Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 13:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Cradle Of Filth 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Cradle Of Filth


GMM-History: 1997 ; 1999 ; 2001 ; 2004 ; 2006



Also für mich wieder ein riesen Wunsch ! :nice:

Ich finde Cradle würden eine gute Abwechselung bieten. Allerdings nur wenn es wieder ein eher traditionelles Metal Festival wird. Ich denke Cradle geben ein ganz gutes Bindeglied ab zwischen dem Harten und dem traditionellen zeugs. Würde gut passen.

_________________
Bild


06.07.2009, 21:01
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Auch wenn die Band nicht so mein Ding ist sind sie wohl langsam wieder dran. Die History spricht für sich.


06.07.2009, 21:09
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Cradle Of Filth
auch absolut dafür :super:


06.07.2009, 23:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Cradle Of Filth
nicht mein Ding, aber sie scheinen ja wirklich beliebt zu sein - was allerdings komischerweise weder ihre Albenverkäufe nioch ihre Besucherzahlen bei Einzelkonzerten bzw. diesen Konzertpaketen hergeben. :ka:


07.07.2009, 08:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Es geht , es ist halt nicht eine derart Kommerzielle Band wie etwa Dimmu Borgir.

BMler lehnen die Band ja grundsätzlich ab und vor traditionelle Metaller ist es halt etwas zu krass. Daher ist es schon eine Band für nur wenige Leute mit einem Speziellen Musikgeschmack.

_________________
Bild


08.07.2009, 21:35
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Cradle Of Filth
:nice: Wäre definitiv sehr cool!

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


10.07.2009, 13:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Cradle Of Filth
ich würd`mich freuen :super:

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


17.07.2009, 15:50
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Ich hab die bis jetzt nur einmal gesehen da waren sie headliner bei der SumerBreeze und da war der komplette Auftritt verhunzt, Ton scheiße, die Band schien irgendwie durch den Wind und das Publikum hat nach 10-15 min angefangen mit Pappbechern zu schmeißen wie ich das aus weiter ferne noch sehen konnte als ich schon wieder auf dem weg zum auto war, aber ich geb denen nochmal eine chance :dumm:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


27.07.2009, 22:46
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Ich habse bis jetzt 3 mal gesehen.

Einmal Rock am ring , naja dat Publikum war absolut nicht darauf vorbereitet. Die Leute gingen Scharenweise nach Reamon rüber :D

Earthshaker 2007 : Sie haben ihren Flug verpasst und daher leider keine Autogrammstunde mehr gegeben aber super gig und auch nach dem gig als ich am Zaun um ein Autogramm gebeten habe waren sie sehr Fanfreundlich und gaben mir allesamt eins :super:

Dann Filthfest 2008: Zwar Kurzer aber dennoch guter gig wo der schwepunkt mehr auf den alten Alben lag.


Ich weiß wohl das Cradle nicht immer genial sind bei ihren gigs , aber bis jetzt hatte ich immer Glück...

Gerne mal wieder !

_________________
Bild


10.09.2009, 19:21
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Am Ring sollte vorher auch Bushido spielen, da war sicherlich viel Sensationspublikum (so wie ich selber zum Beispiel... :D ) die bei Cradle Of Filth dann doch das Feld geräumt haben (so habe ich es nämlich auch gemacht...). :nice:


10.09.2009, 19:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Also nach dem ersten Song bekam ich immer mehr platz :D

_________________
Bild


05.10.2009, 20:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Cradle Of Filth
So lange waren sie ja noch nie hintereinander nicht aufm GMM...

Also nächstes Jahr, ran damit !

_________________
Bild


29.10.2010, 21:51
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de