Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 20:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Trivium 
Autor Nachricht

Registriert: 08.12.2010, 10:05
Beiträge: 58
Beitrag Trivium
Bild

Die Band spielt ja auch beim Wacken, gibts wohl Chancen, dass sie zum Graspop kommen? Termine haben sie dort lt. offizieller Homepage bisher keine.

Werkeln meines Wissens nach an einem neuen Album und das wollen sie doch sicher auch in Belgien der Öffentlichkeit präsentieren.

Freuen würds mich.


12.01.2011, 09:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Trivium
Laut Wacken spielen sie dort den einzigen Festivalauftritt in Europa. Damit keine Chancen fürs Graspop.


12.01.2011, 09:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Trivium
Ist auch nicht wirklich schade, da sie sicherlich keinen Set spielen würden, der sich hauptsächlich auf die "Crusade" Scheibe konzentriert. Und der letzte Auftritt auf dem GMM war musikalisch dann nur bedingt meine persönliche Baustelle.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


12.01.2011, 11:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Trivium
Matthias hat geschrieben:
Laut Wacken spielen sie dort den einzigen Festivalauftritt in Europa. Damit keine Chancen fürs Graspop.


Naja...einfach sehr kleine Chancen!

Bei Airbourne stand zuerst auch "Only European festival show", was sie dann in "German" geändert haben...
...müsste sie aber nicht unbedingt noch aufm Graspop haben. Würd die wohl kaum am Graspop und am Wacken sehen wollen.

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


12.01.2011, 11:35
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Trivium
Manchen ist es vielleicht nicht klar, dass Belgien auch zu Europa gehört lol

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


21.01.2011, 10:46
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de