Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 White Wizzard (die jungen Iron Maiden?) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag White Wizzard (die jungen Iron Maiden?)
Bild

Also White Wizzard ist eine Heavy Metal Band und sind mit Iron Maiden zu vergleichen. Sie werden auch schon als die jungen Iron Maiden genannt und das meiner Meinung nach völlig zurecht. Jung und so dermaßen großartig das ist fast schon gruselig.

Seit 2007 exsistiert die Band 2008 haben sie Ihre erste EP mit dem Namen Highspeed GTO rausgebracht, welche 7 sehr geniale Titel hatte.

Hier mal der Knüller des Albums. Achtung, deren Musikvideos sind abnormal, aber genial xD



Alleine mit der EP haben sie sich einen Namen schon gemacht und nun 2010 ist es endlich soweit und sie bringen Ihr erstes Album raus uuunnd dies genau HEUTE!

Over The Top lautet es und auch dazu gibt es wieder ein skurielles und witzig Musikvideo:



Ich finde die Jungs einfach nur unfassbar genial und könnten ein guter Maiden Ersatz sein falls diese nicht auftreten. Normal würde ich mir keine Hoffnung auf diese Band machen (dafür doch noch zu "unbekannt") aber nachdem sie im April sogar schon in Deutschland sind und im Mai in BELGIEN! hab ich plötzlich riesen Hoffnung das man diesen Kracher bringt.

Hört unbedingt mal rein :)

GMM-History: Noch Nie!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


08.02.2010, 02:35
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: White Wizzard (die jungen Iron Maiden?)
von denen war ein Lied auf der aktuellen Gratis CD von Rock Hard oder Metal Hammer drauf. Das fand ich furchtbar und ich bin bekennender Iron Maiden Fan 8-)


08.02.2010, 12:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: White Wizzard (die jungen Iron Maiden?)
Hab nun deren neues Album rund 10x gehört und es ist einfach mehr als grandios! Ich kanns jedem Heavy Metal Fan wirklich nur empfehlen!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


24.02.2010, 21:42
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: White Wizzard (die jungen Iron Maiden?)
Ist ein richtig nettes Album, kann man ja mal buchen, oder?

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


27.02.2010, 00:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de