Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 30 Seconds To Mars 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag 30 Seconds To Mars
Bild



das erste album ist sau geil. das zweite, das ihren durchbruch bedeutete war gut, aber mir zu eingängig etc.

neues album kommt und meine freundin würde sich freuen ^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


08.10.2009, 11:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
Och nööö, nicht diese olle Emo-Band. Dagegen!


08.10.2009, 11:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
:D ich glaub die würden sich auf nem metal festival nich so gut machen


08.10.2009, 11:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
ich hab auch ne riesen abneigung gegen emobands. aber die gehören nicht unbedingt dazu. es sei denn, du bezeichnest billy talent auch als emo.

erste album ist übrigens ziemlich progressive

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


08.10.2009, 11:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
Diese Band hat ein großen Teil zu meinen Rock Am Ring 2008 Trauma beigetragen. Weißt du was die Band für ein Publikum zieht?! Jareth Letho & Co. haben den Emo-Haarschnitt quasi eingeführt. Musikalisch gleichen die das auf keinen Fall aus, dass ist auch unterer Durchschnitt meiner Meinung nach.

Billy Talent darf außerdem auch nicht kommen, weniger musikalisch (auch wenn nur das erste Album wirklich klasse war) sondern auch wegen den Publikum was die mitbringen.


08.10.2009, 11:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
ja, wegen des publikums gebe ich dir recht.

aber:

2008 waren bring me the horizon aufm graspop, und sooo schlimm war das mit dem publikum nicht. weder von der anzahl, vom verhalten und ganz wichtig: dem aussehen her ^^

und meistens können die sich benehmen. da fand ich das publikum aufm graspop dieses jahr viel assiger. will ich nicht nochmal ^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


08.10.2009, 11:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
die Tickets und das Drumherum sind zu teuer, das es eine große Anzahl Besucher gibt, die wegen einer Band anreisen. Problematisch wird es nur, wenn es mehrere aus einer "Ecke" sind oder halt Headlinerslots dabei sind.

Hat man ja dieses Jahr gesehen. Nur wegen einer Core-Band wäre das Publikum wohl nicht so gewesen, aber es war nicht nur eine 8-)


08.10.2009, 11:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
auf diesem graspop hab ich mir auch 3, 4 metalcore bands angesehen. trotzdem musste ich nicht von sonntag auf montag so nen scheiss machen ^^

naja, zurück zum thema. ihr wart ja auch im juni dabei....

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


08.10.2009, 11:51
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
ein paar lieder find ich nicht schlecht, aber ob ich mir die band anschauen würde weiß ich nicht, wohl eher nicht :ka:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


09.10.2009, 00:09
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: 30 Seconds To Mars
auch eine der US-Bands wo der Stellenwert hier und in Amerika extrem differiert. Die haben etliche Millionen CDs verkauft in Übersee, hier kennt sie kaum jemand. So Auftritte sind dann zwar als Werbemaßnahme ganz gut, allerdings haben sie es einfach nicht nötig hier bekannt zu werden und sich mittags um halb 2 für 30 Minuten auf irgendwelche Festivalbühnen zu stellen.


09.10.2009, 10:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de