Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 18:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 
 Manowar 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Manowar
Bild

GMM History: 1999
URL: http://www.manowar.com


06.07.2009, 17:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
:kotzen:


06.07.2009, 17:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Manowar
möglich isses halt :D


06.07.2009, 17:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
Das wäre vor allem mal wieder ein HEADLINER!!

Man kann zu denen stehen wie man will, aber Show machen sie nun wirklich im Gegensatz zu unseren diesjährigen Kandidaten.


06.07.2009, 18:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Aber auch nur wenn sie tolles Feuerwerk haben, sonst wird auch nur gelabert... Dann nehme ich lieber wieder Slipknot oder noch mal Mötley Crüe! :aetsch:


06.07.2009, 18:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
unglaublich :eek:


06.07.2009, 20:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Manowar
Ahhh Manowar wäre sehr true !

_________________
Bild


06.07.2009, 20:53
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Manowar
Hmmpf, ich kann mir das sogar wirklich vorstellen. Ist zwar inzwischen auch gigantisches Kasperletheater, aber warum nicht? Kein Grund, daß ich direkt lossabber, aber irgendwie besser als die Marilyn !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


10.07.2009, 17:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
war es jemals was anderes als gigantisches Kasperltheater? 8-)

Die habens doch echt ab der ersten Minute durchgezogen. Verdient irgendwo auch Respekt finde ich :super:

Absoluter Headliner meiner Meinung nach.


10.07.2009, 17:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Manson ist auch Kasperltheater.... und er zieht es auch seit der ersten Minute durch... Alles firlefanz und als Headliner wirklich total deplatziert.


10.07.2009, 19:08
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
sven hat geschrieben:
Manson ist auch Kasperltheater.... und er zieht es auch seit der ersten Minute durch... Alles firlefanz und als Headliner wirklich total deplatziert.


Manowar? :eek:


10.07.2009, 22:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Okay, die Diskussion führt eh ins nichts, aber die Jungs haben eigentlich kaum einen 'Hit'. Vergleich das doch mal mit Iron Maiden, Judas Priest, Kiss, Mötley Crüe, Aerosmith, Guns N Roses,... halt die Headliner der letzten Jahre. Warum hat Manowar eigentlich den Status den sie haben? Nur wegen den ganzen firlefanz??? Das ist ja schon wie beim Wacken, dass Line Up kann noch so schlecht sein und die rennen denen die Bude ein. Die produzieren den bescheuersten Merch und die Leute kaufen das... Also die musikalische Erleuchtung ist Manowar doch nun wirklich nicht oder?!

Wenn ich mir das so richtig überlege sind Manowar die Tokio Hotel des Metals. :aetsch:


11.07.2009, 00:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Manowar
also "hits" haben manch andere bands die genannt wurden auch nich zwangsweise, so bands wie kiss, guns 'n' roses oder aerosmith hingegen werden oft nur auf wenige lieder reduziert (was ich persönlich nachvollziehn kann ;-) ) die sind für ne breite masse von metal fans doch deutlich langweiliger.
speziell die ersten manowar alben haben musikalisch gute stücke hervorgebracht und sie sind auch ne "richtige" metal band mit nem gewissen standing und bekanntheitsgrad, finde auch sie würden aufs graspop passen, auf jedenfall besser als manch andere altrocker die mit ihren schnarchballaden zu begeistern versuchen :D
das gelaber is halt teil der show, das kann man ihnen auch nich mehr austreiben :nein:


11.07.2009, 00:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
Also genügend "Hits" haben sie schon. Die könnten ne 90 Minuten-Show ausschließlich mit Songs füllen, die wirklich jeder Metalfan kennt.

Das zusammen mit ner schönen Show mit ein Bisschen Feuer und so = perfekter Headliner für ein Metalfestival.


11.07.2009, 08:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Manowar
eben, die haben aber nicht den einen superhit sondern ein breites spektrum.
frag 10 metal fans nach nem hit von manowar und du kriegst 8-9 verschiedene antworten, frag nach nem hit von aerosmith, guns 'n' roses & co und du kriegst mit glück 2 verschiedene antworten.


11.07.2009, 10:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen, den ich denke bei einer normalen Straßenumfrage kennen über 3/4 Manowar gar nicht, zumindest kein Song. Bei 1/4 der sonstigen 1/4 bekommst du erst mal 'Warriors Of The World United' zu hören... Na ja, vielleicht täusche ich mich da ja auch, weil ich nicht True bin. Ich selber könnte dir 3 Manowar-Songs beim Namen nennen obwohl ich sogar einige Alben besitze. Ich war sogar schon auf ein Manowar Konzert. :nice:

Aber ich werde euch Rittern des wahren Metals jetzt den Thread überlassen und besser schweigen! :nice:


11.07.2009, 13:12
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
Kings Of Metal !!

dürfte DER Manowar Song sein, oder?


11.07.2009, 21:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Manowar
also ich hätte nun weder warriors of the world noch kings of metal gesagt, nen wirklichen "hit" hatten die glaub ich auch nie, da is doch wie bei maiden oder metallica jeder song austauschbar in nem live set, da wartet man ja nich wie bei andern bands 1,5 std bis die den einen song spielen den man gut findet oder kennt :D


11.07.2009, 22:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Manowar
Nee DER Manowar Song ist Hail and Kill

_________________
Bild


15.07.2009, 20:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Manowar
Die Band hat, Joeys Gesabbel hin, dämliche Showeinlagen her, einen derart großen Fundus an unbestreitbar zeitlosen Metalsongs und -hymnen (grötenteils zwar schon deutlich älter als 10 Jahre, aber was soll's) daß sie es ohne Schwierigkeiten hinbekommen können, eine Headlinershow ohne Füllmaterial aufzufahren und ohne daß irgendwer im Publikum ernsthaft behaupten kann, das wäre kein klassicher und gut komponierter Heavy Metal.

Wie gesagt, das Gesabbel muss man allerdings ignorieren und hoffen, daß nicht zu viel Schmozens drum herum gemacht wird.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


15.07.2009, 21:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:03
Beiträge: 23
Wohnort: lemgo (nahe bielefeld)
Beitrag Re: Manowar
wär voll hammer! wollte ich schon immer mal live sehn!
gibt doch nix trueeres (krasses wort) aufn manowar konzert mit kutte und bier warriors of the world zu grölen!
wär ich aufjedenfall dafür!!einseinself
:bier2: :bier: :rock:

_________________
SKOAL!


04.08.2009, 22:37
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
es gibt ja kenerlei Anhaltspunkte, die für einen Auftritt beim GMM sprechen, daher erstmal zurück zu den Wünschen 8-)


10.09.2009, 16:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Manowar
geben übrigens bald ne world tour bekannt


10.09.2009, 17:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
ich wünsch sie mir fürs Graspop :nice:


10.09.2009, 17:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Manowar
Jao ich bin dabei !

_________________
Bild


10.09.2009, 19:14
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de