Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 06:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Sick Of It All 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Sick Of It All
Bild

Sick Of It All sind eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band aus New York. Sick of It All haben sich im Jahre 1986 formiert. Ihr Bekanntheitsgrad innerhalb der Hardcore-Szene ist seit Beginn der Neunzigerjahre enorm groß. Des Weiteren hat SOIA angeblich die "Wall of Death" erfunden, eine Unterart des Pogo-Tanzes. Von den Marktführern des Hardcore gibt es schon dreizehn reguläre Studioalben und einige Live-CDs. Die aktuelle CD "Based On A True Story" erschien Ende April 2010.



GMM-History: 1996; 2001; 2003; 2005; 2009; 2010
URL: www.sickofitall.com // Wikipedia // Myspace

Ihr mögt es für unwahrscheinlich halten das sie zum dritten Mal in Folge verpflichtet werden doch Sick Of It All sind auch im nächsten Jahr wieder auf ausgiebiger Festival Tour und zu ihrem 25th Anniversary dürfen sie eigentlich auch in Belgien nicht fehlen, deswegen ein heißer Kandidat!

Wäre auch NIE verkehrt, denn SOIA sind einfach nur die geilste Party überhaupt :)

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


13.09.2010, 20:14
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Sick Of It All
Sind bestätigt fürs Serengeti-Festiva Ende Juli in der Nähe von Bielefeld. Das ist einen ganzen Monat nach dem Graspop, daher würd ich vermuten, das deren Europafenster 2011 etwas später ist und die eher die späten Juli Festivals mitnehmen, aber wehr weiß... Bandunabhängig wäre aber 3mal hintereinander schon recht einfallslos, erst recht bei nem absoluten Mittelklasseact im LineUp.


13.09.2010, 20:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Sick Of It All
Wäre mir um ehrlich zu sein egal. Ich finde die Band super, und würde mich echt freuen, sie nochmal zu sehen!

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


15.09.2010, 17:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Sick Of It All
Gerade das Serengeti macht noch mehr Hoffnung drauf. Ich denke das deren Europa-Tour sicher gegen Juni schon beginnen wird. Klar Kreativ wäre es nich, aber Maiden is auch nich gerade kreativ :D

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


15.09.2010, 18:14
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Sick Of It All
nachdem sie bereits 2009 und 2010 da waren, gibt es absolut keine Anzeichen auf ein erneutes kommen der Band

-> Bandwünsche


19.01.2011, 13:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Sick Of It All
Außer das sie zu der Zeit in Europa sind, schon auf vielen Festivals eingetragen wurden, ihr 25 Jubiläum haben und 3 Jahre in Folge theoretisch kein Hinternis sind, nicht nein...

"ABSOLUT KEINE ANZEICHEN" is dann erst recht schwachsinn. Aber ok.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


20.01.2011, 16:58
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Sick Of It All
Für uns gibt es keine Anzeichen, daher die Herausnahme aus der Gerüchteküche.

Dies ist keinerlei Herabstufung der Band oder des Wunsches von Usern, das diese Band zum GMM kommen soll.


20.01.2011, 17:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Sick Of It All
Ich denke, es könnte doch was werden mit den Jungs.
Sie spielen am 18. Juni beim Southside, so dass sie in der Nähe wären und mal eben das GMM rocken könnten. Nach dem 18. Juni sind bislang noch keine weiteren Daten bestätigt. Denke aber trotzdem: Heißer Kandidat.


27.02.2011, 15:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Sick Of It All
Serengeti haben sie abgesagt.

_________________
Bild


01.03.2011, 20:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Sick Of It All
Sieht trotzdem nich schlecht aus, Serengeti war Ende Juli.

Im Juli gehen sie auch erst mit Rise Against auf die Japan Tour.

Nova Rock steht z.b. noch. Also möglich wärs.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


04.03.2011, 16:51
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Sick Of It All
Denke, dass Sick of it all ein ganz heißer Kandidat für das GMM 2014 sind, da sie im Juli nebst Biohazard (vielleicht auch GMM?) auf dem Nord Open Air auftreten. Wären also in etwa zum GMM in Europa.
Würde mich freuen. :nice:


20.03.2014, 10:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de