Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 21:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Biohazard 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Biohazard
Bild

Zitat:
Biohazard sind eine einflussreiche Hardcore-/Crossover-Band aus Brooklyn, New York. Die Musik von Biohazard ist stark von ihren Vorbildern Agnostic Front geprägt, enthält allerdings auch zahlreiche Metal- und Hip-Hop-Elemente. Nachdem das 1990 erschienene Debütalbum Biohazard vor allem in Szenekreisen Verbreitung fand, gelang der Gruppe bereits mit dem Nachfolger Urban Discipline ein Achtungserfolg bei Publikum und Kritikern. Das Album erschien 1992 auf Roadrunner Records und war eine konsequente Fortführung des Debütalbums. Die anschließende Tour mit Agnostic Front und Kreator machte die Gruppe schließlich auch in der Metal-Szene bekannt.




Tolle Liveband und tausendmal relevanter als die ganze Kack-Core-Mischpoke die sonst so das GMM bevölkert. :super:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


25.02.2010, 12:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Biohazard
Jo,

könnte ich mir gut vorstellen und halte es beinahe schon für ein Gerücht. Die sind dieses Jahr auf großer Tour; irgendwie 25 Jahre Biohazard in der Ur-Besetzung, oder so.
Würde mich freuen und mich an meine alten Dynamo Zeiten erinnern, wo sie (ich glaube 1995) zusammen mit Life of Agony gespielt haben (letztere sind wohl auch wieder auf Jubiläumstour).


25.02.2010, 19:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Biohazard
Hab die Ende letzten Jahres mit Ignite, Agnostic Front und Walls Of Jericho gesehen....mein Gott waren die schlecht......Lederstrumpf reloaded....

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


27.02.2010, 00:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de