Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 02:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Van Halen 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Van Halen
Bild

Wird Zeit, dass Van Halen mal wieder nach Europa kommen und ihr Debüt beim Graspop geben. Vorallem jetzt wieder mit David Lee Roth. Nach der dicken Tour im Amiland ist es ruhig geworden um Eddie und co., was mir ein wenig Angst macht. Hoffentlich kommt da bald mal was!



GMM-History: Waren noch nicht beim GMM!
URL: http://www.van-halen.com/


07.11.2008, 22:23
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Van Halen
Einer meiner größten Wünsche für 2009. :super:

Hab sie mal 1998 bei Rock Am Ring gesehen - damals allerdings mit Gary Cherone (Extreme) als Sänger. Das war nix.

Aber mit David Lee Roth sehr gerne.


07.11.2008, 23:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Van Halen
Matthias hat geschrieben:
Hab sie mal 1998 bei Rock Am Ring gesehen - damals allerdings mit Gary Cherone (Extreme) als Sänger. Das war nix.


Das geht aber auch gar nicht! Wie es dazu kommen konnte Gary Cherone als Sänger zu wählen. Da muss Eddie sehr voll gewesen sein, bei der Wahl! :aetsch:


07.11.2008, 23:43
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Van Halen
Poll beim Arrow Rock:

Zitat:
Welke band wil jij graag zien in 2009?
1. Van Halen (58%)
2. Lynyrd Skynyrd (18%)
3. Eagles (16%)
4. Vandenberg (4%)
5. Blue Murder (3%)


An Lynyrd Skynyrd hätte vorher niemand geglaubt und die Tour kam. Die Eagles haben sich gerade vor ein paar Tagen zurückgemeldet und kommen nach Europe. Und Van Halen? Ist das ein Zeichen? 8-)

Und wehe jemand erwähnt das Van Halen und Led Zeppelin letztes Jahr beim Poll dabei waren... :mad:


08.12.2008, 10:11
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Van Halen
CNN: How was it touring with David Lee Roth after all these years?

Eddie Van Halen: It was great.

CNN: No smackdowns?

Eddie Van Halen: No, no. Everything went great. It went smooth.

CNN: Is there going to be another Van Halen tour?

Eddie Van Halen: Oh, I know so. I mean, we're a band! That wasn't just a one-off thing. It's officially a band. And Wolfgang Van Halen is the bass player. Janie [Liszewski, Eddie's publicist] and I are getting married in June, and my son's going to graduate, and we'll pick it up after that. Obviously, I hope we record some new stuff. I'm writing, and just doing the same thing I always do.


Na ja, immerhin weiß man jetzt das sie sich nicht wieder zerfleischt haben und die Chance besteht das sie doch noch mal rüber kommen. Auch wenn wir die Juni-Festivals abhaken können.


04.02.2009, 17:53
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de