Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
 System Of A Down 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag System Of A Down
Bild

GMM-History: 2005

falls die sich reformieren würden, wären sie von meiner seite aus herzlich willkommen : )

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


17.07.2009, 15:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System Of A Down
glaub nich dass die nochmal wiederkommen, zumindest nicht im nächsten jahr, dann wohl eher serj tankian solo oder scars on broadway


17.07.2009, 15:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: System Of A Down
Scars On Broadway sind schon wieder aufgelöst und soweit ich weiß haben sich SOAD sehr stark zerstritten. Ich habe die Band damals geliebt, aber an eine Reunion glaube ich nicht mehr.


17.07.2009, 18:41
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: System Of A Down
Wieso jetzt Reunion? Die spielen doch grad mal 3 Jahre keine Konzerte mehr weil sie andere Dinge machen. Die haben sich nie aufgelöst oder so.

Es gibt eine einzige Sache, die schon dafür sorgen wird, das die in nächster Zeit (2-3 Jahre) wieder auftreten - Geld. Zulange dürfen sie allerdings nicht warten, dann fällt auf, das sie vielleicht doch nicht sooooo weltbewegend waren.

Die Manager werden das schon entsprechend einfädeln.

Auch wenn sie schonmal da waren, ist das nicht die Musik, die ich mir auf hohen Slots beim Graspop wünsche :ka:


17.07.2009, 18:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System Of A Down
wären defintiv ein headliner, das ist auch so ein zusatzschmankerl dass eine reunion bei bands mitbringt die vor jahren "in" waren, siehe limp bizkit oder rage against the machine, in den jahren der abstinenz werden sie zu heads die sie vl nicht geworden wären wenn sie normal weitergemacht hätten.
ich fänds toll, war damals eine der bands mit denen ich zum metal gekommen bin


17.07.2009, 19:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: System Of A Down
Offiziell aufgelöst haben sie sich zwar nie, aber die haben sich wohl nicht mehr so lieb. Serj Tankian hat die Band wohl aufgelöst, weil er mit Daron und Shavos Drogenproblemen nicht mehr zurecht kam. Angeblich soll Scars On Broadway auch daran gescheitert sein. Daron hat in einem Interview gesagt das es mit ihm kein System Of A Down mehr geben wird.

Es gibt nun zwar die Chance des Enzugs, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl mir das wird erstmal nichts. Gab letztes Jahr Gerüchte das das Coachella 1,4 Mio Dollar angeboten hat für eine Reunion, was aber nur Shavo wollte.

Serj Tankian ist auch Solo recht erfolgreich und möchte sich wieder mehr der Politik zuwenden. John Dolmayan ist in der Comic-Industrie untergekommen und scheint da auch ganz gut zu verdienen. Erst neulich hat er das teuerste Comic aller Zeiten gekauft. Shavo ist jetzt Hopper bei Wu-Tang Clan und Daron, nun ja, nimmt Drogen. :ka:

Wenn es wieder zu einer Reunion kommen würde wäre das schon klasse, aber ich glaube das Graspop hätten dann gegen das Rock Werchter keine Chance mehr.


17.07.2009, 19:49
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: System Of A Down
Tankian müsste eigentlich nur ne Soloband finden, die die SOAD Stücke 1:1 spielen kann. Die Leben ja nun echt 100% von der Stimme, wer da Bass oder Schlagzeug spielt, ist total wurscht.

Neue Stücke gibts vielleicht ohne den Gitarristen nicht, aber die alten könnte einfach jemand anders spielen 8-)


17.07.2009, 19:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: System Of A Down
jau SOAD: macht`s wie stratovarius ^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


17.07.2009, 19:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System Of A Down
och, ich fand darons stimme in den liedern immer viel eindringlicher und er hat für meinen geschmack den besonderen kick reingebracht.
die soloplatte von serj tankian war doch im prinzip schon fast 1zu1 soad nur halt ohne darons stimme, und ohne die fehlt ein ganz erheblicher teil :nein:


17.07.2009, 20:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: System Of A Down
Glaube nicht das es ein SOAD ohne Daron geben wird oder geben könnte. Die Leben live von der Anwesenheit von Daron, dass würde nicht funktionieren glauben ich. Ist nicht so das die Songs super schwer zu spielen wären, aber... kann ich nicht erklären. Ist ja auch wurscht, warten wir was kommt bzw. ob überhaupt noch mal was kommt.


17.07.2009, 20:14
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: System Of A Down
Die wären auf jeden fall cool :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


27.07.2009, 22:51
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System Of A Down
http://www.rocksins.com/2010/01/system-of-a-down-to-reform-3172/

http://www.metalhammer.co.uk/news/system-of-a-down-set-to-return/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+metalheraldlatestnews+%28Metal+Herlad+-+Latest+Metal+News%29&utm_content=Twitter

erstmal ein gerücht wie es das schon oft gab
aber vl ist ja mal was dran :ka:
download is übrigens 2 wochen vorm graspop :D


12.01.2010, 18:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: System Of A Down
WENN die zurückkommen sollten, dann nicht wegen der Band, der Musik oder den Fans, sondern nur wegen Geld. Nee Danke, dann spielen sie wieder alle großen Festivals und danach gehen sie wieder ausßeinander, jeder ein paar Millionen reicher...


12.01.2010, 19:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: System Of A Down
Is doch scheißegal solange sie nen fetten Gig liefern. Des kann von mir aus One Night Only sein, solange der Gig alles andere killt is mir das Wurscht ob die das fürs Geld machen oder nich.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


12.01.2010, 19:31
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System Of A Down
seh ich auch so, solange sie nicht lustlos auf der bühne stehen sondern ne geile show abliefern sind mir die beweggründe relativ egal
welche band spielt nich für die kohle ;-)


12.01.2010, 19:33
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: System Of A Down
genau das befürchte ich aber. Wenn ich schon in Interviews lese, das der Gitarrist sagt, das er keine Lust mehr auf die Band und die Songs hat...


12.01.2010, 20:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: System Of A Down
Vielleicht haben die endlich mal einen Entzug gemacht, vorher ist mit einer Reunion mit Serj nicht zu rechnen.


12.01.2010, 21:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: System Of A Down
shavo via twitter:

About my "are u guys ready for System?". I'm not sayin we are back but, if so? U guys ready? SoRry for gettin u guys amped. I'm just seeing

war dann vl doch nur ne ente
oder sie rudern erstmal zurück weil das noch ne zeit geheim bleiben soll bis sie offiziell irgendwo bestätigt werden :ka:
man wird sehn


13.01.2010, 12:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de