Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ritchie Blackmore's Rainbow 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Ritchie Blackmore's Rainbow
Der alte Guitar-Hero hat für 2016 ein paar wenige Shows mit Rainbow und Deep Purple Material angekündigt, am 17.06. und 18.06.2016 spielt er in Deutschland.

Das könnte doch passen...

s. RockHard-News:

Ritchie Blackmore hat zwei Deutschland-Konzerte für 2016 bestätigt, bei denen der Gitarrist mit einer noch nicht näher definierten Live-Band Songs seiner früheren Truppen RAINBOW und DEEP PURPLE spielen wird. Weitere zwei bis drei Europa-Termine sollen folgen, wie Blackmore im Gespräch mit "Billboard.com" ankündigte:

"Ich bin jetzt 70, und dich hatte einfach Lust, ein paar Rock'n'Roll-Shows zu spielen. Wir werden vier oder fünf Konzerte spielen - wahrscheinlich in England, Deutschland und Schweden - nur das alte Rock-Zeug, DEEP PURPLE und RAINBOW. Ich mache es für die Fans und aus Nostalgie, und der Sänger, den ich gefunden habe, ist sehr gut; er ist eine Mischung aus Ronnie James Dio und Freddie Mercury."

ROCK HARD präsentiert:
MONSTERS OF ROCK
RITCHIE BLACKMORE'S RAINBOW & GUESTS
17.06.16 St. Goarshausen - Loreley
18.06.16 Bietigheim - Bissingen - Festplatz am Viadukt

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


27.10.2015, 10:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ritchie Blackmore's Rainbow
Habe ich auch schon etwas beobachtet, ich weiß nur nicht ob der alte Herr sich noch ein ganzes Wochenende genehmigt. Interessant wäre es. Die Qualität wird bei den Songs letztlich ziemlich am Sänger liegen, weniger an Blackmore.


27.10.2015, 10:40
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de