Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 16:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Foreigner 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Foreigner
Bild

Die Foreigner sind 2009 wieder auf Tour und waren noch nie beim Graspop. Der Tourplan ist bislang schon recht voll und auch beim Sweden Rock Festival werden sie auftreten. Nur das Wochenende vom 26. - 28. Juni ist bislang noch frei... ;-)

GMM-History: noch nie
URL: http://www.foreigneronline.com


23.11.2008, 00:21
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Foreigner
fänd ich jetzt auf nem Festival, das sich Metal Meeting nennt, etwas deplaziert. Ich würd mir die angucken, aber das ist wirklich kein Metal.


23.11.2008, 11:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Würde ich hier nicht so grob sehen. Wo letztes Jahr Whitesnake & Def Leppard gespielt haben würde ich dieses Jahr Foreigner & Europe setzen. Wäre meiner Meinung nach eine nette Abwechslung. :-)


23.11.2008, 11:34
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Foreigner
ich sag ja auch nicht nein 8-)


23.11.2008, 11:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Also ich habe jetzt wieder ein bisschen intensiver Foreigner gehört und sehe da überhaupt keinen Zweifel mehr bei der Tauglichkeit für das Graspop Metal Meeting. Wäre wirklich ein runder Abendact. Denke die könnten ordentlich einheizen. Haben einige nette Lieder mit coolen Soli. Klar geht es ins popige, aber in maßen. Würde mich sehr freuen, wenn sie bestätigt werden würden. :-)


24.11.2008, 23:50
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Foreigner
Jukebox Hero :nice:


24.11.2008, 23:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Matthias hat geschrieben:
Jukebox Hero :nice:


Der Song hat einer der geilsten Texte die je geschrieben wurden. Ich finds einfach knorke! :D


He heard one guitar, just blew him away
He saw stars in his eyes, and the very next day
Bought a beat up six string in a secondhand store
Didnt know how to play it, but he knew for sure

:rock: :rock: :rock: :nice:


24.11.2008, 23:57
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
26.06. Köln Bielstein Open-Air
27.06. Bad Brückenau, Open-Air


Jetzt wirds doch eng! Sie spielen auch 3 Tage am Stück auf dieser Tour, so ist es ja nicht. :doof:


25.11.2008, 00:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Foreigner
Also, ich hab letzten Sommer bei Def Leppard auch gedacht, was wollen die auf einem Metal-Festival.
Aber die haben richtig geil gerockt.
Foreigner hab ich vor Jahren (10 oder so) mal live gesehen und wenn sie in etwa so abrocken wie damals dann kann ich nur sagen, dass viele andere "Metal-Bands" sich nicht nur cool auf die Bühne stellen, böse dreinschaun und möglichst oft "fuck you" gröhlen sollten, sondern sich mal an den "Rockopas" ein wenig was abzuschauen und eine gute Rock bzw. Metalshow abzuliefern.

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


27.11.2008, 22:12
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Jau, von Def Leppard war ich auch überrascht, haben mir sehr gut gefallen.

Foreigner würde ich wirklich mal gerne sehen. Glaube auch, dass die ganz guten rocken würden. :guitar:


28.11.2008, 01:00
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Spielen am 28. in Eupen / Belgien. Könnte kotzen...

Vorallem spielen sie in Wiehl am Graspop Freitag, da könnte ich sonst zu Verwandten hinfahren. :kotzen:


19.02.2009, 23:07
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Foreigner
ach scheiße verdammte :sauer:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


19.02.2009, 23:24
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Foreigner
mit Blick auf das LineUp hab ich mit denen nun wirklich nicht gerechnet 2009 8-)


19.02.2009, 23:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Mit blick aufs letzte Line Up müssten die sicher sein eigentlich. Dagegen ist Manson doch nur ein Kind mit Plastik-Messer-Mikro. :kotzen:

Ich brauche ein Classic Rock Festival für 2009!! :sauer:


19.02.2009, 23:29
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Foreigner
Zumindest ein paar Leute die noch guten alten Rock machen wären sehr gut.

Hoffentlich kommen dann zumindest Europe..... wenn die dann weg sind dann kann man nur noch auf ZZ Top hoffen.

ansonsten würden mich aus der Rockfraktion vielleicht noch Nickelback interessieren, die Live Auftritte sollen ja viel besser sein wie die Platten. Gitarre spielen können die Jungs auf jeden Fall sehr gut.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


19.02.2009, 23:32
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Wo sollen den ZZ Top noch spielen? Vor Slipknot. Ich glaube das können wir echt vergessen. Ich realisiere gerade auf einen Schlag wie hoffnungslos das ist. Ich glaube wir bekommen weder Europa, noch Queensryche, ZZ Top,...

