es selber nur gelesen und die Beiträge sind ohne Quellen) :nice:

Trotzdem:
Hoffe, hoffe, hoffe.... :super:


26.04.2010, 20:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Guns N' Roses
Wenn das stimmt....made my day !!!!!

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


26.04.2010, 21:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 08:46
Beiträge: 42
Beitrag Re: Guns N' Roses
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

_________________
Et kütt wie et kütt


27.04.2010, 10:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Guns N' Roses
Ich kapier nicht warum hier jeder Guns N Roses aus dem Lineup haben möchte!? Ich halte es als eine gute Entscheidung die spielen zu lassen ;) Eine geile unterhaltsame Band. Ich denke die Stimmung wird sehr sehr gut sein. Von daher wäre es schön wenn sie spielen würde. Axl Klingt aber meiner Meinung besser als in den 90ern. Sorry, aber die letzen Konzerte wie zbs in meiner Heimatstadt Porto Alegre waren einfach phenomenal!


27.04.2010, 12:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Guns N' Roses
Ich verstehe durchaus, wenn die Jemandem nicht gefallen.

Aber ich kann nicht nachvollziehen, das man darauf hofft das sie nicht kommen oder absagen. Das Poster ist kein Fake, das bedeutet das sie eingeplant sind. Was glaubt ihr denn was passiert bzw. wer kommt, wenn die jetzt absagen würden? Da würde ich mal nicht darauf hoffen, das dafür mal eben ein anderer großer Act verpflichtet wird, denn scheinbar ist das ja recht schwierig.

Gönnt sie doch den Leuten die sie sehen möchten (was allerdings die meisten der Besucher sein werden) und macht in der Zeit was anderes.


27.04.2010, 12:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Guns N' Roses
Matthias hat geschrieben:
Ich verstehe durchaus, wenn die Jemandem nicht gefallen.

Aber ich kann nicht nachvollziehen, das man darauf hofft das sie nicht kommen oder absagen. Das Poster ist kein Fake, das bedeutet das sie eingeplant sind. Was glaubt ihr denn was passiert bzw. wer kommt, wenn die jetzt absagen würden? Da würde ich mal nicht darauf hoffen, das dafür mal eben ein anderer großer Act verpflichtet wird, denn scheinbar ist das ja recht schwierig.

Gönnt sie doch den Leuten die sie sehen möchten (was allerdings die meisten der Besucher sein werden) und macht in der Zeit was anderes.


Naja bei dem Hanswurst Axl R ist alles möglich der sagt auch noch 5 min vor Auftritt ab.
Alles schon dagewesen.

_________________
Dick und Durstig


27.04.2010, 12:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Guns N' Roses
Matthias hat geschrieben:
Was glaubt ihr denn was passiert bzw. wer kommt, wenn die jetzt absagen würden? Da würde ich mal nicht darauf hoffen, das dafür mal eben ein anderer großer Act verpflichtet wird, denn scheinbar ist das ja recht schwierig.


Wenn Axl jetzt absagen würde, dann hätten wir doch die Chance eben für ein Metalfestival eine Metalband (bzw. etas passenderes) zu sehen.
Ozzy o.ä. sind doch auch Unterwegs. Die passen eher auf das Festival.
Warum ich (sowie viele viele anderen auch in anderen Foren) sie nicht sehen möchte: 3 Rockbands als Headliner sind mind. 1 zu viel. Und die schlechteste (nämlich GNR) der dreien sollte eben nicht auftreten (wenn man die Wahl hätte). GNR, so wie es bereits immer wieder geschrieben wurde, haben mit der letzten Platte, die auch einige Jahre her ist, einen schlechten Tonträger abgeliefert. Davor gab es sie doch lange Zeit nicht und nachdem bekannt wurde, dass GNR eine neue Platte machen, hat es doch echt lange (ich glaube 5 Jahre) gedauert, bis diese erschien. Und dann sowas. Da Aerosmith und Kiss ebenfalls in die Rockschiene gehören, möchte ich mich, der daher zum Graspop seit Jahren fährt, da es ein gutes Metalfestival war, zumindest auf eine Headliner freuen können.

1. Nochmals: Es ist ein Metalfestival und da gehört zumindest 1 Metalheadliner hin.

2. Zudem: Die Veranstalter haben augenscheinlich gepennt, rechtzeitig eine Metal-Band als Headliner zu verpflichten.

Das sind die beiden Punkte, warum ich mich so ärgere (so wie viele andere auch; schaut doch mal in die anderen Foren. Die ärgern sich beinahe einstimmig).


27.04.2010, 18:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Guns N' Roses
Gott die anderen Foren und anderen Leute gehen mir sowas von am arsch vorbei lol

Ich finds sogar gut das G'N'R hier ne menge Leute die Suppe versalzen und eben die sich dann so extrem darüber aufregen, sehr amüsant das ganze :klatschen:

_________________
Bild


27.04.2010, 19:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 08:46
Beiträge: 42
Beitrag Re: Guns N' Roses
Abwarten und Bier trinken, vielleicht bricht er sich ja vorher n Bein oder noch besser den Hals ;-)

_________________
Et kütt wie et kütt


28.04.2010, 18:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de