Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Life of Agony 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Life of Agony
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=HSLkJagiS3k

http://www.youtube.com/watch?v=YrhZmmdIaGU


Zitat:
Life of Agony ist eine Rockband aus New York.
Beeinflusst von Bands wie Metallica, Pink Floyd und Black Sabbath, wurde Life of Agony im Jahre 1989 von Keith Caputo, Joey Z., und Alan Robert gegründet. Später stieß Schlagzeuger Sal Abruscato von der Band Type O Negative hinzu.

Ihr Debütalbum River Runs Red wurde 1993 bei Roadrunner Records veröffentlicht, Produzent war der Keyboarder von Type O Negative, Josh Silver. Die Platte enthält neben zehn Songs die letzte Woche im Leben eines jungen Mannes, die in Monday, Thursday und Friday erzählt wird. Überwältigt und ohnmächtig ob seiner Probleme stirbt er durch Suizid.


Quelle: last.fm


Fänd ich geil und ist auch nicht ganz unrealistisch, im April geht die Band auf Tour um das Debut "River Runs Red" komplett zu spielen. Da scheint mir auch noch der ein oder andere Festival-Auftritt im Sommer dranzusitzen. Könnte ähnlich geil werden wie Down voriges Jahr. :nice:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


10.02.2010, 23:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de