Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 23:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Wunschsammelfred 
Autor Nachricht

Registriert: 08.12.2008, 15:57
Beiträge: 3
Wohnort: HSK
Beitrag Wunschsammelfred
Meine Wunsch-Headliner

Maiden (waren letztes Jahr nur geil!, kann man nicht oft genug sehen)
Metallica (Auch wenn's Kritiker gibt - dem Festival würden Sie gut zu Gesicht stehen)
AC/DC (ohne Worte) :teuflisch:

Wer Freitag / Samstag / Sonntag spielt ist mir total egal.

Achso: Gutes Wetter müsste drei Tage lang spielen!!! :-)


08.12.2008, 16:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Jede Menge
Hallo erstmal bei uns im Forum! :wink:

Hab den Titel mal etwas angespasst. :-)

Iron Maiden haben weitere Shows 2009 ausgeschlossen. Sie werden auf keinen Fall beim Graspop 2009 anwesend sein. Profilaktisch für alle Zeiten kannst du aber gerne einen Wunschfred für Maiden erstellen. :-)

Gutes Wetter ist kein Heavy Metal! 8-)


08.12.2008, 16:12
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wunschsammelfred
mir ist grad eingefallen, das ich Twisted Sister cool fänd :-)


10.12.2008, 11:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Die werden überall gefordert und als Gerücht geführt, aber woher das kommt weiß ich auch nicht. Ich fänds auch cool, aber die haben doch gerade erst letztes Jahr groß getourt!


10.12.2008, 11:32
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wunschsammelfred
ich wünsch mir die nur, keine Ahnung ob da wirklich was dran ist, das sie kommen könnten.

Waren letztes Jahr beim Arrow Rock.


10.12.2008, 11:36
Profil

Registriert: 08.12.2008, 15:57
Beiträge: 3
Wohnort: HSK
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Vielen Dank für die Begrüßung!
+ Ich gelobe Besserung und mache keine wilden Jede-Menge-Threads mehr. :dumm:
+ Sonnenschein ist der totale Heavy Metal. :aetsch:
+ Das Maiden nicht kommen war mir klar - ist aber hier 'ne Wunsch liste, oder ? :-)

... Und Twisted Sister fänd ich auch geil. :super:

Zur Not könnt ich mir auch die Scorpions anschaun ...


10.12.2008, 16:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Eule667 hat geschrieben:
+ Das Maiden nicht kommen war mir klar - ist aber hier 'ne Wunsch liste, oder ? :-)


Doch klar, ich dachte blos du beziehst dich auf 2009 und es wurde in anderen Forum wirklich schon darüber geredet das Iron Maiden 2009 wieder eingeflogen werden und so wilde Geschichten. Sorry, ignorier mich das nächste mal einfach. :D


10.12.2008, 16:57
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Moin! Bin neu hier im Forum... Ich komme aus Bonn und war dieses Jahr das erste mal aufm dem GMM... Und werde '09 wohl auch wieder aufschlagen...


Ich wollte die Wunsch und Gerüchte Liste gerne etwas erweitern.

Ich war gerade eben auf der Seite von Y&T, sollte dem ein oder anderem wohl was sagen...
http://www.meniketti.com/tourdates.html

Also wer am 24. und 25. in den Niederlanden spielt könnte ja auch am 26. oder 28. aufm Graspop spielen...


28.12.2008, 13:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Hallo erstmal und willkommen :-)

Klar, wären möglich. Sie sind auch fürs Bang Your Head Festival in Süddeutschland bestätigt, das ist parallel zum Graspop. Allerdings würde denen eine ähnlich schlechte Position drohen, wie Tesla dieses jahr. Würd ich mir durchaus mal angucken.


28.12.2008, 13:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:56
Beiträge: 9
Wohnort: Saarlouis
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Gibt so viele gute Bands die man sich wünschen könnte!
Nur eine zu nennen fällt da echt schwer!!!

-ANTHRAX
-SUICIDAL TENDENCIES
-KREATOR
-FEAR FACTORY
-D.R.I.
-PRONG
-ANNIHILATOR
-PARADISE LOST
-TYPE 0 NEGATIVE
-DIE KRUPPS
-MUNICIPAL WASTE

...würden mir da spontan einfallen und da gibt es noch etliche mehr!!!
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:


28.12.2008, 14:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wunschsammelfred
die Chancen für Anthrax scheinen nicht so schlecht zu sein 8-)


28.12.2008, 14:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Achso Wunschband Nummero 1:

Running Wild... Die sollen ihren Arsch mal hochkriegen die lezte Tour war ja '05...


