Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Candlemass 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Candlemass
Anfang nächsten Jahres soll das letzte Candlemass Album released werden.
Auf deren Homepage kündigen sie an nächsten Sommer die europäischen Festivals zu touren.

Ich hätte nichts dagegen :super:

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


27.10.2011, 19:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Candlemass
Könnte mir aber eher vorstellen, das sie sich dafür kleinere Festivals ausuchen, wo sie entsprechende Positionen bekommen. Eine Abschiedstour irgendwo im hinteren Mittelfeld der Major-Festivals macht nicht ganz so viel Sinn.


18.11.2011, 20:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Candlemass
Sinn und Unsinn stehen bei Candlemass eh nie zur Relation. Anstatt auf eine vernünftige, da passende Tour zu gehen, sind sie damals zu Messiahs Rückkehr auch mit Destruction durchs Land gezogen.

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


26.11.2011, 19:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Candlemass
Sehen werde ich sie im nächsten Jahr auf jeden Fall.
Ich hoffe nur, das sie nicht auf die äusserst blöde Idee kommen, für die Abschieds-Tour Messiah zu verpflichten. Das 2005er Album ist das schlimmste was sich je auf meinem Dreher gedreht hat. Die Ökken für die Platte hätte ich lieber in Kippen investiert. :heul:
imho ist Rob das beste, was Candlemass passieren konnte. :fleh:

:bier2:

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


26.11.2011, 19:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Candlemass
Und Rob will Candlemass so schnell wie möglich verlassen...was die mit ihm abgezogen haben...ich glaub es war das KIT....geht auf keine Kuhhaut !
Ich liebe Candlemass, aber Rob sollte schnell die Segel streichen, auf Wiedersehen sagen und "NUR" noch bei Solitude Aeturnus singen....
Ich hab Candlemass nun 7 oder 8mal gesehen.....Live waren sie aber nur einmal richtig schlecht und das auf der Tour zu "King Of The Grey Islands"...beim GMM waren sie daraufhin richtig gut...komische Sache.

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


26.11.2011, 19:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Candlemass
Oha - höre zu ersten Mal davon:
Was ist denn da los gewesen?
Ich finde die Alben King, Death und die beiden Live richtig gut.
Mein erstes Album war das Epicus. (Mein Gott! Damals mit 13 und Jeans-Kutte) :doof: :bier:
Danach war wegen Gesinnungs- und Geschmackswechsel lange Pause.

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


26.11.2011, 20:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Candlemass
Sie sollten da einen SPECIAL Gig spielen.....er war da......aber die Band war dann mal lieber in Schweden ! Hat ihn aber aus den Staaten anreisen lassen....oder sowas in der Richtung !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


27.11.2011, 01:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Candlemass
Danke für die Info.
Vielleicht hat sich ja das Pferd des reitenden Boten mit der Nachricht auf dem Weg von Schweden in die Staaten ein Bein gebrochen ;-)

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


27.11.2011, 08:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de