Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 16:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Danger 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Danger
Da ja in den letzten Tagen Wünsche für Sleaze und Glam-Rock lauter wurden, hier mal was wie ich finde richtig interessantes:

Danger, eine relativ unbekannte Band aus Schweden

Bild

http://www.danger.se/

Die Songs der Combo gab es alle mal zum kostenlosen Download auf deren Seite, z. Zt. kann man die Nummern da nur noch anhören. Würde mir persönlich richtig gut gefallen, insbesondere da die auch nicht schlechter sind als ein paar der vorgenannten, aber erheblich mehr Spaß auf der Bühne veranstalten dürften, da hungriger als die bereits vor mehr als 10 - 15 Jahren durchgefallenen C- und D-Combos.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


22.12.2009, 10:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Danger
:D ... haben die auch Salatgurken in der Hose? lol


22.12.2009, 11:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Danger
Yeah das wäre Bombe allerdings haben die noch nicht mal nen plattenvertrag... Gibts ja nur Demos von... Aber Shove it up your azz ist hammer!

_________________
Bild


22.12.2009, 21:44
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de