Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 11:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Destruction 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Destruction
Bild

GMM-History: '01, '04

Waren doch auch ne ganze Weile nicht mehr auf dem GMM!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


29.01.2010, 10:03
Profil

Registriert: 12.02.2010, 08:23
Beiträge: 4
Wohnort: Lev am Rhein
Beitrag Re: Destruction
Korrekt. Es würde mal wieder Zeit.

Zumal Destruction eigentlich einen guten Draht zu dem Veranstalter haben müssten. 2002 oder 2003 haben sie als Ersatz für eine ausgefallene Band gespielt und sind damals erst ein oder zwei Tage vorher gebucht worden.

Außer dem Masters of Rock in CZ haben sie noch keine Dates für Sommer 2010...

_________________
First Graspop: 1999
Best Graspop: 2005
Last Graspop: 2008


12.02.2010, 08:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Destruction
Ich sehe sie schon beim Metal Inferno Festival aber immer her damit.

_________________
Bild


12.02.2010, 21:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Destruction
Von den drei großen deutschen Thrash-Bands die verfügbar wären, in meinen Augen die letzte Wahl. Aber in der Not....

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


15.02.2010, 23:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Destruction
Von den drei großen deutschen Thrash-Bands die verfügbar wären, in meinen Augen die erste Wahl!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


17.02.2010, 15:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Destruction
Wer sind denn die gro0en drei?
Kreator (ca 700-1000 Zuschauer pro Konzert)
Sodom (ca.500-800 Zuschauer pro Konzert)
Tankard (ca. 300-600 Zuschauer)
Destruction (150-300 Zuschauer)

Destruction, ich liebe die alten Platten, haben rapide an Boden verloren, die letzten Shows die ich besucht habe (einmal mit Candlemass vor 250 Nasen und einmal als Head auf nem Kleinstfestival vor 200 (2009)) waren echt schwach besucht, was wahrscheinlich an den nicht mehr wirklich starken Platten liegen dürfte. Ich glaub fast, dass inzwischen sogar Desaster mehr Leute anziehen.... :heul:
Aber eine Band wie Destruction, die haben schon ne mächtige Vergangenheit, darf aber auch nicht als Frühstarter auf einem großen Festival verheizt werden....

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


17.02.2010, 22:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Destruction
Desaster wären doch mal ne Alternative :nice:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


18.02.2010, 00:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Destruction
Mir ist so ziemlich schnurzegal vor wievielen Leuten Bands spielen. Die alten Destruction-Alben halte ich für besser als diejenigen von Kreator und vor allem als diejenigen von Sodom!!!

Muss zugeben, dass das Hordes of Chaos-Album von Kreator stärker ist als die neue Destruction-Scheibe aber Destruction sehe ich gerne wegen dem alten Kram (wie so viele andere Bands).

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


18.02.2010, 08:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Destruction
Die alten Destruction Alben sind das Beste was an deutschen Thrashplatten heraus gekommen ist.......mit himmelweitem Abstand.
Aber vielleicht ist es ja auch wie mit dem Propheten im eigenen Land und in Ausland haben die Jungs noch das verdiente Standing......

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


18.02.2010, 16:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de