Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 21:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
 Scorpions 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Scorpions
Bild

Die Scorpions sind ohne Frage die deutschen Vertreter des Hard Rock. Das die trotzdem noch nie beim Graspop Metal Meeting gespielt haben, grenzt an Blasphemie!

GMM-History: /
URL: http://www.the-scorpions.com/


06.12.2008, 15:26
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Scorpions
Ich habe die Scorpions mal von den Gerüchten zurück zu den Bandwünschen geschoben. Es gibt bis dato nicht mal einen geringsten offiziellen Hinweis auf einen Auftritt. Der Demon von Ashladan ist zwar der Überzeugung, dass die Jungs mit den GMM verhandeln, aber ich glaube die Jungs von Ashladan pokern dieses Jahr ganz schön hoch. Das wollen wir eigentlich nicht hier und damit zurück zu den Bandwünschen.

Zum Thema: Ich würde mir die Jungs sehr wünschen. Würden perfekt zum Graspop passen!


10.01.2009, 23:39
Profil Website besuchen

Registriert: 10.01.2009, 00:00
Beiträge: 21
Beitrag Re: Scorpions
tut mir ja leid, und ich will auch niemandem zu nahe treten... aber Scorpions auf`m GMM geht gar nicht finde ich


13.01.2009, 00:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Scorpions
Ist jetzt auch nicht die Musik die ich mir dauernd anhöre trotzdem fände ich es gar nichts so schlecht sie mal live zu sehen


13.01.2009, 00:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Scorpions
ich würd mich drüber freuen. Hab zwar bestimmt seit 15 Jahren keine CD von denen gehört, aber angucken würd ich die schon gerne mal - ohne extra 60 Euros zu zahlen - also auf nem Festival.


13.01.2009, 00:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Scorpions
Geil, jetzt wissen wir schon mal, dass sie wirklich touren werden:
Apr. 03 - Montbéliard, France - L'axone (w/ ULI JON ROTH, KARELIA)
Apr. 21 - Budapest, Hungary - Syma Rendezvénycsarnok
Apr. 23 - Košice, Slovakia - Steel Arena


21.01.2009, 21:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Scorpions
Ich brauch sie nicht unbedingt aber naja warum nicht...

_________________
Bild


22.01.2009, 12:27
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Scorpions
Wenn sie viel altes Zeug spielen bin ich klar dafür^^

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


22.01.2009, 13:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Scorpions
Scorpions wär der Hammer :D

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


02.02.2009, 21:43
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Scorpions
Aus den Scorpions-Forum (die haben es von scorps.ru) die bisher unbestätigten Sommer Tourdaten für RUSSLAND:

14 JUNE - SANKT PETERSBURG, SCC ARENA, 20 000 CAPS
16 JUNE - ROSTOV, AIRFIELD 30 000 CAPS
18 JUNE - EKATERINBURG, SPORT PALACE, 8 000 CAPS.
20 JUNE - NOVOSIBIRSK, HIPPODROM, 30 000 CAPS.
22 JUNE - KRASNOYARSK, STAD, 30 000 CAPS
24 JUNE - TBA
26 JUNE - TBA
28 JUNE - MOSCOW, SPORTCOMPLEX OLYMPISKY, 15 500 CAPS

Mit folgenden Bandpaket:

18:00 - KINGDOM COME (45 MIN)
18:45 - SET CHANGE
19:00 - RASMUS (60 MIN)
20:00 - SET CHANGE
20:15 - ALICE COOPER (75 MIN)
21:30 - SET CHANGE
22:00 - SCORPIONS (90 MIN)


Angenommen TBA würde heißen das die Scorpions für das Graspop die Russland-Tour unterbrechen müssten und die Spieltagdaten bisher stimmen: Ich glaube kaum dass Heaven And Hell, Alice Cooper und die Scorpions an einen Tag zusammen auf der Main Stage spielen. Das wäre zwar der absolute Wahnsinn, aber Heaven And Hell auf den Co-Co-Head kann ich mir schwer vorstellen. Und dann wären da auch noch Dream Theater und WASP!