28.12.2008, 15:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wunschsammelfred
der Rolf hatte doch so'n Punkrock-Project zuletzt. Ja, Running Wild, das wäre was. Hab ich einmal gesehen, auf der Black Hand Inn-Tour. Irgendwann 1994 oder 1995 müsste das gewesen sein. War geil, mit 6 Leuten in nem 2er Golf. An der Halle hing ein Zettel, das das Konzert von Kirchhain nach Gießen verlegt wurde. Sind knapp 40 km... also weiter :D

Haben gute Songs, allerdings kennt die wahrscheinlich kaum noch einer der jünger als 35 ist 8-)


28.12.2008, 16:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:56
Beiträge: 9
Wohnort: Saarlouis
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Matthias hat geschrieben:
die Chancen für Anthrax scheinen nicht so schlecht zu sein 8-)


Stimmt!!!
Die spielen ein paar Tage davor auf dem Hellfest in Frankreich!
Und wenn man schonmal in Europa ist...

:D


28.12.2008, 17:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Matthias hat geschrieben:
der Rolf hatte doch so'n Punkrock-Project zuletzt. Ja, Running Wild, das wäre was. Hab ich einmal gesehen, auf der Black Hand Inn-Tour. Irgendwann 1994 oder 1995 müsste das gewesen sein. War geil, mit 6 Leuten in nem 2er Golf. An der Halle hing ein Zettel, das das Konzert von Kirchhain nach Gießen verlegt wurde. Sind knapp 40 km... also weiter :D

Haben gute Songs, allerdings kennt die wahrscheinlich kaum noch einer der jünger als 35 ist 8-)



Hey ich bin 17^^ Egal... Ja da gabs dieses seltsame Projekt von ihm wo er ja eigentlich gar nicht mitspielt nur inoffiziel und mit kurzen Haaren...

Vieleicht kommen Sie ja auf ein paar Festivals und zeigen Alestorm mal was echte Piraten sind :D

Achja und Firehouse und Danger Danger können ja auch kommen :-)


28.12.2008, 19:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wunschsammelfred
das ist ja mal ein Musikgeschmack :bier2:

selten und wirklich gut :super:

am Besten wären doch direkt Poison :nice:


28.12.2008, 19:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:56
Beiträge: 9
Wohnort: Saarlouis
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Klar!
Und Dokken!!!!!!


28.12.2008, 19:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Hmm wenn wir schon dabei sind :D
Dann umbedingt noch Cinderella, Pretty Maids, MSG, Virgin Steele und W.A.S.P.


28.12.2008, 23:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Oh ja, Poison, WASP und dazu Van Halen! :nice:

Anthrax sowieso! 8-)


29.12.2008, 12:59
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Poison wäre schon Hammer hab aber auf meiner Liste noch ein paar andere Stehen ( Vorsicht : Nicht immer realistisch^^)

- AC DC (Wohl gestorben..)
- Rammstein
- Manowar
- Maiden
- Metallica
- Allice Cooper

Zur Not wüde es natürlich auch KISS oder Twisted Sister tuen ;-)

€dit: OmG fast wäre es passiert! Hab natürlich U.D.O. und DORO vergessen :nice:

lg


10.01.2009, 22:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Wunschsammelfred
-cradle of filth
-edguy
-amon amarth
-finntroll
-rage
-soulfly
-children of bodom
-killswitch engage
-slayer
-hammerfall
-rhapsody of fire
-in flames
-gamma ray
-lordi

und viele mehr die mir grad spontan nicht einfallen :dumm: :super:


12.01.2009, 23:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Hoffe ist nicht zu sehr OT hab keinen anderen Thread dafür gefunden^^

http://fr.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.graspop-festival.fr&lp=fr_de&btnTrUrl=Traduire


Ne übersetzung der Französischen Fansite. Die haben dort rund 130 Bands aufgelistet die in diesem Jahr in Europa unterwegs sind.

Damits nicht ganz Off Topic wird füg ich noch nen Wunsch hinzu : ZZ Top


13.01.2009, 00:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wunschsammelfred
das ist ja mal abgefahren:

"...Die Organisation Graspop verspricht uns ebenfalls einige Neuheiten bezüglich einer Bierformel für die Getränke..."

