Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Annihilator 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Annihilator
Bild

Haben dieses Jahr ihr neues Album veröffentlicht und touren damit momentan durch Europa!

Werden dann wohl nächsten Sommer zurückkommen um einige Festival-Shows zu spielen!

GMM-History: waren noch nie beim Graspop!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


20.09.2010, 11:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Annihilator
Ich hoffs!!!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


20.09.2010, 19:14
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Annihilator
Jo, fänd ich auch gut.

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


21.09.2010, 22:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Annihilator
Wie Jeff Waters in folgendem Statement bekannt gab, ist Schlagzeuger Dave Machander, welcher auf der "Refresh The Demon"-Tour mit ANNIHILATOR spielte, an Krebs gestorben:

"Vor ein paar Wochen [während ich in Europa auf Tour war] habe ich gehört, dass Dave Machander, ein ehemaliges Mitglied des ANNIHILATOR-Line Ups, von uns gegangen ist. Er starb an Krebs.
Dave war ein supernetter Typ. Ich habe ihn unter sehr schlechten Umständen kennen gelernt: 1996 haben wir eine Platte namens 'Refresh The Demon' gemacht. Damals war Randy Black unser Schlagzeuger und ich hatte gerade jedermanns Flugtickets für die kommende 'Refresh The Demon'-Europatour gekauft.
Zwölf Tage bevor es losgehen sollte bekam ich einen Anruf von Randy und er teilte mir mit, dass er, sollte ich ihm nicht noch zusätzlich zu dem, was er ohnehin schon bekam, noch das Doppelte zahlen, zu BIF NAKED, einer anderen Band aus Vancouver, wechseln würde [weil die ihm offenbar mehr Geld boten]. Ich habe ihm damals gesagt, dass wir uns das nicht leisten konnten und das es sehr, sehr falsch von ihm sei, uns derart zu erpressen. Er zog dann zu BIF NAKED ab [die im dann nur eine Tour lang durchhielten und sich auflösten], aber wichtiger war, dass ich die Kohle für das Flugticket nicht wieder bekam und wir zwölf Tage vor Tourstart keinen Drummer mehr hatten!
Unser langjähriger Gitarrist Dave Davis schlug dann seinen Freund Dave Machander vor, weil er annahm, dass er der Herausforderung gewachsen war. Ich glaubte nicht daran, aber nachdem wir keine andere Möglichkeit hatte, musste ich 'Du bist dabei' sagen, bevor ich den Kerl überhaupt gesehen hatte.
Wir haben dann auf Vancouver Island geprobt, weil beide Daves dort in der Nähe wohnen. Wir hatten sechs Proben geplant - wenn wir normalerweise mit einem Drummer proben, sind mindestens zehn Proben vorgesehen.
Viele Schlagzeuger spielen mit 'Click' - das ist so ein Kuhglocken-artiger Sound im Ohr, der dafür sorgt, dass sie nahe am perfekten Timing spielen können. Dave kam damit überhaupt nicht zurecht. Wie sich herausstellte, hatte er noch nie mit Click gespielt, weshalb ich bei der vierten Probe bereit war, den Stecker zu ziehen. Beinahe. Dave Davis meinte dann: 'Jeff, warum lassen wir ihn nicht ohne Click spielen, damit er die Musik einfach fühlt?'
Das taten wir. Der Kerl spielte SOFORT absolut fantastisch. Richtig gut. Besser als gut. Er hatte bloß zwei gute Proben mit uns, stieg mit uns ins Flugzeug und hat auf der gesamten Tour Arsch getreten. Er hat sich durchgebissen und ist dabei geblieben. Jeder andere hätte nach den ersten paar Proben das Handtuch geworfen aber er wollte nicht aufgeben. Und danke an Dave Davis für den guten Vorschlag.
Wie dem auch sei, ich habe Dave Machander nach der Tour njie wieder gesehen. Wenn meine Infos stimmen, war er Biochemiker. Ein ziemlich kluger Kopf und er schien auch ein echt netter Typ.


08.12.2010, 12:37
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Annihilator
Live eine absolute Macht ! :rock:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


26.12.2010, 17:13
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Annihilator
keine Anhaltspunkte, daher

-Y Bandwünsche


27.01.2011, 22:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de