Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 2012 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag 2012
:eek: Jetzt schon ? lol

Yep!

I want: MEGADETH :sauer:

:nice:

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


01.07.2011, 21:38
Profil

Registriert: 29.06.2011, 13:47
Beiträge: 6
Beitrag Re: 2012
Melvins
Baroness
Neurosis
Orange Goblin
Pelican
Red Sparowes
Cult Of Luna
Tool


04.07.2011, 12:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: 2012
I.W.R hat geschrieben:
:eek: Jetzt schon ? lol

Yep!

I want: MEGADETH :sauer:

:nice:


Nachdem die es am Samstag in Gelsenkirchen wie auch schon letztes Jahr in Warschau geschafft haben, im Gegensatz zu sämtlichen anderen Bands der Big 4 Show einen hundsmiserabelen Sound auf die Bühne zu zaubern (Gesang unhörbar, Gitarren meistens zu leise und völlig undifferenziert, Bass nicht existent, Schlagzeug zu laut und mit schlechtem Klang) und man die Songs nur aus der Erinnerung nachvollziehen konnte, wenn man sie von Anfang an erkannte (Rattlehead habe ich z. B. erst nach knapp 90 Sekunden als solches erkennen können, und ich kenne den Backkatalog der Band eigentlich auswendig), muss ich sagen:

BITTE NICHT!

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


04.07.2011, 13:05
Profil

Registriert: 22.06.2011, 12:17
Beiträge: 23
Beitrag Re: 2012
I.W.R hat geschrieben:
:eek: Jetzt schon ? lol

Yep!

I want: MEGADETH :sauer:

:nice:


Unbedingt!

Also letztes Jahr in Sofia fand ich sie auch vom Sound her ganz in Ordnung.
Außerdem ist die Musik mehr als erhaben, da kann ich auch wenn der Sound mal nicht so gut ist, meinen Spaß haben.


07.07.2011, 22:51
Profil

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: 2012
Kissin' Dynamite :fleh:

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


07.07.2011, 23:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:54
Beiträge: 35
Wohnort: Weeze
Beitrag Re: 2012
Hatebreed
Slayer
Lamb of god
Stonesour
Machinehead

Sind alle im Bereich des Möglichen denke ich.
Rammstein oder eine andere Band von diesem Kaliber fänd ich nicht so
gut,weil an solchen Tagen das Festival total überlaufen ist und dann ganz einfach nichts mehr geht.Die kommen sowieso erst so richtig zu ihrem Recht auf eigenen Konzerten,wo so eine Show erst so richtig gut rüber kommt.

_________________
Religion is a crutch for those to weak to make it through life on their own


08.07.2011, 07:25
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: 2012
Als Headliner hätt ich ja gern: Kiss, System of a down und ZZ Top (auch wenn ich mir nich sicher bin wie realistisch letztere sind - sind vllt ein wenig zu bluesig), des weiteren hätte ich gern: Machine Head, Megadeth, Disturbed (diesmal wirklich) und wenn es irgendwie möglich is darf man auch ma gern Godsmack aus den Staaten locken.


08.07.2011, 12:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: 2012
ZZ Top oder Rush wären Träume, aber die werden wohl unerfüllt bleiben :ka:

Wenn schon ein "neurer" Headliner kommen muß, dann jemand mit entsprechenden Hits, also nicht sowas wie Slipknot oder Manson sondern eher sowas wie Limp Bizkit (ich mag die 8-) ), lieber wären mir aber die großen alten Bands auf den höchsten Slots.

Wünsche:

- Iron Maiden
- Def Leppard (Headlinershow wie in den 80ern oder entspannt als Vor- oder Drittletztes)
- Accept (nicht im Zelt!)
- Manowar
- wieder viele tolle Bands an den Nachmittagen
- lieber gute Headlinerwiederholungen (Kiss, Aerosmith, Judas Priest, Iron Maiden) als "irgendwas anderes". Bucht die Bands solange es sie noch gibt!
- keine Bands wie In Flames oder Machine Head auf zu hohen Slots
- ein Jahr ohne Cavaleras!


