Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Metallica 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Metallica
dying die death XD

wenn die wirklich bestätigt werden sollten fürs graspop, wird man sich wohl so schnell wie möglich die tickets fürs festival sichern müssen.

war zumindest vor paar monaten so, als ich die tickets nur mit sehr viel glück bekommen hab.

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.01.2009, 21:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
ach, ich glaub beim graspop musste dir da nicht so viele gedanken machen wie auf den einzelkonzerten der band, war ja noch nie ausverkauft und wenn man sich die headliner vom letzten jahr mal vergleichsweise anschaut ist das schon ein wunder :???:


23.01.2009, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Metallica
kann aber auch an der fussbal em gelegen haben.

vor paar jahren gab es auch noch keine probleme, tickets für acdc und metallica auch nen monat später zu kaufen. aber leider hat sich das geändert.

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.01.2009, 21:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Selbst bei Maiden/Kiss/Judas Priest an einen Wochenende war das Graspop nicht ausverkauft. Dagegen ist Metallica schon fast eine kleine Nummer. Also ruhig Blut, du bekommst dein Ticket schon. ;-)


23.01.2009, 21:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
das stimmt, bei ac/dc hat man mittlerweile vl auch im hinterkopf dass jedes konzert die letzte chance sein könnte sie nochmal live zu sehn :D


23.01.2009, 21:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Metallica
metallica sind stärker in den medien vertreten, als die 3 headliner des letzten jahres zusammen. (was mal anders war, und ich zumindest selber nicht so gut finde)

metallica können auch nicht mit 60 jahren diese musik transportieren. sprich, die werden auch nicht mehr 5 platten aufnehmen ^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.01.2009, 21:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Matthias sagte heute am Telefon so schön: "so lange die noch 1 Millionen Euro pro Auftritt bekommen werden die auch nicht aufhören zu Touren" und damit hat er absolut Recht. Hey, die Jungs sind im Vergleich zu vielen Metal-Größen noch recht Jung. Die werden das noch lange genug transportieren können. Die müssten nicht mal eine neue Platte aufnehmen in den nächsten 6 Jahren. Nicht nur das es niemand erwartet, es will auch niemand! :D


23.01.2009, 21:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Metallica
da haste recht. ich werde im mai schon 4, 5 lieder von der neue ertragen müssen. ich warte eh nur auf master of puupets ^^

alles klar: für mich wäre es am besten, wenn sie nicht bestätigt werden. sollen motley crue, ozzy, aerosmith, oder scorpions das unter sich machen ^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.01.2009, 21:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
und selbst wenn sies irgendwann nicht mehr so rüberbringen, solange sie gesehen werden wollen werden sie auch touren.
dafür arbeitet man sich doch über jahre nach oben, um am ende solange es eben geht die loorbeeren zu ernten, auch wenn die zeit vl schon abgelaufen ist, ist ja nichts verwerfliches ;-)
aber ich glaub metallica haben ihren zenit noch nicht überschritten, die können sicher noch n paar gute alben produzieren :super:


23.01.2009, 21:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Mir persönlich würde es sogar reichen wenn sie erst mal ein mittel gutes Album gut abmischen würden. Damit wäre mir schon gedient. :aetsch:

PS: Nichts gegen Metallica, aber ich könnte mich über die Qualität der letzten beiden Alben echt stundenlang auslassen. Vorallem bei Death Magnetic das wirklich coole Songs enthält aber sich auf Platte so beschissen anhört... Ich höre obwohl ich die originale CD hier liegen habe fast ausschließlich den Rip aus der Guitar Hero Version, den für das Spiel ist es richtig geil abgemischt worden. Ist wie Tag und Nacht! Kann jeden nur mal empfehlen da mal reinzuhören.


23.01.2009, 22:02
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Metallica
Metallica gehören zu den wenigen Metalbands, die sowohl auf den großen Metalfestivals, als auch auf den Mainstream-Veranstaltungen wie Rock Am Ring oder Pinkpop Headliner sein können. Viele andere (z.B. Judas Priest oder ganz extrem Saxon) spielen auf den Mainstreams nur im Mittelfeld.

Daher ist Metallica immer auf allen großen Festivals ein Kandidat und diese "escape from the Studio" Aktionen der letzten Jahre haben sie auch immer wieder ausser der Reihe auf die Festivalbühnen gebracht. Mir wird das allerdings langsam zu viel. Metallica Metallica Metallica... irgendwann ist gut, egal wie gut man sie findet/fand.

Die neue Platte ist schlecht (subjektiv, klar 8-) ).
Die davor war Müll.

Irgendwie ist der Status von Metallica rätselhaft und eigentlich - im Vergleich zu zig anderen, die auch in den 80ern Megaalben rausgebracht haben - überzogen.

aber es ist nunmal so. :ka:


24.01.2009, 11:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
Polizist suspendiert, weil er auf einen Metallica-Fan uriniert habe
In Brewster, Massachusetts, ist ein Polizist vom Dienst befreit worden, weil er angeblich während eines Konzertes auf einen Metallica-Fan uriniert habe. Die Untersuchungen laufen.

Diese Anklage ist selten – ungebührliches Verhalten in Form von Anpinkeln eines Metallica-Fans und Widerstand gegen die örtlichen Sicherheitskräfte, die ihn rausschmeißen wollten. Doch genau diesen Vorwürfen muss sich jetzt ein Polizist in Brewster, Massachusetts, stellen.

