Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Bolt Thrower 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Bolt Thrower
Bild

Haben Festivals angekündigt...

URL: www.boltthrower.com


25.11.2009, 21:14
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Bolt Thrower
Ja!!!! Wäre extrem geil! :D

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


25.11.2009, 21:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bolt Thrower
die spielen aber nur sehr ausgewählte Auftritte, weil sie nicht für ihren Geldbeutel sondern nur für die wirklichen Fans spielen. Die haben da ne sehr eigene Sichtweise, haben schon Wacken-Auftritte abgesagt, weil bei nem Voting auf ihrer Homepage nur 60% für den Auftritt waren.


25.11.2009, 23:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Bolt Thrower
Ich glaube auch nicht, dass die Combo den Weg nach Dessel finden wird. Ein Hauptmerkmal der Auftritte der letzten Jahre war, dass die Band ihr Merchandise selbst und zu eigenen Preisen verkauft hat, d.h. einen eigenen kleinen Bolt Thrower Stand und Preise von ca. 10 € für ein T-Shirt.

Gerade das dürfte ein No Go für viele Groß-Festivals sein, sind die Merchandise Einnahmen doch ein erheblicher Faktor bei der Gesamtkalkulation. Und eine Band wie Bolt Thrower ist Mainstage Material und nichts, was im Metal Dome verheizt werden kann.

ALso sehe ich schwarz für einen Auftritt auf dem GMM.

Und den Angaben auf der bandeigenen Website folgend stehen die kompletten Daten der - von der Band so betitelten - Minitour für 2010 bereits fest, so dass nicht mit weiteren Daten zu rechnen sein dürfte. Und Belgien wird nur für ein Date im Mai besucht.

Aber geil wär es schon die mal in Dessel zu sehen... :rock:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


26.11.2009, 10:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Bolt Thrower
Habe halt nur das folgende gelesen:

Zitat:
Wir freuen uns echt auf die kommenden Shows, wir werden an einigen uns bereits bestens bekannten Orten spielen, aber auch wieder mal Locations besuchen, wo wir schon seit Jahren nicht mehr gespielt haben.
Indem wir die ganze Bandbreite von intimen Clubshows bis zu großen Open Air-Festivals abdecken, hoffen wir, dass für Euch alle etwas dabei sein wird. Wir werden auf jeden Fall versuchen, jede Show zu einem echten Erlebnis zu machen, also dürft Ihr weiter gespannt bleiben! Karten für die Clubshows gehen in den Verkauf, sobald die Supportbands und Eintrittspreise bestätigt sind.


Die Geschichte um die Band kannte ich gar nicht, ich kennen nicht mal deren Musik. Für Band mit so einer Musikrichtung gibt es halt nicht all zu viele große Open Air-Festivals. Aber dann ist das wohl kein Gerücht mehr. :-)


26.11.2009, 16:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de