Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Tenacious D 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Tenacious D
Bild

Bitteeeeeee!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


13.01.2010, 20:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Tenacious D
Ja das hoff ich auch, weil dann kommt ne Freundin von mir sicher mit xD

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


13.01.2010, 21:46
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Tenacious D
Auhja, noch mehr Comedy...nach Kiss lol
Ne, sind ganz witzig......hab die aber schon mal gesehen und fand die echt...öhm.....talentfrei !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


13.01.2010, 23:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Tenacious D
hier können wir wieder threats zusammenlegen :D


13.01.2010, 23:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Tenacious D
Crowbert hat geschrieben:
Auhja, noch mehr Comedy...nach Kiss lol
Ne, sind ganz witzig......hab die aber schon mal gesehen und fand die echt...öhm.....talentfrei !


Talentfrei? Songs wie "Tribute", "Kickapoo", "Wonderboy" oder "Beelzeboss" können wohl kaum von Talentfreien Typen geschrieben werden.

Hab sie auf meinem Englandtrip 2008 am Reading Festival gesehn und das war eines der besten Konzerte die ich je erlebt habe!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


14.01.2010, 17:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Tenacious D
Hmm, ich bin mir nicht mal sicher ob die die Songs wirklich selbst schreiben und "Kiackapoo" ist auch nur deswegen gut, weil zwei der besten Sänger des Business mit dem Kerl rumsingen.
Und ich beharre der Meinung wenn JAck Black da nicht die Finger im Spiel hätte, würde nach der Musik kein Hahn krähen.....macht ja auch eigentlich keiner. Denn irgendwie war der Film und auch das Album ein ziemlicher Flop wenn ich mich recht erinnere......
Ich mag nur den Song Tribute :-), aber Morgens als Opener, meinetwegen auch als zweites, kann ich mir das Gedödel gut geben :dumm: :nice:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


14.01.2010, 17:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Tenacious D
Doch die Songs werden selbstgeschrieben! Steht auch auf dem Album...

Ausserdem stimmt das mit dem Flop überhaupt nicht. Der Film hat vielleicht nicht ganz so viel eingespielt aber ihr erstes Album hat sich doch sehr gut verkauft. Ich bekam auf jeden Fall Gänsehaut als am Reading Festival 40'000 Leute beinahe jeden Song mitgesungen haben.

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


15.01.2010, 09:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de