Das Alice Cooper oder/und die Scorpions am 27. das Graspop spielen glaube ich auch nicht. Drei Gigs am Stück würden zwar noch gehen aber in einer nach von Dessel nach Moskau ehr nicht oder? Vielleicht unterschätze ich mal wieder die Logistik, aber die Bands reisen ja nicht nur mit den Bandkoffer. :ka:

BTW: Würde die Tour so auch in Deutschland stattfinden muss ich dahin!

PS: Das Scorpions-Forum ist das schlechteste was ich je gesehen hab! :eek:


08.02.2009, 12:21
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Scorpions
Ich habe scorps.ru mal per Google übersetzen lassen. Laut denen sind die Daten sowohl vom Veranstalter als auch von der Band bestätigt. Anfangs sollten für The Rasmus sogar Nightwish spielen, aber das hat dann nicht geklappt. (wegen Graspop oder hat sich die Band nun wirklich endgültig getrennt und wurde deswegen nicht bestätigt?)

Krasse Sache, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Sehr schade!


08.02.2009, 12:33
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Scorpions
also wenn die Rußland-Tour vor dem Graspop zuende wäre, vielleicht. Aber danach nochmal für einen Auftritt dorthin? Glaub ich nicht.

Aber wenn... muss nicht zwingend Alice auch mitkommen. Kann aber nicht muss. Heaven & Hell haben vor 2 Jahren beim FOR auch nur als Drittletzes gespielt, das wäre wohl das geringste Problem.

Aber prinzipiell gibt es überhaupt keine Anhaltszeichen für irgendeinen Scorpions-Auftritt in Europa zur Festivalzeit, daher... :ka:


08.02.2009, 13:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Scorpions
Russland = teilweise Europa ;-)

Zitat:
28 JUNE - MOSCOW, SPORTCOMPLEX OLYMPISKY, 15 500 CAPS


Wäre der Graspop-Sonntag und Alice Cooper ist in dem Paket. Daher ist Alice Cooper von jetzt an genau so wahrscheinlich wie die Scorpions. Ich würde sagen das heißt das aus für beide Bands. Es sei den Graspop holt die wirklich total exklusiv. Das wäre wirklich Fett! Leider nur total unwahrscheinlich. :doof:


08.02.2009, 13:04
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Scorpions
Russisches Monsters Of Rock abgesagt

Da hätten die russischen Metal-Fans eine schöne Ladung klassischen Rock und Metal bekommen sollen, doch weil die Bühne kurz vor Einlass zusammenbrach, musste alles abgesagt werden.

12.000 Tickets wurden schon für das russische Monsters Of Rock Festival in Novosibirsk verkauft, die Show sollte in wenigen Stunden anfangen, da brach das gesamte Trass-Gerüst zusammen, an dem Lampen und Verstärker hingen. Anscheinend war das Material, das an die Träger gepackt wurde, schlicht und ergreifend zu schwer.

Das Festival musste natürlich sofort abgesagt werden, verletzt wurde zum Glück niemand. Lediglich schon auf der Bühne stehenden Equipment wurde zerstört. Der durch den Zusammenbruch entstandene Schaden wird auf rund eine halbe Million Dollar geschätzt.

Bestätigt waren unter anderem Bands wie Alice Cooper, Scorpions, The Rasmus und Kingdom Come.

Bild



ich packs mal hier rein... dann hätten die und vor allem Alice Coper auch schön nach Belgien kommen können. Dort sind die Bühnen stabil genug.


23.06.2009, 11:08
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Scorpions
Schon scheiße lol

Wenn ich mir überlege was wäre wenn ich zum Graspop oder zu einem anderen Festival fahre und ich steh im Anfahrtsstau und dann gibts die Meldung dass das Festival abgesagt wurde weil die Bühne zusammengebrochen ist würde ich erstmal große Augen machen :dumm:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.07.2009, 20:42
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de