Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 14:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
 AC/DC 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag AC/DC
Bild

GMM History: noch nie
URL: www.acdc.com

die tour is aus, vl spielen sie ausserhalb ihres tour universums ja auch nochmal n festival :ka: zwar unwahrscheinlich aber man weiss ja nie :eek:


06.07.2009, 17:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: AC/DC
Nee viel zu lahm :rolleyes:

_________________
Bild


06.07.2009, 20:54
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: AC/DC
Predator hat geschrieben:
Nee viel zu lahm :rolleyes:


Und Du fandest Mötley Crüe gut? :eek: :eek: :eek:


07.07.2009, 08:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: AC/DC
Jaaaa und wieee :bier: :D

_________________
Bild


08.07.2009, 21:50
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: AC/DC
In den nächsten Tagen wird es konkrete Infos über weitere Open Air Auftritte von AC/DC in Europa im Bereich Mai-Juli 2010 geben!

Eine Quelle, die bei der letzten Tour ziemlich genau die exakten Auftrittsorte vor der offiziellen Bekanntgabe nennen konnte berichtet Folgendes:


Es wird definitiv Auftritte in Deutschland, Österreich, Bulgarien, Frankreich, Belgien und in der Türkei geben.

Sogar einige Orte werden genannt: Hamburg, Dresden, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Wien, Istanbul, Antwerpen, Paris, Sofia.
Insgesamt sollen es ca. 20 Auftritte werden.


Nürnberg -> Rock in Park?
Wien -> Nova Rock?
Antwerpen -> Graspop?


:ka:


14.10.2009, 18:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: AC/DC
is noch die frage ob die echt mal wieder festivals spielen und nich weiterhin ihr eigenes ding durchziehen, und antwerpen is ja auch nich dessel :ka:
fänd ich auf jeden fall ne gute sache, vor allem mal was neues :super:


14.10.2009, 19:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: AC/DC
Also die deutsche Fanseite Daily Dirty, die wohl auch immer die ein oder andere Info zugesteckt bekommt meldet nichts von Nürnberg und Antwerpen:

Zitat:
AC/DC kommen 2010 wieder nach Deutschland

Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, doch inzwischen ist es so gut wie sicher:
AC/DC kommen im Mai 2010 noch einmal nach Deutschland.

Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen.
Auch andere Europäische Städte stehen auf dem Plan, so z. B. Istanbul, Sofia, Bukarest und Wien.

Da die Europa-Tour 2010 wohl bis in den Juli hinein ragen soll, werden sicherlich noch zahlreiche weitere Metropolen folgen. Paris im Juni scheint ebenfalls gesetzt.

Angesichts der Tatsache, dass es alleine für die Konzerte in Deutschland schätzungsweise 250-350.000 Karten geben wird, sollte man Ticket-Reseller mit Wucher-Preisen meiden. Zudem lassen sich beim Kartenkauf an der heimischen Vorverkaufsstelle die horrenden Gebühren des führenden Online-Kartenhauses vermeiden.
Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen.


Wir sollten das ganze erst mal in Ruhe abwarten, die Wahrscheinlichkeit das AC/DC außerhalb von UK noch mal ein Festival Headlinen ist immer noch sehr sehr sehr gering.


14.10.2009, 19:07
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: AC/DC
Na das hört sich doch gut an :D

_________________
Bild


14.10.2009, 19:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: AC/DC
Ich fänd es zwar klasse, die Aussis beim GMM zu sehen, vor allem wäre das ein tatsächlich massentauglicher Headliner der erstklassige Show mit zeitlosen Klassikern, erdiger Musik und sympathischem Image verbindet.

Allerdings ziehen die Jungs alleine bereits derartig große Massen, dass die Headlinerposition auf einem Großfestival aus ökonomischer Sicht für die Band mglw. unattraktiv sein könnte, da der Profit bei Eigenveranstaltungen höher liegen dürfte.

Andererseits waren die Kerls gerade erst auf eigener Stadion und Arena Tour, ein neues Album wird's nicht geben, ebensowenig irgendwelches neues Material, so dass die Option "Fremdfestivalheadliner" vielleicht doch in Erwägung gezogen werden könnte.

Ich warte ab und würde mir ein Loch ins Knie freuen, wenn es denn klappen sollte.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


15.10.2009, 12:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: AC/DC
Das Argument stimmt tatsächlich Lutz, allerdings gibt es auch andere Bands, bei denen das zutrifft und die dennoch auf Festivals spielen. Hier fallen mir z.B. Metallica und Depeche Mode ein, die selbst Stadien voll bekommen.


