Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Grailknights 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Grailknights
Bild

Erstklassige Superheldencombo, von der sich posingmäßig sogar Joey DeMaio noch was abschauen könnte. Allerdings ist bei den sympathischen Kostümträgern stets klar, daß sie sich selbst schon nicht so bierernst nehmen. Musikalisch eine durchaus ansprechende Mischung aus Heavy- / Thrash- und Death Metal, mit einer gehörigen Portion Melodie und hymnenhaften Songs.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


09.10.2009, 17:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Grailknights
Ja letzte woche in PB gesehen... Wäre nett aber viel zu klein fürs GMM wann und wo sollen die denn spielen? Da ist der Metaldome gar zu groß für...

_________________
Bild


09.10.2009, 19:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Grailknights
mmmh, kann ich gut drauf verzichten... Live einfach lächerlich
:nein:


09.10.2009, 21:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Grailknights
ich find die ganz witzig, wär doch ne nette sache für den metal dome


09.10.2009, 22:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Grailknights
Das Ihr die alle kennt :eek: :D

Auf dem Bild erinnern die mich irgendwie an J.B.O. :ka:


09.10.2009, 22:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Grailknights
Stimmt! lol


09.10.2009, 23:21
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Grailknights
Ich glaub ich hab schonmal dieses cover gesehn aber die Musik kenn ich nicht und ich glaub die muss man auch nicht kennen lol

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


10.10.2009, 14:09
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Grailknights
das album Alliance is echt gut, gefällt mir und dürfen gerne kommen


19.11.2009, 20:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Grailknights
hab auch mal reingehört, die Grunzen ja teilweise ganz schön evil 8-) :D

Erinnert mich ziemlich an Amon Amarth :eek:


20.11.2009, 23:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Grailknights
... wie gesagt... bitte nicht, weil Schrott!

Wer aus dem Ruhrgebiet kommt (Lutz) kann sich das gerne am 14.12. im Turock geben. :dumm: Da sind dann auch Sabaton, die das Ganze noch wenigstens boch erträglich machen....

Sabaton sehe ich mir dann aber lieber allein beim RHF an :nice:


21.11.2009, 01:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Grailknights
Ich bin am 14.12. sicherlich vor Ort, und Pfingsten in GE auch am Start, aber gegen einen Auftritt auf dem GMM hätte ich auch nichts, wie gesagt, für den Dome sicher tragbar.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


22.11.2009, 13:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Grailknights
Einmal gesehn, da für ganz lustigen Mumpitz befunden. EIn zweites MAl gebe ich mir den Mummenschanz zwar nicht, aber Hackendudeldicht würde ich da bestimmt hin wanken (auf dem GMM). Leider dürften sie nen Opening Slot bekommen, wenn überhaupt, und da ist das nen kleineres Problem......

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


01.12.2009, 01:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de