Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 04:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Manowar 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 15:08
Beiträge: 9
Wohnort: OWL-Outback
Beitrag Manowar
...na, wenn der Tourplan 2013 nicht auch ein Stop in Dessel enthällt :rolleyes:

MANOWAR

MANOWAR Announce First Dates For The Lord Of Steel World Tour

MANOWAR have confirmed the first dates for their upcoming The Lord Of Steel World Tour. The tour will start in October in Europe, and will continue with worldwide events in 2013.

The Lord Of Steel World Tour will feature a power filled set, including brand new songs, a celebration of the 10th anniversary of Warriors Of The World and many other classic MANOWAR hymns.

The Lord Of Steel album has recently been released as a limited ‘Hammer Edition’ through Metal Hammer (UK) and as a digital release on http://www.thekingdomofsteel.com and iTunes.
The retail edition will be rolled out into worldwide retail in September. (Dates may differ from territory to territory)

“We can’t wait to unleash The Lord Of Steel to the world. It’s going to be hard, heavy and brutal! Time to face The Lord Of Steel!” said Joey DeMaio.

The Lord Of Steel World Tour – Confirmed Dates:

Tue, Oct 09, 2012 - Zaragoza, Spain - Interpeñas
Thu, Oct 11, 2012 - La Coruña, Spain - Coliseum
Sat, Oct 13, 2012 - Barcelona, Spain - St Jordi Club
Sun, Oct 14, 2012 - Madrid, Spain - La Riviera
Tue, Oct 16, 2012 - Paris, France - Trabendo
Fri, Oct 19, 2012 - Kerkrade, Holland - Rodahal
Tue, Oct 23, 2012 - Prague, Czech Republic - Mala Sportovni Hala
Wed, Oct 24, 2012 - Pardubice, Czech Republic - CEZ Arena
Fri, Oct 26, 2012 - Zlin, Czech Republic - Euronics
Fri, Nov 23, 2012 - Worcester, MA - The Palladium
Sat, Nov 24, 2012 - Long Island, NY - The Paramount
Sun, Nov 25, 2012 - Long Island, NY - The Paramount

In Deutsch:

MANOWAR bestätigen erste Termine für The Lord Of Steel World Tour

MANOWAR haben erste Termine für ihre anstehende The Lord Of Steel World Tour bekanntgegeben. Die Tour wird im Oktober in Europa starten und wird mit weltweiten Veranstaltungen in nächsten Jahr fortgesetzt.

The Lord Of Steel World Tour wird eine Setliste voller Power bieten, mit brandneuen Songs, Hits zum 10. Jahrestag von Warriors Of The World und vielen anderen beliebten MANOWAR Hymnen.

The Lord Of Steel ist vor kurzem als limitierte 'Hammer Edition' durch Metal Hammer (UK) und als digitaler Release auf http://www.thekingdomofsteel.com und auf iTunes vor-veröffentlicht worden.

Die reguläre Version wird im weltweiten Einzelhandel im September veröffentlicht werden. (Termine können von Land zu Land variieren)

"Wir können nicht warten, The Lord Of Steel zu entfesseln. Er wird hart sein, heavy und brutal! Time to face The Lord Of Steel! " sagte Joey DeMaio.


10.07.2012, 09:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Manowar
Na, ich will`s mal hoffen. Manowar auf nem Festival, das wäre der Hammer!!
:dumm: :dumm: ähh ich meine :nice: :nice:
Auch wenn die hälfte nichts damit anfangen kann, ich fänds wirklich geil. Wäre der Grund wiederzukommen.
:rock:


13.07.2012, 20:44
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Manowar
Vorallem wenn die wie in Dortmund wenig reden und viel Spielen nur bitte mit der Soundqualität von Sabaton dieses Jahr :nice:


13.07.2012, 21:23
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Manowar
Seh ich das richtig, dass es keinen einzigen deutschen Termin gibt?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


17.07.2012, 18:15
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Manowar
Nightstalker hat geschrieben:
Seh ich das richtig, dass es keinen einzigen deutschen Termin gibt?


angeblich Wacken, mal abwarten


17.07.2012, 18:31
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Manowar
:eek: .... Dann geh ich dahin.... Manowar ist eine der Bands die mir noch fehlen live zu sehen

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


17.07.2012, 18:31
Profil ICQ

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Manowar
Matthias hat geschrieben:
Nightstalker hat geschrieben:
Seh ich das richtig, dass es keinen einzigen deutschen Termin gibt?


angeblich Wacken, mal abwarten


ich hatte mal gehört, das die das WOA für ne Lachnummer halten und von daher denk ich mal kaum das die da spielen werden


18.07.2012, 14:47
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Manowar
Unterschätz ma nich den schnöden Mammon ;-)


18.07.2012, 16:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Manowar
Manowar würde ich so richtig gerne mal live sehen und ich glaube das wäre echt eine ziemlich gute Party! Würde es auf jeden Fall sehr begrüßen, wenn Manowar zum Graspop kämen! Auch wenn ich die Texte mal so alles andere als ernst nehme(n kann) ;)


05.09.2012, 00:12
Profil

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: Manowar
Matthias hat geschrieben:
angeblich Wacken, mal abwarten


Angeblich werden ja auch Rammstein in Wacken spielen...
Ist bei einer Rammstein-Festivaltour im Sommer dann auch das Graspop ein Kandidat, oder eher Werchter???


05.09.2012, 15:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Als Gerücht wirklich noch zu dünn ohne jegliche Termine oder ernste Ankündigungen im kommenden Sommer.


20.09.2012, 19:46
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de