08.07.2011, 14:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: 2012
Matthias hat geschrieben:
ein Jahr ohne Cavaleras!


als wenn lol


08.07.2011, 14:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: 2012
Ich will VENOM als Headliner fürs große Zelt!!! :rock:

_________________
Bild


08.07.2011, 21:53
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: 2012
mal ne kleine Wunschliste teilweise realistisch, teilweise wunschdenken:

Machine Head - realistisch, da neues Album Herbst 2011
Annihilator - immer gute Live-Band aber in den letzten paar Jährchen etwas an Präsenz gemangelt
In Flames - neues Album mit den "großen" EU-Festivals diesen Sommer, also 2012 eher n fall für festivals in "graspopgröße"
Nonpoint - hoffe einfach auf ne Euro-Tour
Sacred Reich - und diesmal bitte nich im Zelt
Forbidden, Testament etc. ---ne Prise Bay Area Trash hat selten geschadet
Godsmack - gerne...bis sehr gerne...selbst n Robbie Zombie und das Fliewatüüt habens ja diesen Sommer nach fast 2 Jahrzehnten nach Europa geschafft

und Maiden: ja, aber nur in der abgespeckten aber besseren Bruce Dickinson solo-Verpackung...

und Manowar ist ja eh nur n Treppenwitz oder: wen sich ne Band sooo lächerlich macht, dürfte die selbst auf STadtfesten Auftrittsverbot bekommen...

sehr freuen würd ich mich auch über nen erneuten Götter-Auftritt wie Anathema 2010 im Zelt

Fear Factory dürften auch nen erneuten Versuch machen, mal n Tag mit gutem Sound zu erwischen (wenn das passiert isses schon geil, aber selten)

es bleibt einfach zu hoffen, das die Sonisphere Dinger nicht wieder viele gute Bands wegbuchen


09.07.2011, 18:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: 2012
holgip hat geschrieben:
In Flames - neues Album mit den "großen" EU-Festivals diesen Sommer, also 2012 eher n fall für festivals in "graspopgröße"


das graspop kann man durchaus zu den größten festivals in europa dazuzählen würde ich sagen, zumindest was reine metal festivals angeht
in flames würde ich mir btw auch wünschen :super:

was die headliner angeht fänd ich metallica wünschenswert, irgendwann müssen die ja mal kommen :fleh:
rammstein, maiden, soad oder manowar würd ich aber auch nehmen ;-)
oder ozzy holt seinen auftritt nach, wobei der wohl auch nich für eine show nach europa kommen würde

tagsüber würde ich mir auch wieder etwas mehr "massenkompatible" musik wünschen, auch in den zelten


09.07.2011, 18:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: 2012
Alle deine genannten Headliner bis vielleicht auf Maiden brauch ich mal so überhaupt nicht! :nein: :kotzen: Ok Metallica würden ich auch noch mal ganz gerne sehen aber zu meinen Favoriten gehören die auch nicht.

_________________
Bild


09.07.2011, 23:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: 2012
Wunschliste 2012:

Accept
Amon Amarth
Annihilator
Anthrax
Armored Saint
Astral Doors
Axel Rudi Pell
Bon Jovi
Breaker
Buckcherry
Cinderella
Coroner
Crimson Glory
Dark Age
Debauchery
Deadlock
Def Leppard
Delain
Engel
Europe
Exodus
Fifth Angel
Five Finger Death Punch
Grailknights
Great White
Gun Barrel
Halford
Hardcore Superstar
H.E.A.T.
Helloween
Helltrain
Iron Maiden
King Diamond
Lynyrd Skynyrd
Machine Head
Magnum
Manowar
Metallica
Molly Hatchet
Mutiny Within
Mötley Crüe
Overkill
Pretty Maids
Rammstein
Sabaton
Skull Fist
Slayer
Steel Panther
Stone Sour
Stormlord
Suicidal Tendencies
Symphony X
Ten
The Sisters Of Mercy
Threshold
Vicious Rumors
Wig Wam
Within Temptation

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


10.07.2011, 17:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: 2012
So, dann will ich auch mal ein paar Wünsche äußern:

Crowbar
WhoCares
Down
Coroner
Overkill
Death Angel
Nuclear Assault
Fates Warning
Firehouse
Ted Nugent
Annihilator
Iron Maiden
Ozzy Osbourne
Symphony X
Chthonic
Motorjesus
Forbidden
Witchery
Van Halen