:nice: :nice:


@Painkiller:

Diese Liste geistert schon seit letzten Herbst durchs Netz und wird immer größer. Letztlich ist es nicht mehr oder weniger als eine Auflistung so ziemlich aller Bands, die bereits für irgendein anderes Festival bestätigt sind oder von denen eine Tour für 2009 angekündigt wurde. Vermutlich werden etliche davon auch zum Graspop kommen, allerdings ist das ziemliches Raten, daher schenken wir der Liste keine größere Aufmerksamkeit.

ZZ TOP wären übrigens grandios.


13.01.2009, 00:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Meine Wünsche:

Riot - im Sommer im Thundersteel Line-Up on Tour und sicher sehenswert

Virgin Steele - schon ewig nicht mehr gesehen, zuletzt W:O:A 1998 und auf der "House of Atreus Tour" in 2001

Megadeth - sind im März mit Priest und Testament auf Tour, also eher nix mit GMM

Dream Theater - spielen beim Sweden Rock, könnte also passen

Lordi - ist einfach immer eine tolle Party und extremst Festival-geeignet

Mötley Crüe - ich glaub euren Infos und harre in freudiger Erwartung aus

Airbourne - wenn schon nicht AC/DC dann wenigstens deren legitime Erben

Pink Cream 69 - für nachmittags bei Sonnenschein mal zum Mitwippen

Twisted Sister - You can't stop Rock 'N' Roll, live der absolute Killer

The Almighty - wäre echt Wahnsinn, wenn irgendwer Mr. Warwick nochmal auf eine große Bühne bringen würde....

Armored Saint - John Bush hat ja Zeit, wird aber wahrscheinlich nicht mit Anthrax gemeinsam auf einem Festival erscheinen - verständlicherweise

Astral Doors - gesanglich die perfekte Mischung aus alten Dio und Black Sabbath zu Tony Martin Zeiten, und die Songs rocken auch amtlich

Down - würde die Jnugs um Phil Anselmo unheimlich gerne mal live erleben

Edguy - vielleicht ist das GMM eins der Festivals die Tobis Mannen beehren

Grave Digger - neues Album ist draußen, und live eine echte Bank

Gun Barrel - arschgeiler Heavy Rock aus Köln, gehen live höllisch ab

Impelitteri - weiß gar nicht, ob der gute Chris überhaupt tourt, wenn ja, dann bitte

King Diamond - falls das RHF ihn doch nicht kriegen sollte, wäre das was ganz besonderes für's GMM - ansonsten schau ich ihn mir auch gerne zweimal an....

Pretty Maids - die sind auch so schwer wie sonst was auf 'ner Bühne zu erwischen, im letzten November war ich leider im Urlaub und hab sie verpasst

Sturm und Drang - mir gefällt diese Nachwuchscombo echt gut, und beide bisherigen Scheiben sind richtig stark

Bewitched - falls es die überhaupt noch gibt

Stormlord - epischer BM den man echt gut anhören kann

Grailknights - wird echt mal Zeit für einen belgische Battle Choir

Norther - inzwischen echt die bessere Alternative zu COB

Six Feet Under - kein Kommentar

Pain - sicherlich besser als vieles was sonst im sog. "Modern Metal" gebucht wird

Annihilator - Jeff Waters hat in seiner Karriere nicht eine schlechte Platte veröffentlicht und damit genug geile Songs im Gepäck um jede Bühne zu jeder Zeit zu rocken

Death Angel - herausragendes Beispiel des zweiten Frühlings der Bay Area Szene

Kreator - neue Scheibe im Januar, sind im März auf Tour, und bislang keine Juni Dates auf der eigenen Page gelistet

Overkill - sind im Februar und März in Europa unterwegs, warum nicht im Sommer nochmal?

Rammstein - man darf ja mal träumen, oder?

Metallica - s.o.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


13.01.2009, 00:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Wunschsammelfred
also das Meiste davon würde ich auch sofort nehmen :D

auf Kreator würde ich allerdings nicht hoffen - es sei denn, die streichen Taake wieder, was ich sehr befürworten würde...



was spielt King Diamond eigentlich live? Nur "eigene" Sachen oder auch die Mercyful Fate Stücke? Ersteres wäre doof, letzteres sehr cool.

Hab ich auch noch nie gesehen hab ich grad festgestellt.


13.01.2009, 00:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de