Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 00:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Skillet 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Skillet
Bild



GMM-History: Noch Nie

DAS wäre einfach nur fett!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


01.02.2010, 19:25
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Skillet
:kotzen:


Sorry, aber......nee. :-)

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


02.02.2010, 10:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Skillet
Aussehen tun die irgendwie wie die Schauspieler von diesen Pseudopolizeiserien wie K11 und sowas lol :D

Im Ernst. Beschreib die doch mal, vermutlich kennt die hier Niemand.


02.02.2010, 10:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Skillet
Aus der Wiki:

Skillet ist eine US-amerikanische, christliche Rockgruppe, die Mitte der Neunzigerjahre in Memphis, Tennessee gegründet wurde. Die Musik der Band geht von Grunge über Elektronische Musik bis zu verschiedenen Arten von Rock. Ihre Musik wurde von der Rockband Fold Zandura stark beeinflusst. Die erste Aufnahme von Skillet war ein Album im Jahr 1996 (Skillet). Damals bestand die Band noch aus drei Mitgliedern: John Cooper, Trey McClurkin (am Schlagzeug) und Ken Steorts (an der Gitarre). Diese Zusammenstellung blieb bis zum dritten Album (Invincible, 2000), bei welchem Coopers Frau Korey in die Band eintrat (am Keyboard) und der Gitarrist Ken Steorts durch Kevin Haaland ersetzt wurde. Schon bald nach der Veröffentlichung des dritten Albums, verließ aber auch Trey McClurkin die Band und wurde durch Lori Peters ersetzt. Noch vor der Veröffentlichung des fünften Albums (Alien Youth, 2001) verließ Kevin Haaland die Band wieder, weswegen Ben Kasica in die Band kam.

Das Studioalbum wurde angekündigt am 17. April 2009. Das Album beinhaltet 12 Songs, unter anderem die Songs Hero und Monster. Hero wurde am 19. Mai 2009 als erste Single veröffentlicht und Monster am 14. Juli 2009. Skillet veröffentlichen auch eine Deluxe Edition, mit den zwei Extra-Songs Dead Inside und Would It Matter, dabei ist auch die Radio-Version von Monster.

Am 25. August 2009 wurde das Album Awake veröffentlicht, das in den Albumverkaufscharts auf Platz 2 einstieg.


Ich find die Mucke gar nicht mal so schlecht, kann man sich IMO gut anhören. Aber vom Hocker reißt es mich auch nicht.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


02.02.2010, 12:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Skillet
Besonders sind sie auf keinen Fall, haben aber ein gutes neues Album rausgebracht und wären IMO beim derzeitigen Line Up eine echte Bereicherung.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


02.02.2010, 18:06
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de