Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Alice Cooper 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Alice Cooper
Bild

GMM-History: '97 ; '03 ; '04
URL: http://www.alicecooper.com

spielt am 21.06. in bonn und am 23.06. nochmal in dänemark
denke so langsam sollte er mal unter den gerüchten stehn


06.04.2010, 15:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Alice Cooper
Irgendwo stand doch das er nich kommt.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


06.04.2010, 17:08
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Alice Cooper
spielt halt einen monat nach dem graspop auf dem lokerse festival in belgien, das is aber ne vergleichweise kleine nummer :ka:

ich persönlich würde bands nicht ausschließen nach dem motto "die spielen bei Festival A, das heißt dass sie bei Festival B automatisch nich mehr spielen können". so ein kleines festival hat wohl kaum exklusiv-rechte an so nem act, außerdem hinkt das graspop mittlerweile so weit mit den top acts hinterher dass alle anderen guten festivals schon ausverkauft sein könnten :D

die rechnung geht vl bei rock am ring und hurricane auf, oder bei dem einen härteren headliner der beim werchter spielt und dann nich auch noch beim graspop, aber in dem fall :ka:


06.04.2010, 17:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Alice Cooper
wir bei vielen anderen Kandidaten würde sich auch bei Alice die Frage stellen, warum man ihn nicht bekannt gibt? Die anderen Festivals wo er auftritt, haben das teilweise vor 3-4 Monaten (!!) bekanntgegeben.

Eine weitere Frage kommt für mich in diesem Zusammenhang auf: Warum machen alle "größeren" Sonisphere-Bands (außer Slayer) einen Bogen uns Graspop, während sie überall anders bestätigt werden auf den Juni-Festivals?


06.04.2010, 17:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Alice Cooper
Matthias hat geschrieben:
Eine weitere Frage kommt für mich in diesem Zusammenhang auf: Warum machen alle "größeren" Sonisphere-Bands (außer Slayer) einen Bogen uns Graspop, während sie überall anders bestätigt werden auf den Juni-Festivals?


die zwei parallel-sonispheres sind da scheinbar ne große konkurrenz :ka:
aber gut, da hat alice nix mit am hut

wer sind denn die andern "größeren" sonisphere bands die fürs graspop theoretisch in frage kommen könnten?

maiden = amerika übers graspop
metallica = sonisphere am 26.06.
mötley crüe = letztes jahr schon head gewesen
rammstein = werchter (aber evtl. trotzdem möglich :ka: )
manowar = sonisphere am 26.06.
megadeth = sonisphere am 26./27.06, freitag graspop mainstage komplett? :ka:
heaven & hell = letztes jahr schon graspop
volbeat = letztes jahr schon graspop
alice in chains = werchter
stone sour = meine große graspop hoffnung :ka:


06.04.2010, 17:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Alice Cooper
nicht?


21.04.2010, 12:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Alice Cooper
Wäre wohl als möglicher Headliner angeschaut worden, was sich ja nun erledigt hat!!!

Besteht evtl. trotzdem noch ne kleine Chance...immerhin siist er am sonisphere england auch co-head hinter rammstein und maiden!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


21.04.2010, 12:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Alice Cooper
dann müsste ozzy aber auch hier hin ;-)
und der wär sicher auch als co-head einzusetzen wenn sonst nix gegen ein kommen spricht


21.04.2010, 12:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de