Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Wunschsammelfred 
Autor Nachricht

Registriert: 17.02.2009, 15:59
Beiträge: 8
Wohnort: 31737
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Parkway Drive und August Burns Red hatte ich ganz vergessen^^
Wobei Devildriver und Trivium auf keinen Fall Core sind, aber dieses Schubladendenken ist eh fürn Arsch


17.02.2009, 18:06
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Ghostmeier hat geschrieben:
Parkway Drive und August Burns Red hatte ich ganz vergessen^^
Wobei Devildriver und Trivium auf keinen Fall Core sind, aber dieses Schubladendenken ist eh fürn Arsch


Ich würde DevilDriver und Trivium auch nicht in die Core Ecke stecken, aber ansonsten wäre ich dafür alle -core Bands aus dem Line Up zu streichen...

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


17.02.2009, 18:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wunschsammelfred
das alte Spiel. Hab ich noch nie verstanden. Man hört zwei Lieder zweier Bands - denkt aber, es ist von einer, weil es sehr ähnlich klingt. Hinterher erfährt man, das es zwei Bands sind, die sich auch noch in zwei unterschiedlichen Stilen heimisch fühlen. :D

Trivium ist jawohl absolut hunderttausendprzentig Metalcore. Wenn die nicht, dann niemand. lol


17.02.2009, 19:00
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Wunschsammelfred
apropos MetalCore.... ich hab letztes Jahr Pro-Pain 2x gesehen und muss sagen dass die einfach nur geil sind :rock:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


17.02.2009, 19:01
Profil ICQ

Registriert: 16.02.2009, 15:00
Beiträge: 12
Beitrag Re: Wunschsammelfred
was ich ganz vergessen habe

Rob Zombie!!!

dummerweise dreht der gerade Halloween 2 und einen anderen Film :teuflisch:


17.02.2009, 19:16
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Ich schreib auch mal ein paar Wünsche auf :D

King Diamond
Ozzy Osbourne
Twisted Sister
Bullet For My Valentine
Hammerfall
Doro
Rob Zombie
Godsmack
Farmer Boys
Drowning Pool
Saliva
Sevendust
Type O Negative

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


19.02.2009, 20:34
Profil ICQ

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Wenn die Verantalter vom Graspop noch ein paar bands von anderen festivals abschauen wollen dann wäre ich zB für:

Tesla
Lita Ford
Bullet For My Valentine
Hardcore Superstar
Forbidden
UFO
Stratovarius
Machine Head
UDO
Hammerfall
Saxon
Doro
Guano Apes
Juliette Lewis

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


20.02.2009, 00:11
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Ich habe gerade ein Festival in Spanien entdeckt, und naja, das Festival wäre das beste Festival aller Zeiten, aber bei dem Line-Up glaube ich dem ganzen kein Wort! Alleine wegen SOAD!

System of a Down, Radiohead, U2, Muse, Green Day, Metallica, Linkin Park, The Cure, Weezer, Placebo, Incubus, Depeche Mode, Rage Against the Machine, Fall Out Boy, Queens of the Stone Age, My Chemical Romance, Rammstein, Tool, Limp Bizkit, Slipknot, Deftones, AFI, Rise Against, Breaking Benjamin, Billy Talent, Millencolin, Trivium, Adema, Machine Head, Trapt, Lamb of God, Taproot, The Blackout, Marylin Manson, The Dillinger Scape Plan und Nine Inch Nails!

Das doch mal unlogisch noch 1000!

La Hostia Festival 09' in Barcelona soll das sein! Das glaube ich nicht!

EDIT: Exsistiert wirklich nicht :D Hat wohl einer langeweile gehabt :p aber meinen Musikgeschmack heftigst getroffen, das wär definitiv das beste ever :D
Aber Holy Hell!

Radiohead? U2? Muse? Green Day? Metallica? Linkin Park? Depeche Mode? Rage Against The Machine? Fall Out Boy? My Chemical Romance? Rammstein? Limp Bizkit? SlipKnot? AFI? Rise Against? Breaking Benjamin? Billy Talent? Trivium? Adema? Machine Head? Trapt? Lamb of God? The Blackout? Nine Inch Nails? AND FUCKING SYSTEM OF A DOWN?????!!!!!

Das wäre das göttlichste Festival aller aller Zeiten! Die von mir genannten wären alles Wünsche von mir!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


20.02.2009, 01:53
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Jedes Jahr das selbe und immer wieder fällt jemand drauf rein. :D

Die haben Nirvana und Led Zeppelin vergessen! 8-)


20.02.2009, 08:59
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wunschsammelfred
:D :D

wobei das hier zu 2/3 ja aus kleinen und mittleren Bands besteht. So richtig unrealistische sinds ja nicht, dennoch natürlich Quatsch. Wäre im Übrigen ein furchtbares LineUp. Sind ein paar schöne Sachen dabei, das meiste gefällt mir aber gar nicht. 8-)


20.02.2009, 09:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Alles wichtige schon gesehen! 8-)


20.02.2009, 09:52
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Da fehlen Maiden, ACDC und noch einiges anderes

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


20.02.2009, 13:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Wunschsammelfred
58 von ca 70 bands sind da und meine wünsche scheinen nun alle sehr unrealistisch :-(


16.03.2009, 14:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Ich würde gerne mal My Children My Bride in Europa sehen, da wäre das GP meiner meinung nach der optimale ort, um ein Europa debüt zu geben :nice:

http://www.youtube.com/watch?v=sSbhjNZujm4&feature=related

habe mal für alle die sie nicht kennen einen link gepostet :D :rock:


04.04.2009, 11:40
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Dieses Jahr wäre das Graspop oder allgemein immer das With Full Force ein guter Platz für die gewesen. Habe die aber auch nur durch deinen Link gerade das erste mal gehört. Wobei ich ehr froh bin, dass nicht noch eine Core-Band dazu gekommen ist. Die hören sich zwar besser an als die meisten bisher im Line Up, aber es trifft trotzdem nicht ganz meinen Musikgeschmack.

Nächstes Jahr als einzige Core-Band wäre okay! :nice:


04.04.2009, 13:22
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Wunschsammelfred
für ernsthafte gerüchte ist es vl noch zu früh aber die ersten wünsche für 2010 kann man ja mal äußern, vl gucken die verantwortlichen ja auch mal hier rein :D

headliner wünsche:
metallica (irgendwann müssen sie ja mal kommen)
rammstein (nach der tour vl auf einigen sommerfestivals zu sehn)
iron maiden (warn schon ewig nicht mehr da :D glaub ich aber erst 2011 wieder dran)
ac/dc (träumen wird ja noch erlaubt sein)

sonstige:
edguy
hammerfall
slayer
amon amarth
powerwolf
rage
in flames
twisted sister
sabaton
cradle of filth
alestorm
korpiklaani
in extremo
dio
axxis
u.d.o.
finntroll
gamma ray
lordi
j.b.o.


05.07.2009, 14:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wunschsammelfred
Bald wird alles auf 2010 umgestellt und dann gehts wieder los mit der Bandparanoia! :nice:


05.07.2009, 16:41
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de