Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Mayhem 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Mayhem
Bild


Wäre mal was cooles diese Kult Black Metal Band live zu sehen.

_________________
Bild


11.10.2009, 12:39
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mayhem
das ist nicht kult, das ist krank! Irgendwo ist gut.


11.10.2009, 13:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mayhem
zünden die kirchen an und essen rohe tiere auf der bühne?


11.10.2009, 14:26
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Mayhem
Immerhin eine der besseren Black Metal Bands, Venom wäre auch sehr interessant (Leider lebt ja der Schuldner nicht mehr -.-)

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


11.10.2009, 14:31
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mayhem
Die Mayhem Jungs haben die rohe tiere gegessen, glaub ich...

Naja die Geschichte ist schon ziemlich , krank , geb ich zu...

Erst als ganz normale Black Death kapelle gestartet nahm alles mit Dead seinen lauf. Aber naja die Geschichte kennt ihr sicher selbst... wenn nicht einfach mal bei Wiki nachgucken.


Dennoch sollte man von dem Abnormalen Verhalten einiger (heute schon längst verstorbener) Mayhem Musiker absehen und auf die Musikalischen Werke achten. Und die sind für BMler sicherlich wat ganz feines...

_________________
Bild


12.10.2009, 19:53
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mayhem
Nee, das sind die mit dem berühmten Mord an Euronymus.

Deren erster Sänger (Dead) hat sich mit selbst umgebracht. 2 Bandmitglieder haben ihn gefunden und haben erstmal die Schädelsplitter aufgesammelt (wurden hinterher zu Schlüsselanhängern verarbeitet) und Fotos gemacht (eins davon wurde später Plattencover).

Euronymus wurde dann später von damaligen Bassisten Varg Vikernes umgebracht. Das ist der, der vor kurzem aus dem Knast entlassen wurde, konnte man Vieles drüber lesen.

Noch krasser als die beiden Sachen selbst ist die Tatsaxhe, das die Tode der Mitglieder entsprechend ausgeschlachtet wurden (siehe CD-Cover) und es sogar Interviews gibt, in denen sie erzählen, das sie wichtig für die Entwicklung der Band waren und weiteren Quatsch...

Musikalisch mag das Jemandem gefallen, aber 99% der Leute wollen die halt mal sehen.

Die Band steht wie keine andere für diese "True Norwegian Black Metal" Geschichte. Kranker Scheiß alles.

Ach ja, beim Kirchenanzünden waren die auch vorne dabei...


12.10.2009, 20:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mayhem
Das hat aber weniger mit Mayhem zu tun sondern mehr mit Euronymous als Person. Varg (von Burzum , der war nur kurz aushelfen bei Mayhem) und her haben hat den Inner Circle angeführt wo viele andere BM Musiker drin waren. U.a. welche von Darkthrone , Emperor uvm.

Klar kranker scheiß gebe ich zu , aber mit der jetzigen Truppe hat dat nix mehr zu tun.

_________________
Bild


12.10.2009, 20:07
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Mayhem
Wie kam denn dieser Dead um, dass die so viele Schädelsplitter hatten?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


13.10.2009, 00:48
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mayhem
Hat sich erschossen


13.10.2009, 07:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mayhem
Vorher aber noch die Pulsadern ausgeschlitzt, und die letzten Zeilen von dem ein paar Minuten zuvor geschriebenen Textes zu Life Eternal zuende geschrieben...
Super Song !

_________________
Bild


14.10.2009, 19:36
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Mayhem
Ich hab mir mal die ganze Story durchgelesen, war schon heftigst was da alles passiert ist... :eek:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


16.10.2009, 21:56
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de