Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:11

Rhapsody of Fire 
Autor Nachricht

Beitrag Rhapsody of Fire
Bild

GMM History:
noch nie
URL: http://www.rhapsodyoffire.com

haben ihr aktivitäten letztes jahr auf unbestimmte zeit eingestellt, vl gibts 2010 ja die "re-union" :D

21.10.2009, 18:07
Administrator

Beitrag Re: Rhapsody of Fire
Gibt es die noch? Wow, hab die auf dem Earthshaker-Fest 2005 gesehen. Waren am ersten Tag Co-Head vor Nightwish. Damals hatten sie den Zusatz "of Fire" noch nicht.

Was soll ich sagen. Das war ganz übel, Styropordeko und Vollplayback würd ich sagen. Unglaublich schlecht.

Der Gitarrist hat während eines Solos wild gestikulierend mit irgendnem Backliner gestritten. Nicht sehr überzeugend :D

Die Dekoration sah aus wie ein großes Klo irgendwie :D

21.10.2009, 18:33

Italian metal heroes RHAPSODY OF FIRE return with a fantastic new album that will be released on March 5th, 2010 by their new label NUCLEAR BLAST, which is known for acts like Nightwish, Edguy or Blind Guardian.

“We are finally proud to announce to the world that Rhapsody Of Fire are stronger than ever and finally ready for their glorious come-back! We just signed a worldwide-level agreement with the legendary label ‘Nuclear Blast’, at this time the greatest choice we could have ever done. Wonderful people, a great business vision and the best organization possible, for a relationship that can be anything else but successful for the years to come.

In the last months we worked very hard and now all we can say is that a great new album, a real masterpiece of power/speed/symphonic metal, is finally ready!
It’s title is ‘THE FROZEN TEARS OF ANGELS’, it is produced by Luca Turilli and Alex Staropoli and it was mixed and mastered by our valorous friend Sascha Paeth at the Gate Studio in Wolfsburg (Avantasia, Epica and others).

20.11.2009, 12:44

Freut mich für die Band, dass die Businessquerelen mit Chefkasper Joey DeMaio nun endlich ausgestanden scheinen und die neue Scheibe werde ich mir sicherlich auch mal anhören.

Ich zweifele aber stark daran dass die mehrjährige Zwangspause zu einer nennenswerten Verbesserungen der hundsmiserablen Livequalitäten der Band geführt hat, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein.

Deshalb bleibe ich dabei: auf Platte ganz ok, aber live bitte nicht!

"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)

20.11.2009, 13:24

hier kann man den neuen song "sea of fate" gratis runterladen

http://www.nuclearblast.de/gratisdownload/index.php?link_kampagne=RhapsodyOfFire-SeaOfFate

das album "the frozen tears of angels" erscheint am 30.04.2010

05.03.2010, 21:30