So reicht erstmal...auch wenn ich die Liste noch beliebig fortsetzen kann !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


10.07.2011, 22:46
Profil

Registriert: 27.06.2011, 14:45
Beiträge: 11
Beitrag Re: 2012
Ich will auch wünschen:
bitte kein Ozzy - der Blödmann kommt doch sowieso nicht, bin mal gespannt, ob er das Wacken auch im allerletzten Moment absagt....
ich wünsche mir für meinen Männe:

Manowar,

zwar nicht mein Geschmack, aber ich steh drauf wenn er vor Begeisterung Pipi in den Augen hat.....
und für mich

Bon Jovi

Für alle die jetzt dagegen ansticken wollen: Die Mische machst!

Euch ein schönes Wochenende :bier2:

PS:
ach es fehlen noch Motör Head und Billy Idol :aetsch:


22.07.2011, 20:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: 2012
Ich, der Männe, sage:
Manowar :eek: ? -only when i'm pretty fuckin' drunk-

Ich tät aber gern mal Jimmy POP sehen tun :super:

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


22.07.2011, 21:52
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: 2012
Jimmy Pop?


22.07.2011, 22:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: 2012
von der bloodhound gang :D die wären aber sehr grenzwertig aufm graspop


22.07.2011, 23:03
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: 2012
Ja, war mir klar ;-) Interessanter fänd ich aber Evil Jared :D Hab die Truppe 2009 (?) aufm Serengeti Festival gesehen. Musikalisch nich so meins, aber halt ne nette Freakshow lol


23.07.2011, 00:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: 2012
Zitat:
Freakshow


Genau deswegen. Kam gestern auch nur drauf, weil ich mein komplettes mp3-Archiv durchforstet habe.
Musste feststellen, das es recht viele Bands gibt, welche ich mal (wieder) live sehen möchte.

Das komplette Line-up vom legendären 95er Dynamo wäre nett.
Obwohl: Bei zweien könnte es Probleme geben.
Wer könnte gemeint sein?
Ich habe erstmal ganz weit unten in der Festival Shirt Kiste gegraben. Man, man, das Shirt riecht noch heute nach Holland :bier: :autsch:

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


23.07.2011, 07:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: 2012
Benjamin Breeg hat geschrieben:
Hatebreed
Slayer
Lamb of god
Stonesour
Machinehead

Sind alle im Bereich des Möglichen denke ich.
Rammstein oder eine andere Band von diesem Kaliber fänd ich nicht so
gut,weil an solchen Tagen das Festival total überlaufen ist und dann ganz einfach nichts mehr geht.Die kommen sowieso erst so richtig zu ihrem Recht auf eigenen Konzerten,wo so eine Show erst so richtig gut rüber kommt.


Rammstein gerne, aber die machen meist eh nur eigene Tour.
Ansonsten was du aufgezählt hast gerne :D

was mir aber auch gefällen würde:
Ill Niño
Sodom
Asking Alexandria
Andrew WK
Paramore
Van Canto

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


30.08.2011, 20:37
Profil Website besuchen

Registriert: 16.02.2009, 15:00
Beiträge: 12
Beitrag Re: 2012
Metallica / Iron Maiden / Lynyrd Skynyrd = Headliner^^

sonst: Machine Head, Trivium, In Flames, Diablo, Omnium Gatherum, Nightrage, Rage, Hypocrisy und/oder Bloodbath, Blind Guardian, Communic, Origin, Decapiteted, Soulfly, Tenacious D, Vader, Devil Driver, Sodom, Destruction


21.09.2011, 19:40
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: 2012
I.W.R hat geschrieben:
Zitat:
Freakshow


Genau deswegen. Kam gestern auch nur drauf, weil ich mein komplettes mp3-Archiv durchforstet habe.
Musste feststellen, das es recht viele Bands gibt, welche ich mal (wieder) live sehen möchte.

Das komplette Line-up vom legendären 95er Dynamo wäre nett.
Obwohl: Bei zweien könnte es Probleme geben.
Wer könnte gemeint sein?:



Type O Negative ist wohl gemeint und sonst.... vielleicht Biohazard :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


11.10.2011, 14:02
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: 2012
Biohazard mittlerweile auch.
Aber ich meinte

Nailbomb

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


11.10.2011, 19:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de