Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 14:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Slayer 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Slayer
Entgegen allen Gerüchten: Slayer sind während des Graspop Metal Meeting 2009 in den USA!


22.01.2009, 17:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
das will ich nicht wahrhaben :sauer:


22.01.2009, 17:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Slayer
Ich finds super! :aetsch:

Slayer ist die überschätzteste Band die es gibt. Auch live ist die Band mehr als öde meine Meinung nach. Ich weiß gar nicht, was alle an der Band finden. Sie haben mich live immer enttäuscht. :ka:


22.01.2009, 17:26
Profil Website besuchen

Registriert: 20.01.2009, 19:19
Beiträge: 30
Beitrag Re: Slayer
...wobei ich mir die Stimmung auf 'nem Slayer-Konzert eigentlich ziemlich geil vorstelle!

_________________
"The secret is to stop giving a rat's ass about anyone else and start thinking of the things that you want, that you deserve, that the world owes you."


22.01.2009, 17:32
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Slayer
also ich musste sie einige Male über mich ergehen lassen, weil danach ein guter Headliner kam. Exakt wie es Sven sagt, völlig überschätzes Geboller. Oh dieser tolle Schlagzeuger... wird immer überall als einer der besten seines Fachs genannt. Wofür? 70 Minuten am Stück kloppen wie ein Blöder?


22.01.2009, 17:44
Profil

Registriert: 15.12.2008, 01:10
Beiträge: 23
Beitrag Re: Slayer
Endlisch normale Leute... :nice:

Wobei Reign in Blood ganz ok ist


02.02.2009, 16:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 21:34
Beiträge: 16
Beitrag Re: Slayer
SLAYER!!!

das musste nun einfach sein..
ich bin auch der Meinung, dass sie ziemlich überbewertet werden.. aber den Namen kann man fantastisch schreien, außerdem wird man dann von allen Seiten genervt angesehen, wunderbar!

_________________
We're waiting, so close your eyes
Relax and take a deep breath now
Believe the lies
When you wake up you'll be democratized
-
Why can't I close my eyes?
Why can't I just be hypnotized,
Industrialized and privatized?
All mesmerized


02.02.2009, 18:12
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de