Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 15:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Cinderella 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Cinderella
Die Band um Tom Keifer ist nach 10 Jahren Abstinenz wieder in Deutschland unterwegs, und das gearde mal eine Woche vor dem GMM. (s. hier: http://www.myspace.com/shoutitoutloudfestival :super:

Da wäre das doch evtl. ne gute Gelegenheit, die Combo auch für einen Auftritt in BE zu buchen. :banana:

Ich würde die Jungs jedenfalls gerne noch mal wieder sehen, das letzte Mal liegt immerhin 23 Jahre zurück (12.12.1988 im Vorprogramm der Scorpions in Dortmund). :nice:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


02.03.2011, 14:13
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Cinderella
Oh ja bitte :yeah:


02.03.2011, 17:25
Profil

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: Cinderella
sehr dafür!

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


02.03.2011, 17:30
Profil

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: Cinderella
ebenfalls dafür!!! :yeah:


03.03.2011, 02:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Cinderella
Oh mein Gott.......OH MEIN GOTT !
Dann bleib ich daheim.... :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Kein Scherz, ich finde die Band so unsagbar schlecht, dass ich es mir echt überlegen müsste............keine andere BAnd der Welt quält mich wie die Truppe um Tom Keifer. Lieber alle Poisons, Faster Pussycats, PURs, Xavier Naidoos usw. zusammen........und ja, ich bin mir bewusst, dass ich mit meiner Meinung sehr alleine bin....nur Guns´N´Roses und Hansi Hinternseher haben bei mir einen ähnlichen Unertragbarkeitsfaktor

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


03.03.2011, 03:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Cinderella
Na dann weiß ich ja, was Du dieses Jahr von mir unter den Immergrünen gelegt bekommst.... :teuflisch:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


03.03.2011, 09:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Cinderella
Will die auch auf dem Graspop. :rock: :klatschen:

_________________
Bild


03.03.2011, 19:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de