Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:11

AC/DC 
Autor Nachricht

Beitrag AC/DC
Gerüchten nach könnte 2013 ein neues Album und eine Tour kommen. Allerdings wollen die Jungs altersbedingt keine großen Touren mehr spielen sondern sich eher auf Festivals beschränken

07.10.2012, 19:38

Beitrag Re: ACDC
Album und Tour für 2013 angekündigt

Wie die australische Internetseite Everguide.com.au unter Berufung auf Triple M´s Reporter James Young berichtet, haben AC/DC für 2013 ein neues Album und eine neue Tour !!!BESTÄTIGT!!!

Anfang des Jahres waren sich Brian und auch Malcolm relativ sicher, das aufgrund der Erkrankung eines Bandmitglieds, das neue Album bis zu 2 Jahre in Anspruch nehmen könne.

Glücklicherweise scheint dieses Problem nun nicht mehr präsent zu sein und die Jungs können ihr 40-jähriges feiern.

2013 wird es als “40 Jahre AC/DC” heißen – und das mit Album und Tour…was will man mehr!

Hatte ich mal im Netz gefunden, kommen die dreh ich durch!

07.10.2012, 23:18

Beitrag Re: AC/DC
AC/DC spielen wohl ne Tour, das gilt als sicher aber defintiv keine Festivals

08.10.2012, 08:40
Profil ICQ

Macht auch Sinn (die eigene Tour), da die Band ohne Probleme selbst die größten Arenen ausverkauft und daher nicht auf Beiprogramm oder mehrere Tage "Vorbands" angewiesen ist, um größte Publikumsmassen zu erreichen.

Finanziell sind AC/DC eine der wenigen Combos für die sich eine Stadion-Welttournee zweifelsfrei nicht nur rechnet, sondern erheblichen Gewinn erwirtschaftet, und zwar unabhängig davon, ob eine neue CD veröffentlicht wurde oder nicht (ist eh immer dieselbe, geile, Mucke).

Für Festivals sind die zwar durchaus auch interessant, aber fürs GMM sicherlich zu teuer, da die Gage sich auch an den Verdientsmöglichkeiten eines eigenen Konzerts orientieren dürfte.

Und eh jetzt einer ruft "Die waren aber letztes Jahr beim Download": Ja, das stimmt. Allerdings kostet ein Download Ticket auch locker 30 % mehr als das vom GMM.

Geil wär es schon, AC/DC in Dessel zu sehen, ich glaub es aber nicht.

"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)

08.10.2012, 09:38
Administrator

@Lutz:

Auf der einen Seite stimmt das, was Du sagst natürlich. Auf der anderen Seite spielen auch manche andere "Große" auf normalen Festivals, die auch selbst Stadien vollkriegen (Metallica, Rammstein). Die müssten das nicht machen.

Es geht hierbei nicht immer nur um den maximal möglichen Ertrag, Brian Johnson hat ja in einem Interview gesagt, das sie sich wünschen würden, mal als "normale Band" auf einem Festival zu spielen und das es für sie technisch kein Problem wäre, die volle Show ohne separate Extrabühne zu zeigen und auch die finanziellen Dinge nicht höher liegen müssen, als bei anderen Bands üblich.

Man ist scheinbar grundsätzlich gesprächsbereit, vielleicht haben sie beim Download auch diesbezüglich etwas Blut geleckt?

Das GMM ist eins der größten europäischen Festivals, wenn es andere finanziell können, wäre es hier auch möglich. Daran glauben tu ich aber auch nicht.

08.10.2012, 14:59

Ohhhh Ja!
Ich glaube, mann, ja ich glaube!!!
:fleh: :fleh:

08.10.2012, 19:39

Eins ist sicher- sollten die Jungs bestätigt werden ist das GMM schneller ausverkauft wie man gucken kann

08.10.2012, 20:00

....immer diese seltsamen Kommentare von "GMM.be" auf Facebook....tztztztz

19.10.2012, 15:17