Da die Untersuchungen noch laufen, sei der Polizist erstmal vom Dienst suspendiert. Anscheinend hat er bei einem Metallica-Konzert am 18. Januar in Boston auf einen Fan uriniert, sich anschließend aber gewehrt, als die Sicherheitskräfte ihn aus der Halle entfernen wollten.

Gegen 22h fand er sich dann wohl vor der Tür wieder, wollte sich aber erneut Zutritt ins Konzert verschaffen, indem er auf seine Marke und seine Polizeitätigkeit verwies. Dabei nannte er einen farbigen Sicherheitsbeamten „Obama“, war anscheinend betrunken und soll anschließend gleich noch eine weitere Person angepinkelt haben.

Trotzdem ist die Klage bisher noch sanft formuliert. Was daraus wird, bleibt abzuwarten.


erinnert mich an nen kollegen der mal auf nem cob konzert von nem andern fan angepinkelt wurde, die haben alle keine trainierten blasen :D


28.01.2009, 01:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Metallica
cvs86 hat geschrieben:
[i]Polizist suspendiert, weil er auf einen Metallica-Fan uriniert habe


Ich bepiss mich gleich vor lachen

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


28.01.2009, 01:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
cvs86 hat geschrieben:
und soll anschließend gleich noch eine weitere Person angepinkelt haben.


Der muss aber auch Druck gehabt haben, mein lieber Mann! lol


28.01.2009, 08:31
Profil Website besuchen

Registriert: 11.01.2009, 11:38
Beiträge: 8
Beitrag Re: Metallica
metallica spielen dieses jahr auf rock werchter.
heißt das automatisch, dass wir beim graspop nicht mehr mit ihnen rechnen brauchen :eek: ?


28.01.2009, 12:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
War bislang immer so. Selbst für Bands die beim Rock Werchter nicht groß zählen z.B. Nightwish letztes Jahr. Bei den Headlinern sowieso. Schade!


28.01.2009, 12:40
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
:sauer:
damit wär mein heißester headliner kandidat raus (auch wenns ja nich offiziell so sein muss)


28.01.2009, 12:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Metallica werden nicht auf beiden Festivals spielen. Das ist genau so wahrscheinlich als würden bei Rock Am Ring und Hurricane die selben Headliner spielen. Klar sind die sparten anders, aber Rock Werchter sichert sich die Bands exklusiv. :mad:


28.01.2009, 12:50
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Metallica
Hm, dann wird's aber schwer für's Graspop werden, noch einigermaßen große Namen für die Headliner Slots zu bekommen und der - aufgrund der Line Ups der letzten Jahre zu Recht - hohen Erwartungshaltung der Besucher - auch im Hinblick auf den relativ hohen Eintrittspreis - gerecht zu werden.

Ich hatte eigentlich bei Bekanntgabe der Tourpläne von AC/DC und Metallica damit gerechnet, mindestens einen, wenn nicht sogar beide, auf dem GMM zu sehen.

Schade.

Aber jetzt bin ich erstmal noch gespannter was kommt.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


28.01.2009, 14:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Metallica
Scheiße... :-(


Oh mann hoffentlich wird jetzt nicht son rotz wie Maiden , AC/DC oder sowas geholt... -.-

_________________
Bild


28.01.2009, 20:22
Profil Website besuchen

Registriert: 15.12.2008, 01:10
Beiträge: 23
Beitrag Re: Metallica
Predator hat geschrieben:
Scheiße... :-(


Oh mann hoffentlich wird jetzt nicht son rotz wie Maiden , AC/DC oder sowas geholt... -.-

... RAUS!


29.01.2009, 03:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Metallica
Hmm das Rock Werchter ist doch erst vom 2-5 Juli also eine Woche vor dem GMM... Wieso sollten Metallica es also nciht zum GMM schaffen?

_________________
Bild


29.01.2009, 20:08
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Metallica
weil die großen belgischen Festivals sich die Headliner immer schön aufteilen. Anders formuliert, sie haben nicht die gleichen Bands. Hat wohl einen einfachen und logischen Grund: es gibt durchaus nicht wenige Besucher, die auch gerne beide Veranstaltungen besuchen. Wenn sich LineUps (speziell bei Headlinern) nicht unterscheiden, würde das wohl nicht so sein.


29.01.2009, 20:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metallica
Rob Trujillo: Metallica arbeiten bereits an neuen Songs
DEATH MAGNETIC, das aktuelle Metallica-Album, ist kaum ein paar Monate auf dem Markt, da erklärt Bassist Rob Trujillo schon, dass Metallica an neuen Songs arbeiten.

Die Ideen gehen Metallica nach Aussage ihres Bassisten Rob Trujillo wirklich nicht aus. Ganz im Gegenteil: neue Song-Fragmente stehen schon im Raum und werden ausprobiert.

„Rhythmisch bin ich mit Lars [Ulrich, Schlagzeug] grad auf einer guten gemeinsamen Position. Das wollen wir in Zukunft noch mehr ausbauen. Außerdem ist es großartig, wieder harte Thrash-Riffs zu spielen.“

Momentan sei einzig „der Himmel die Grenze“ des Machbaren. Alles sei möglich – Rob scheint vor Energie nur so zu sprudeln. „Ich denke, wir haben es immer noch in uns, interessante Musik zu erschaffen und uns zu verbessern.“

Bleibt abzuwarten, ab wann die Fans tatsächlich in den Genuss neuer Riffs kommen.


31.01.2009, 23:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Metallica
Harte Trash Riffs hört sich schon mal gut an, aber ich denke darauf können wir mindestens noch 2-3 Touren warten. 8-)


01.02.2009, 02:10
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de