15.10.2009, 12:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: AC/DC
Geld haben die genug, darum geht es denen auch nicht mehr. Wenn Angus über Festivals gesprochen hat, dann ging es eigentlich immer um 'Lust'. Brian Johnson wollte nach Abschluss der Black Ice-Tour im Mai(!) eigentlich auch aufhören, hat er im Interview mit dem Classic Rock gestanden, doch hat Angus ihn überredet noch ein paar Auftritte dran zu hängen. Mittlerweile wird schon über Juni gesprochen, wo bekanntlich die Sommerfestivals stattfinden. Vielleicht haben die Jungs da einfach Lust drauf und letztes Jahr ist es nichts geworden bzw. passte es nicht ins Konzept 'zum Ende noch mal Festivals zu spielen'.

Die mysteriöse News auf der offiziellen AC/DC-Homepage die einen Auftritt beim Reading/Leeds ankündigte und nach einer Stunde wieder verschwunden war sollte man auch nicht vergessen.

Gegen das Graspop spricht aber eigentlich alles im Vergleich zum Rock Werchter. Warum sollte das Rock Werchter sich das entgehen lassen? Das Festival ist viel größer (und btw. auch näher an Antwerpen). Warum sollten AC/DC ein 50.000er Festival einen 80.000er vorziehen? Musikalisch passen die zu beiden Festivals. 50.000 ist doch wirklich lepsch für die Jungs! Muss halt auch mal ausgesprochen werden, wenn auch*pfuipfuidreimalschwarzerkater* ;-)


15.10.2009, 12:54
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: AC/DC
vielleicht wollen die ja lieber vor nem Rock Publikum spielen als vor den Tekkno-Freaks? :D


15.10.2009, 12:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: AC/DC
Warum sollten AC/DC vorher wissen das da nur Techno-Freaks sind wenn ich das selber bevor meinen Besuch beim Rock Werchter nicht wusste. Es sei den die haben letztes Jahr undercover Botschafter auf die Festivals geschickt um die rockigsten raus zu suchen. Ich will euch ja nicht schon wieder enttäuschen, aber da haben wir letztes Jahr wohl auch nicht das beste Bild abgeliefert! :aetsch:


15.10.2009, 13:02
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: AC/DC
Weil ich es ihnen mitteilen werde :D


15.10.2009, 13:08
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: AC/DC
Dann muss das ja klappen! :nice:


15.10.2009, 13:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: AC/DC
Ich wäre absolut dagegen. Mir sagt der Sound nicht zu , habe auch nie verstanden warum dat alle so toll finden. Können gern zuhause bleiben die Jungs..

_________________
Bild


15.10.2009, 20:03
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: AC/DC
ich hab nur ab und zu mal eine coverband gehört (High Voltage) und die sind schon saumäßig genial, wenn ich mir das noch viel besser vorstelle und eine sehr gute show dazu wäre das richtig geil :rock:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


15.10.2009, 22:33
Profil ICQ

Registriert: 12.02.2009, 10:31
Beiträge: 15
Beitrag Re: AC/DC
hey Predator. Den billigen Motley Crue scheiss kann man in die Tonne kloppen. AC&DC machen diese Lollipop Weiber hair Schwuchtel Band im Schlaf platt, und das Tempo ist nicht entscheidend,zumal Motley nicht schneller oder gar härter spielen,höchstens langweiliger und schlechter.
Nur denke ich wohl kaum dass Graspop sich diese Band auch nur annähernd leisten kann


02.11.2009, 00:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: AC/DC
na ja, der Ticketpreis liegt in der Festivaloberklasse und bei über 40000 Besuchern... wer soll sie sich denn dann leisten können?

Zum Vergleich: Die Einzeltickets kosteten irgendwas mit 70 Euro - inkl. der recht hohen deutschen Abgaben wie MWST, Auslandskünstlersteuer usw. Scheinbar war es extrem lukrativ, in Hallen mit 12000-15000 Leuten aufzutreten.

Am Geld liegts sicher nicht.


02.11.2009, 11:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: AC/DC
Die ersten Open Air-Dates von AC/DC sind jetzt raus:

25.05.2010 HANNOVER, Hannover Messe
12.06.2010 STUTTGART, Cannstatter Wasen
19.06.2010 DRESDEN, Festwiese Ostragehege

Hannover kostet 81€ und Stuttgart und Dresden 111€, da es sich bei den beiden letzteren um zweitägige AC/DC-Festivals unter dem Motto "AC/DC and guests" handelt.

Vielleicht bekommen wir in Dessel ja auch einen "AC/DC and guests"-Tag! :nice:


13.12.2009, 17:52
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: AC/DC
http://acdczone.com/?p=894

leider nicht beim GMM


24.03.2010, 21:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: AC/DC
da war wohl auch mehr der wunsch vater des gedankens
wär zum jubiläum sicher ne kleine sensation gewesen


25.03.2010, 01:05
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: AC/DC
AC/DC And Guests.... nur wer sind diese Guests ?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


25.03.2010, 01:47
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: AC/DC
U.a. Accept werde eröffnen.


15.05.2010, 21:12
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de