Def Leppard und Whitesnake waren letztes Jahr erst da, ich glaube nicht das die noch mal kommen. Wo sollen die auch spielen? Zum Crüe Fest gehören sie zumindest nicht. :doof:


19.02.2009, 23:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Foreigner
mit den heads hab ich mich jetz auch abgefunden, ich find prinzipiell auch alle 3 nicht schlecht, nur halt in den slots zu hoch eingeschätzt, schade drum...hoffen wir mal dass jetz wenigstens in der breite noch n paar gute sachen kommen :fleh:


19.02.2009, 23:40
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Foreigner
Iced Earth haben ja auch mal irgendwo im Vorprogramm gespielt und waren glaub nichtmal Co-Headliner

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


19.02.2009, 23:45
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Foreigner
tja... ich setze noch darauf, das die Positionen 2 und 3 noch an keinem Tag fix besetzt sind. Heaven & Hell hat vor 2 Jahren auch früh gespielt, es ist halt nicht Black Sabbath. Nightwish kann 2 oder 3 sein, Disturbed eigentlich (in Europa) nicht. Die Samstagsbands alle nicht. Da kommt nochwas hoffe ich - wobei am Samstag wahrscheinlich weitere Krach ala Machine Head oder sowas kommen... für Musik ist wohl auf der Mainstage am Samstag kein Platz. Schade drum.


19.02.2009, 23:57
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Foreigner
Im Grunde gibts noch einige Möglichkeiten, wenn man sich die billings der letzten paar Jahre anschaut. Müssen nicht immer Headliner sein.

auf dem Graspop waren ja zB dabei (keine Headliner)

Saxon, Iced Earth, Morbid Angel, Testament, Forbidden, Helmet, Immortal, Cavalera Conspiracy, Apocalyptica, In Flames,
Bullet For My Valentine, Yngwie Malmsteen, Stone Sour, Drowning Pool, Hammerfall, Amon Amarth, Black Label Society, Thin Lizzy, Joe Satriani, Edguy, Y&T, Obituary, In Flames, Nevermore, Kreator, Alter Bridge, Accept
Primal Fear

also genug bands die möglich sind, relativ unabhängig vom Headliner Slot

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


20.02.2009, 00:00
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Machine Head spielen bisher aber eigentlich gar nichts oder? Sie würden bei mir einiges retten, auch wenn es natürlich den Heavy Metal, AOR und Hard Rock einfach nicht ersetzen kann. Ich glaube wirklich Machine Head legen bis August eine Pause ein und spielen dann Wacken, Pukkelpop und die ganze Schiene.


20.02.2009, 00:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Foreigner
samstag geh ich von korn aus, würd auch gut reinpassen und das niveau vl auch noch etwas heben, freitag vl edguy oder ne andere deutsche metal band wie udo oder axxis oder so, sonntag hoff ich auf hammerfall oder so zwischen oder vor disturbed und nightwish
hat zwar alles nix mehr mitm fred hier zu tun aber wo wir schonmal da sind :D


20.02.2009, 00:07
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Foreigner
Sorry, aber Korn ist wirklich mittlerweile son besonders wie Kaugummi unterm Schuh. Die sind doch einfach überall und haben seit Jahren nichts mehr vernümftiges geschaffen. Zumal sie ohne Head live auch scheisse geworden sind. Ich glaube nicht das am Sonntag noch etwas kommen wird. Samstag müssten Co- und Co-Co-Head noch fehlen aber welche Bands setzt man schon vor Slipknot. :ka:

Freitag ist jetzt schon so voll mit geilen Bands das eigentlich nichts mehr kommen darf sonst muss ich mich teilen. :dumm:

Eigentlich gehört das alles in den "Gutes Line Up - Schlechtes Line Up", aber dieser Fred ist jetzt eh Tod und ich bin in meiner Festival-Kriese, da mag ich nicht moderieren. Meine Tabletten lassen das nicht zu. Muss der Matthias machen. ;-)


20.02.2009, 00:25
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Foreigner
Was macht man am besten zu Slipknot dazu... da Corey schonmal da ist kann auch noch der rest von Stone Sour kommen.

Und dann kann man zB noch Slayer, Mudvayne, Drowning Pool, Saliva, Static X, Farmer Boys und/oder Adema dazupacken :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


20.02.2009, 00:41
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Foreigner
sven hat geschrieben:

Ich brauche ein Classic Rock Festival für 2009!! :sauer:


Dann warte mal auf das LineUp vom Rocklahoma 2009, soll vom 9. - 12.07.2009 stattfinden.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


20.02.2009, 10:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de