Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Manowar 
Autor Nachricht

Registriert: 27.11.2016, 08:01
Beiträge: 6
Beitrag Manowar
währe geil da sie ihre abschiedst tour machen


27.11.2016, 08:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Manowar
Als ob die kleinwüchsigen Fellhosenträger sich auf irgendwas einlassen würden, was unter dem Headlinerslot liegen würde !
Dann lieber Ross The Boss, scheint mehr Manowar zu sein als Manowar selber und spielt nur die wirklich interessanten Songs :)

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


21.01.2017, 22:29
Profil

Registriert: 01.10.2015, 12:36
Beiträge: 36
Beitrag Re: Manowar
Crowbert hat geschrieben:
Als ob die kleinwüchsigen Fellhosenträger sich auf irgendwas einlassen würden, was unter dem Headlinerslot liegen würde !
Dann lieber Ross The Boss, scheint mehr Manowar zu sein als Manowar selber und spielt nur die wirklich interessanten Songs :)

Der iss nach dem Austausch seiner kompletten Mannschaft aber auch nur noch bedingt interessant. Vor allem der Austausch seines Goldkehlchen iss kontraproduktiv.


01.02.2017, 08:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Manowar
Mal abwarten, denn ich finde, rein von den Namen her, den Austausch der Musiker als eine absolute Verbesserung !
Auch wenn Patrick Fuchs Eric Adams sehr sehr ähnlich war und auch die restlichen Musiker okay waren, dürfte es von vornherein klar gewesen sein, dass ein in Amerika basierter Musiker nicht auf Dauer mit deutschen Musikern arbeiten wird.....und mit Rhino hat er sogar nen anderen Ex Fellschlüppi Träger dabei ;)
Nebenbei ist Marc Lopes einer meiner Lieblingssänger und Mike LePond ein Monster am Bass.....kann aber Morgen genaueres sagen :)

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


11.03.2017, 02:03
Profil

Registriert: 14.10.2017, 15:51
Beiträge: 1
Beitrag Re: Manowar
Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potennzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung ist schnell; sie dauert 48 Stunden. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden.
http://liebeskraft.com


14.10.2017, 15:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Manowar
Crowbert hat geschrieben:
Als ob die kleinwüchsigen Fellhosenträger sich auf irgendwas einlassen würden, was unter dem Headlinerslot liegen würde !
Dann lieber Ross The Boss, scheint mehr Manowar zu sein als Manowar selber und spielt nur die wirklich interessanten Songs :)


Grundsätzlich schliessen sich beide Bands nicht gegenseitig aus. Das sind ja unterschiedliche Bsustellen. Manowar als MS1-Headliner mit Riesenshow. Ross The Boss eher in einem der Zelte oder sehr früh auf einer der Mainstages.

In Anbetracht des "Headlinersterbens" aktuell, fände ich das wirklich mal was Tolles. Wäre auf jeden Fall mal was anderes, als zum X. Mal Slipknot, Volbeat, Ozzy oder Iron Maiden, was nicht heissen soll, das die nicht auch kommen dürfen.

Der Weg des letzten Jahres mit alten Bands auf den Slots hat sich ja bewährt, obwohl ich speziell bei Deep Purple und den Scorpions vorab etwas skeptisch war. Ich fände es klasse, wenn man diesen weiterverfolgen würde. In ein paar Jahren braucht man sowiso andere Bands, weil es dann die alten nicht mehr gibt oder immer weniger. Solange sie noch aktiv sind, bitte holen.


15.10.2017, 10:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Manowar
Ich muss mich als ehemaligen Manowarrior outen und halte die Scheiben bis "The Triumph Of Steel" für jeden Metaller als Pflichtkäufe...aber danach? Wurde es zum miesen Abziehbild einer ehemals großen Band...mehr Muppet Show als Metal :sauer: :heul: mit den Fans als Melkkuh!

Wahrscheinlich würde ich es mir anschauen, aber noch wahrscheinlicher würde ich bei der ersten Tirade an Selbstlob wieder gehen! Einen Wunsch habe ich, bei der Textzeile "Wimps and Posers leave the Hall" könnte die Band ja mal komplett von der Bühne gehen :nice:

Trotzdem würde ich mich über die alten Songs freuen und bin auch sehr textsicher was eben diese angeht :D

btw Ross The Boss seine Band ist in der jetzigen Besetzung über jeden Zweifel erhaben!!!

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


21.10.2017, 13:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Manowar
Nebenbei finde ich Potenzmittelwerbung bei Manowar ja sowas von passend lol lol lol

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


21.10.2017, 13:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de